Du bist gefragt – Nenn uns deine Vorschläge für die Sweet Home Playlist

in Aktuelle TrendBox von Nadja25 Kommentare

Jeden Monat untermalen wir unser neues TrendBox-Thema musikalisch mit einer passenden Playlist. Doch anstatt diese Zusammenstellung stimmungsvoller Songs einfach für dich festzulegen und zu veröffentlichen, wollen wir dich in diesem Monat aktiv am Schaffensprozess beteiligen. Mehr noch: Du hast für die OktoberBox die Möglichkeit, deine musikalischen Favoriten für die monatliche Playlist vorzuschlagen und einzubringen. Am Ende hören wir dann alle die “Sweet Home”-Community-Playlist!

Und monatlich grüßt das Murmeltier: Wenn der eine Monat endet und der neue beginnt, erwartet uns hier im TrendRaider-Büro eine der schönsten und beliebtesten Aufgaben: das Zusammenstellen der aktuellen TrendBox-Playlist! Unsere Redaktion hat jedes Mal einen riesigen Spaß beim Durchforsten verschiedener Kanäle und Musiklisten auf der Suche nach thematisch passenden Liedern, beim gemeinsamen Anhören, Erinnern, Mitsingen und manchmal sogar Tanzen. Diese sinnesübergreifende Vorfreude wollen wir im Oktober mit dir teilen!

So funktioniert es:

Poste einfach in den Kommentaren unter dem Blogartikel deinen Vorschlag für die “Sweet Home”-Playlist! Titel des Songs und Name des Interpreten wären hierbei natürlich die wichtigsten Infos. Wenn du magst, kannst du uns auch noch einen Link zum passenden YouTube-Video dalassen. Unsere Aktion endet am Donnerstag, den 30. Oktober. Zwei Tage später folgt hier dann auch schon die “Sweet Home”-Playlist. 

Wir freuen uns auf deine Vorschläge!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Wir sind Helden-Bring mich nach Hause
    Garbage-Happy Home
    Moonbootica-Feel Good

    Es wird sicher wieder eine schöne Playlist 😊

    1. jennifer.sonnenschein

      Das sind auch tolle Lieder 💕 meine Playlist wächst und wächst. Ich bin gespannt für welche Lieder sich das trendraider-Team entscheidet

  2. Auf meiner Playlist sind u.a. noch: Making All Things New von Aaron Espe, We Go Home von Adam Cohen, Home von Dotan und Zuhause von Taylor Luc Jacobs.

  3. Ozzy Osbourne – Mama I‘m coming home

    Madrugada – This old house

    John Denver – County Roads

    Me first and the gimme gimmes -Country Road

    1. Lindemann -Home Sweet Home
      Pain – Coming Home

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Hier auch noch ein paar Vorschläge:
    1. Jon Bryant – At home
    2. Capital Cities – Safe and Sound
    3. Keane – Somewhere only we know

  5. Sitting on my sofa von The Kinks
    You’re my home von Billy Joel
    In my room von The Beach Boys

  6. Zacki

    Wenn es draußen
    „A Foggy Day“ ( Toni Harper)
    ist, dann werde ich mich zuhause einkuscheln. Und das könnte ich Tag und Nacht machen
    ->(Keiko Lee „Night And Day“).

  7. jennifer.sonnenschein

    Ich finde “Home von Michael Bubblè” oder auch “Home von Lena” einfach schön und passend zu einem gemütlichen Abend mit Musik, Tee und Kuscheldecke 💕

  8. “Haus am See” von Peter Fox, “There is a light that never goes out” von The Smiths, “Scarborough Fair” von Simon and Garfunkel, “Into the West” von Annie Lennox, “English House” von Fleet Foxes …

    1. jennifer.sonnenschein

      Oh, da erinnerst mich an tolle Lieder 💕 ich glaub die Pack ich mir direkt auf meine Playlist

      1. Oh, das freut mich! Finde, das ist überhaupt das Tolle an diesen Playlist-Vorschlägen; dass man sich auf Grund des Mottos oder der anderen Vorschläge plötzlich Songs an Songs erinnert, die schon ganz tief im Gedächtnis verkramt waren 😊

  9. Knittingkate86

    Ich hätte folgende Vorschläge

    Don’t dream it’s over – crowded House
    Home – Klangkarussel
    Hometown glory – Adele

  10. King of my castle von Wamdue Project
    Home von Michael Bublé
    Zuhause von Fynn Kliemann
    Home von Foo Fighters
    Feels like home von Chantal Kreviazuk

  11. Helena

    Als ich das Thema der Oktoberbox gesehen habe, habe ich direkt angefangen “Sweet Home Alabama” zu singen 😃

    “Take Me Home, Country Roads” würde auch passen.

Schreibe einen Kommentar