Sunday Morning Box Sneak Peek

Sneak Peek – Deine Sunday Morning Box

in Aktuelle TrendBox von Jana169 Kommentare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden – und leg den Grundstein dafür am besten direkt am Morgen! Damit du im Februar mit dem richtigen Fuß aus dem Bett steigst, möchten wir dir den Beginn des Tages mit zahlreichen köstlichen und entspannenden Produkten versüßen. Deine Sunday Morning Box beschert dir den perfekten Start in den Tag und hält wieder allerhand Überraschungen aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design für dich bereit. Du warst bisher ein echter Morgenmuffel? Dann sag deinem alten Ich schon jetzt Lebewohl und freu dich auf viele Tagesanbrüche, die dich mit einem Lächeln in den restlichen Tag entlassen.

Nach dem Ausschlafen ein schönes Verwöhnprogramm im Badezimmer, danach ein ausgiebiges Frühstück mit Kaffee oder Tee, deinem Lieblings-Müsli oder herzhaften Brötchen und dazu passende Musik und eine gute Zeitschrift. Ein perfekter Morgen sieht für jede*n anders aus, aber eines zeichnet ihn immer aus: Er besitzt einen ausgesprochen hohen Wohlfühl-Faktor, hebt unsere Stimmung und lässt uns mit viel positiver Energie die Vorhaben des Tages angehen. Im Februar möchten wir dir einen solchen Tagesbeginn bescheren – mit tollen Lifestyle-Produkten, die dich wünschen lassen, dass dieser Morgen niemals endet. Und damit du jetzt schon Mal eine kleine Ahnung von dem bekommst, was wir meinen, haben wir für dich unsere obligatorischen Rätsel zusammengestellt. Du möchtest wissen, worauf du dich in deiner Sunday Morning Box freuen kannst? Dann rate fleißig mit und erzähl uns deine Lösungen in den Kommentaren!

  1. Entspannen und Farbe bekennen: Dieses leuchtende Styling-Talent sorgt für dein Wohlbefinden am Morgen! (Anm.: geändert)
  2. Dieses hochwertige Wellness-Produkt bringt dein Gesicht zum Strahlen!
  3. Eckig, knackig und einfach köstlich: Dieses Food-Produkt darf auf deinem Frühstückstisch nicht fehlen!
  4. Zur Entspannung und Bereicherung am Morgen sorgt dieses coole Design-Produkt!

Du hast all unsere Tipps wie im Schlaf gelöst und brauchst nun noch eine kleine Herausforderung? Für unser Buchstabenrätsel musst du auf jeden Fall so richtig ausgeschlafen sein:

Unser kleiner Blick in deine kommende FebruarBox hat deine Vorfreude noch mehr gesteigert? Wir freuen uns auf dein Feedback in den Kommentaren!

Hier geht’s zur FebruarBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich finde die Box insgesamt ganz gut, auch wenn nichts dabei ist, was mich total aus den Socken haut vor Begeisterung. Dafür ist aber auch nur eine einzige Sache drin, mit der ich gar nichts anfangen kann. Von daher bin ich Schnitt zufrieden. :-)

  2. Ist meine erste Box gewesen! Kann jetzt also keinen Vergleich anstellen, aber war schon viel aus dem Bereich Food, mal sehen was in der nächsten drin ist. Roten Lippenstift trag ich nicht, hab aber definitiv wen der sich daran erfreuen wird also passt das 🤷‍♀️

  3. Spirit-Jess

    Die Box ist da! Mal wieder super! Achja und ich liebe Seifen und freue mich sehr über eine Zeitung. Wieder toll zusammengestellt. Freue mich so sehr :))

    1. AuthorTeam

      Liebe Grüße von Seifen-Fangirl zu Seifen-Fangirl 😅🥰

      Viel Spaß dir mit den Sunday Morning Produkten!

      Jana von TrendRaider

  4. Meine Box ist heute auch angekommen! Jippieh!
    Ich habe den Lipstick in der Farbe „Ruby“. Das passt nicht zu mir. Hat jemand „Classy“ und hat Lust zu tauschen?

  5. Meine Box ist auch angekommen – mit den Kosmetik – Pflegeprodukten und dem Nahrungsergänzungsmittel kann ich nichts anfangen (werde die Sachen weitergeben), aber der Rest wird getestet. Da es schon raus ist -ich liebe das Knäckebrot. Mehr dann beim Unboxing.

  6. Nach 3 Tagen ohne Bewegung bei DHL wurde meine Box heute endlich geliefert. Ich finde den Inhalt sehr positiv und abwechslungsreich und freue mich schon aus das (aus)probieren.

  7. Geile Box. Wir sind super zufrieden. Die Boxen sind sowieso ein super Mutter/Tochter Ding. Weiter so.

    1. AuthorTeam

      Liebe Sandra,

      das ist schön zu hören! Umso mehr freut es nicht, dir mitteilen zu können, dass die Kerze bald in unserem Shop zu finden ist :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  8. Vorhin ist meine Box hier angekommen. Sie ist wirklich gelungen. Ich freue mich schon die verschiedenen Sachen auszuprobieren!
    Nachdem die Januar- und Februarboxen wirklich toll waren, bin ich schon auf die Märzbox gespannt. Schade, dass es noch sooo lange hin ist! ;-)

  9. Leider habe ich bisher weder eine Ankiündigung meiner Box noch eine Antwort auf meine Mails erhalten. Ist meine Box verschollen? Oder auf dem Weg?

    1. AuthorTeam

      Liebe Hannah,
      in der Regel ist unserer Kundenservice sehr fix bei solchen Anfragen. Versuche es doch noch einmal: support@trendraider.de oder per Telefon: 030 403 674840.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Stimmt, ich habe auch gleich eine Antwort bekommen.
        Leider muss ich noch bis Montag warten, dann kann ein Nachforschungsantrag über den Verbleib der Box gestellt werden.

    1. Christine

      Gespoilert, das Wort regt mich als Oldie ein bisschen auf…. denglische Sätze😞
      aber sei es drum…. einfach nicht weiterlesen….
      . wenn man nichts erfahren möchte – wäre so eine lieb gemeinte Idee…..😍
      bei manch einem Paketöffner sprudelt halt die Freude über…..🌈
      Bei der duften FebruarBox kann ich die Freude total verstehen und ich hatte einfach nur Spaß am Auspacken.☘️
      Alles, aber auch rein alles kann ich persönlich sehr gut gebrauchen und mein Mann hat sich auch sehr drüber gefreut, da Produkte drin sind, die wir beide nutzen und genießen können und die ich nicht kenne.
      So sollte eine gut gemachteTREND Box aussehen.👏
      Genau diese Box hätte ich mir im Dezember gewünscht und es wäre auch genau das Thema gewesen. Da ist echter Glanz und Leuchten drin. ⭐️
      Die Kritik, dass sich die Box nach wenig anfühlt, kann ich nicht verstehen. Lieber sind mir persönlich hochwertige Artikel in der Box drin, anstatt unnütze teure Füllartikel!
      Auch im Januar war die Box schon prima.
      Herzlichen Dank an das TrendRaiderTeam.💚
      Und nun freue ich mich auf das wunderbare März Paket von euch🌼🌻🌸
      Lasst nicht nach😀

      1. Kleene

        @Christine
        Das war NICHT als Kritik gemeint. Ich sagte es fühlt sich so an, nicht das es ist. :)

        Ich hab auch lieber sinnvolles, nützliches als Zeug das herum liegt oder steht und nicht benutzt wird wie zb „Poster“, oder Haar Gummi Bänder und so nen zeugs (raspel kurze Haare nutzt mit nix und los werde ich es auch nicht will keiner.)

        Sachen zum essen, trinken, aufwaschen, waschen usw was man hier im laden noch nie gesehen hat oder einem zu teuer zum testen ist, finde ich gut, da darfs auch mal „weniger“ in der Box sein.

        Mir / meinen Eltern hat die box sehr gut gefallen. Das hatte ich auch darunter geschrieben.

    2. Melanie, manche wollen oder können es nicht verstehen.
      Und jetzt auf deutsch, jemand der spoilert, verdirbt einer anderen Person den Spaß. Und darum geht es ja bei dieser Box, sich überraschen zu lassen.

      1. Christine

        @Emma
        Ich verstehe schon sehr gut!😍was du/ihr meint!👀
        Sollte wem mal eine Info rausrutschen, was in der Box drinne ist, lese ich das mit einem Lächeln. 😀 auch wenn ich meine Box noch nicht habe.
        Vielleicht ist das aber auch die Milde des Alters.🧑‍🦳
        Es schmälert meine Freude und Überraschung in keinster Weise. Man muss ja nichts vorher lesen, wenn man so überraschungs-und spannungsgeladen ist.
        Ich verstehe👍

      2. Leider schon wieder Seife.
        Ich habe genug Seife. Bitte keine Zeitungen mehr. Dann dich lieber Bücher,Kalender oder was zum ausmalen. Es wiederholt sich zu viel. Knäckebrot, Kerzen, Seifen, Marmelade, Tee
        Der Inhalt ist immer toll.
        Aber mehr Tee Brauch ich echt nicht.

      3. Kleene

        @spike, dann verschenke doch das was diesmal drin war, sie sind hübsch und bereits gut verpackt.
        :)

    3. Das ist auch schade, ich sehe nicht rein, bis meine Box da war. Ich fand sie echt toll!

    4. Sehe ich genauso.. finde es nicht in Ordnung,, wenn hier weitergespoilert wird, obwohl man es schon anspricht – ganz dreist auch noch direkt als Antwort. Einfach ein paar Tage warten – ist eigentlich nicht schwer. Das hat auch nichts mit Euphorie zu tun sondern einfach mit Rücksichtnahme.

  10. Tiggaarr

    Dabei für die super tolle Box .. der Kerzen Duft wooow… Wunderbar frisch. Wir lieben sie alle 3.
    Das Peeling habe ich gerade benutzt, ich liebe den Duft, ich schmelze dahin. Werde definitiv etwas von der Serie nachkaufen🥰

    Als die Box heute ankam. Habe ich meine Tochter (9) zu nur ins Wohnzimmer gerufen… Sie hat sich so sehr gefreut, die Box mit mir auszupacken… Sie hat schon vor 2 Tagen gefragt… Mama, wann kommt die nächste TrendRaider Box🤣 also Perfektes Timing von euch.

    Das ist bist immer eine Sensation wenn die Box ankommt und ich die zusammen mit meiner kleinen durchstöbern kann.

    1. Bei uns ist es auch immer ein Familien-Event: alle Augen leuchten, abwechselnd wird ausgepackt und überlegt, was wir damit machen, wer es am besten gebrauchen kann oder wen wir kennen, der das oder jenes ausprobieren wollte…das Motto vom Februar hat uns so gut gefallen, dass wir gleich beide Versionen bestellt haben! Es hat sich so sehr gelohnt. Vielen lieben Dank an das Team – wie zauberhaft, dass es euch gibt!

      1. AuthorTeam

        Hallo Vango,
        Danke für deine Nachricht! Viel zauberhafter ist es, dass wir es zu eurem kleinen Familienritual geschafft haben – so schööön 🥰

        Ganz viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  11. Ich muss zugeben, dass ich etwas irritiert bin:
    Am 12.2. erhielt ich eine Sendungsbenachrichtigung, dass an eben diesem Tag eine Sendung von Trendraider an DHL übergeben wurde. Dabei ist es bis heute (von Seiten der Post) auch geblieben😟.
    Heute (17.2.) bekomme ich eine E-mail von TR, dass meine Bestellung abgeschlossen wurde.
    ???

    Ich hoffe, dass meine Box diese Woche überhaupt noch ankommt😢.
    Morgen ist ja schon wieder Donnerstag…

    P.S.:
    Dank Spoiler hier im Blog😒 weiß ich zumindest schonmal, dass ein Glas Marmelade in der Februar-Box zu finden sein wird.
    Ach ja, ich freu‘ mich auf die ÜBERRASCHUNGS-Box…

    1. Ich bekam auch die Email, dass meine Bestellung abgeschlossen ist 🤔
      Wohl etwas vorschnell, denn ich warte auch noch auf die Box.

    2. Bei mir steht schon garnicht mehr, wann sie kommt. Ich denke mal, dass sie verschollen ist.
      Ihr habt hoffentlich noch eine in petto, für den Fall der Fälle 😏

      1. AuthorTeam

        Hallo Emma,
        wenn bei dir gerade wirklich nichts steht, kannst du ja bei unserem Kundenservice nachfragen. Heute sollte auf jeden Fall noch ein großer Schwung ankommen.

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

      2. Danke Jana, sie kam nicht. Ich werde mal beim Kundenservice nachfragen.

  12. Die Box ist grade angekommen. Sind viele brauchbare Sachen drin, jetzt geht’s ohne zu spoilern ans Testen. 😊

  13. Meine Box soll morgen ankommen. Ich hoffe, es bleibt auch dabei! Platze schon vor Neugier 🤩

  14. Meine Box kam heute an und ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Ich werde alles behalten und kann auch alles gut gebrauchen. Freue mich schon aufs Testen! 😊 Danke für die tolle Box liebes Trendraider-Team!

    1. AuthorTeam

      Vielen Dank dir für dein Feedback, liebe Sasa 😇

      Viel Spaß beim Austesten!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  15. Uhhh, bei mir ist die Box gerade eben angekommen :) Hat alles wunderbar funktioniert, ich wurde von DHL sogar minutengenau upgedated wann genau der Bote klingelt. Jetzt steht die Box noch geschlossen da u ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Feierabend u das Öffnen der Box :)

  16. Bei mir steht seit 2 Tagen, dass sie kommen soll, kommt aber nicht. Hängt in der Region des Empfängers fest. 😕

      1. Die Boxen werden in mehreren Tranchen versendet, geht garnicht anders. Keine Sorge, du hast deine auch bald.
        Wenn da aber jeden Tag steht, dass die an dem Tag kommen soll und sie kommt nicht, dann is es blöd.
        Am Besten sind die Smileys
        😕🙁☹

      2. Meine Box ist gestern angekommen. Ich bin total zufrieden. Der Snack war total lecker, werde ich definitiv nachkaufen. Und die Duftkerze begleitet mich jetzt jeden Morgen beim Yoga.

  17. Ich habe teilweise auch den Eindruck, dass manchmal eher wenig auf die Kritik, Wünsche und vielen guten Ideen und Vorschläge eingegangen wird..
    Wie zum Beispiel bei den Postern oder der Seifenthematik… 🙈😅
    Bei letzterer werden wirklich immer wieder Box für Box und Monat für Monat (und auch im Adventskalender) teilweise sogar mehrere Seifen hineingepackt..
    Warum nicht stattdessen dann lieber mal eine schöne Seifenschale oder einen Seifenspender aus Glas für die Tabs?
    Beim Thema „Sunday Morning“ hätte ich auch eine richtig schöne große Keramiktasse super und passend gefunden..
    (Eventuell wären ja auch „die Seifenbrause“ und „onomao“ mal interessant für eine Kooperation?)

    1. Christine

      Zu Lena…
      Toller Beitrag!
      Eine schöne Seifenschale hatte ich auch schon vorgeschlagen und auch Flaschen für die Tabs finde ich super.
      Oder einen Verwerter für Kerzenreste, ein gutes Gesichtswasser, Blumensamen, , Spülbürste, eine pflegende Haarpackung/Maske, oder generell neues vom ökologischen Lebensmittelmarkt und zum Jahresende einen schönen motivierenden WandKalender finde ich persönlich als Inhalt sehr gut.
      Und ich mag Tee auch immer gerne.
      Obwohl ich Kaffeetrinkerin bin.
      Aber ich denke, es ist auch sehr schwer, jeden Geschmack und Wunsch zu bedienen.
      Aber es gibt noch so viel Neues in der TrendRaiderBox zu entdecken….
      Der Markt mit neuen guten Artikeln ist. groß!
      Wiederholungen müssten nicht so in kurzen Abständen sein.
      Ich bin einfach mal auf die neue Box gespannt.
      Der Versand verzögert sich offensichtlich laut dem Auslieferer….
      Aber die Box kommt doch nie zu spät.
      Wenn sie da ist, wird sie mit großer Freude und Spannung entgegen genommen.

    2. Bei dem Seifenthema stimm ich Lena auch absolut zu. Ich denke, feste Seifen hatten wir jetzt genug. Eine hübsche Schale für all die Seifen wäre mal super. Ansonsten bin ich mit der Februarbox sehr zufrieden. Über die Erdbeermarmelade musste ich allerdings lachen. Die kennt doch bestimmt eh schon jeder😂 Aber lecker ist sie und das ist ja die Hauptsache. Also ich bin mit dieser Box sehr zufrieden, nachdem ich mit der letzten nicht so viel anfangen konnte..aber ist halt auch alles Geschmackssache

      1. lindajane.lilaworld

        ich hab mich mega über die Marmelade gefreut da es meine Lieblingssorte ist.

    3. lindajane.lilaworld

      zu Lena: Ich persönlich würde mich weder über eine Tasse noch über eine Seifenschale freuen. Ich habe eine Seifenschale aus Olivenholz (da ich schon länger feste Seifen benutze) und es gab ja vor einiger Zeit den magneten für feste Seifen den ich auch benutze. Und ich feiere die festen Seifen sehr, weil ich sie täglich im Gebrauch habe und mich über neue Düfte freue. Tasse: mein Tassenschrank ist voll. Es geht ja auch um Nachhaltigkeit und nicht um Anhäufung von Dingen. Dann finde ich Produkte die man verbauchen kann wie Seifen und Tee viel sinnvoller.

      1. Musste eben etwas lachen als ich das mit der Anhäufung von Dingen gelesen habe. Ich habe nicht viele Dinge und mag es auch nicht irgendwas Anzusammeln.. (daher ist mein Tassenschrank auch nicht voll..) Finde z. B. auch Nüsse und verschiedene Gewürze, Shots etc. super. Aber wenn in den Boxen etwas in so einer Menge ist, dass man es auch nicht mehr zeitnah aufbrauchen kann, ist es für mich eben genau das…
        Und auch mehrere kleine Poster, einen Becher für unterwegs mit Melamin, der nicht dicht ist etc. finde ich eben nicht gut..
        Seifen und Seifenschale könnte man dann auf jeden Fall auch mal schön zusammen verschenken, wenn man selbst schon nicht mehr hinterher kommt und/oder nicht der größte Fan von festen Seifen ist…
        Dass einem bei einer Überraschungsbox nicht immer alles gefallen kann, ist natürlich auch klar..
        Aber wenn sich in 4 von 5 Boxen dasselbe Produkt (teilweise sogar mehrfach) befindet, hat das eben auch nichts mit Überraschung zu tun…
        Da muss es doch mehr Abwechslung, Variation und Neues geben.. Es heißt ja schließlich auch „Trendbox“ und nicht „Seifenkiste“😉😅
        Aber mehr sag ich jetzt zum Seifengate auch nicht mehr🧼🙃🤣

      2. Du hast so Recht, lena 👍
        ………………………………….

      3. AuthorTeam

        Liebe Lena,
        Danke für dein Feedback! Wir werden die Seifengate-Affäre hoffentlich zu deinen/euren Vorstellungen in Zukunft optimieren.

        Danke und liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  18. Nachdem ich die ganzen Spekulationen hier gelesen habe und selbst auf keine weitere Idee gekommen bin, freue ich mich jetzt umso mehr auf diese Box und hoffe sie kommt heute noch an!! :) Ich bin immer so gespannt und liebe die Idee dahinter auf neue Sachen zu kommen, die ich mir selbst niemals kaufen und ausprobieren würde!

    1. Kleene

      Also meine hab I heut bekommen.

      Gefühlt ist es wenig, aber dennoch gefällt sie mir. 2 Sachen waren klar das drin ist, diese wurden weitergegeben. Die Personen haben sich gefreut.
      1 ist gar nix für mich, da finde ich aber auch einen Abnehmer.

      Das wortratsel Objekt finde ich toll. Schon alleine von der Optik und der Handhabung her.

      Also klein, aber fein. Danke.

  19. Mary Oh

    Diese Box, oh mein Gott der arme Postbote 🥴 der hat wieder was zu lachen. Ich hab ihm gar nicht aufgemacht sondern bin gleich hingerannt und ihm die Box aus der Hand dankend abgenommen 😄😄

    1. AuthorTeam

      Danke für diesen Lacher 😂

      Wir wünschen mindestens genauso viel Freude beim Auspacken wie beim Empfangen der Box 🥰

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  20. Ich freue mich schon auf die Box. Hoffentlich ist es eine Duftkerze. Ich mag Kerzen total gerne.

  21. Eigentlich habe ich jetzt schon keine lust auf die Box, denn diese wird sowieso wie immer zu spät kommen. Ich habe ein Jahresabo und es ist mehr als die hälfte um. Es kam wirklich jede Bix zu spät. Vom inhalt war auch der groß Teil entäuschend. Eigentlich ärgere ich mich jeden Monat aufs neue und bin froh wenn da Abo endlich endet.

    1. was heißt denn bitte zu spät kommen? Der Bestellschluss für die aktuellen Boxen endet immer am 15. 24:00, das heißt die Box kann rein von der Logik erst zwei bis drei Tage später kommen. Das Team von Trendraider wird sicher nicht jede einzelne Box verpacken sondern erst wenn Bestellschluss ist, alles andere wäre auch sinnfrei

      1. @ Jenne
        Was hat das mit Logik zutun?
        Ich habe als Jahres abonnent immer die am 14. bekommen.

    2. Christine

      Ich habe auch das Jahres Abo und war nur im Dezember sehr enttäuscht. Bei allen anderen Produkten, die in den Boxen waren, hatte ich zu fast 90 % eine Verwendung. Geärgert hatten mich Artikel, die als teuren Füllartikel beigelegt wurden (Poster) oder auch der Bambusbecher. Gut finde ich auch, dass andere KäuferInnen Artikel beurteilen. Ich recherchieren nicht jeden einzelnen Artikel nach und bin dankbar, wenn herausgefunden wird, dass die Produkte nicht so ökologisch sind oder gerade ein gutes Produkt darstellen. Durch die Box bin ich zu einer Thermos Flasche gekommen, von der ich noch nie gehört habe und die einfach prima ist. Meine stylische Dopper-Flasche, die wirklich richtig heiß hält. ich liebe Überraschungen, und wenn sie wirklich gut gemacht sind und auch wertig, dann freue ich mich sehr. Danke liebes TrendRaider Team. Und ich glaube auch, dass ihr durch die vielen Kommentare, auch die negativen, dazu lernt

      1. AuthorTeam

        Hallo liebe Christine,
        das können wir genau so unterschreiben! Wir haben wirklich sehr großes Glück mit unserer dynamischen und redefreudigen Community und konnten durch eure Kommentare schon mehr als einmal noch kurzfristig Produkte für kommende Boxen ändern. Daher sind wir für sämtliches konstruktives Feedback, das wir bekommen, sehr dankbar!

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

    3. Kleene

      Ich stimme kenne zu.
      Der vk der Box endet in 12h.
      Bei den meisten box versenden wird auch erst DANN die Box versendet. Ergo endet am 16. Mitternacht. Versand im Laufe des 16 / 17. Box da am 18/19. Alles normal.
      Das tr die vorher versendet wenn ausverkauft ist ne nette Geste.

      Mal davon abgesehen das DHL sowieso mit den Massen an packten und dem Wetter etwas überlastet ist.

      Sie box kommt definitiv NICHT zu spät!!!

      1. Also ich finde den Boxenversand bei Trendraider auch absolut zuverlässig und transparent. Bisher kam bei mir noch keine Box zu spät und falls das mal anders sein sollte finde ich persönlich es auch nicht tragisch. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden. Danke ans Trend-Raider Team!

    4. lindajane.lilaworld

      Wenn es an Trendraider liegt, dass die Boxen „zu spät“ fertig werden, dann wird das via Mail bekannt gegeben. Alle anderen „Verspätungen“ liegen an DHL.
      DHL hat Coronabedingt ein viel höheres Paket aufkommen plus das Wetter was immer wieder eine Rolle spielt plus Krankheitsausfälle. Das aktuell sich Lieferdaten verschieben ist doch nicht nur bei den Trendraiderpaketen so.
      Ich persönlich mag die Pakete sprich deren Inhalte. Und mir ist es zum Schluss egal ob das Paket am 14. oder am 20. da ist.

    5. AuthorTeam

      Hallo Himbeerfuchs,
      vielen Dank für dein Kommentar! Kannst du uns womöglich verraten, wie viel später die Boxen im Schnitt bei dir ankamen? Jenne hat schon richtig angenommen, dass wir sämtliche Boxen am Stück an drei bis vier Tagen packen und versenden. Das geschieht immer um den 15. herum – je nach Wochen- oder Feiertag gehen die Boxen auch schon mal etwas früher raus. Im Februar gehen die letzten Boxen zum Beispiel am 16. und am 17. raus – und so manch eine*r wird die Box dann schon in den Händen halten.
      Wenn du schon öfter Probleme mit dem Versand hattest, kannst du dich auch gerne an unseren Kundenservice wenden: support@trendraider.de. Unsere Kolleg*innen können da genau nachvollziehen, wann die Boxen unsere heiligen Hallen verlassen haben. Ebenso freuen wir uns natürlich auch über Feedback bezüglich der Produkte, die dir nicht gefallen haben. Wir hoffen natürlich, dass dich die nächsten Boxen wieder mehr überzeugen werden :)

      Danke dir und liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  22. kimpoldi

    @Jana @TR : Dankeschön für eure Antwort. Es ist mir egal, wo die Sneak und das Rätsel und so entlüftet werden; Hauptsache, sie werden es – danken (konnte leider nicht direkt auf eure Antwort antworten ;)

  23. @Jana:
    Hallo Jana vom TR-Team,
    da der Unboxing-Beitrag der aktuellere zur jeweiligen TR-Box ist, ließe sich die Auflösung der Sneak Peek Rätsel hier doch gut mit der Vorstellung der einzelnen Produkte verknüpfen.

    1. AuthorTeam

      Hallo Niniel,
      Danke für deinen Input! Das werden wir einfach mal mit aufnehmen für die Unboxing-Artikel :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Mary Oh

        Das wäre toll!! Ich habe irgendwann aufgegeben nach Lösungen zu suchen :D

  24. Powermama33

    Huhu!
    Ich glaube auch, das das 1. schöne farbenfrohe Kuschelsocken sind oder vl. Ein farbenfrohes Relax Kissen.
    2.Eine Wellnessmaske
    3.Eventuell das selbe Knäckebrot, welches es letztes Jahr in einer Box gab.
    4. Ist denke ich ein Ausmalbuch zum entspannen.
    5.Bei dem Buchstabenrätsel geht es um eine Sojawachsduftkerze. Bin gespannt wie diese riecht.
    Kann grade auch kaum noch abwarten das die Februarbox ankommt.
    L. G Anne-Marie-Theres ✌🏻💓😎

    1. Ich hoffe, dass dies keine Socken sind, kamen schon so viele 🥴 Schade, dass 1 geändert wurde…

      1. Das, was für 1 geplant war, kommt noch in einer der nächsten Boxen.

    2. So ein Kritzel Kratzel Buch könnte 4. sein. Ich denke auch, dass Socken in der Box sind.

  25. Zacki

    Ich hatte gerade die spontane Eingebung zu 2.
    Ein Gesichtsroller, hochwertig -> Edelstein und bringt das Gesicht zum Strahlen.
    Das würde mich ja richtig freuen!!!
    Sehr bald wissen wir mehr

    1. guaci

      Oh, ich hoffe ehrlich gesagt nicht. So ein Teil war im letzten Jahr in nahezu jeder Beautybox. Davon habe ich zwar gar keine aboniert, aber dennoch hat so ein Roller schon seinen Weg zu mir gefunden. Ich habe fast das Gefühl, niemanden zu kennen, der so ein Teil noch nicht besitzt :D

      1. Kleene

        Ich hab keinen und wüsste ihn auch nicht zu benutzen :D
        Waschbares Pad oder meine Finger reichen mir um Creme oder Öl aufzutragen.

  26. Spirit-Jess

    Noch knapp eine Woche :) Auf die Kerze freue ich mich schon. Was wohl noch so drin sein wird?

  27. Mary Oh

    Hm, Sojawachs lese ich zum ersten Mal. Schein ziemlich gut zu sein. Ich bin gespannt und neugierig wie sie wird. Duftkerzen mit Qualität sind bei uns immer willkommen.

      1. guaci

        Ohh.. das sind beides sehr gute Ideen, finde ich! 😁

      2. Mary Oh

        Da stimme ich dir zu Oggy. Bei uns hat es gestern sehr viel geschneit. Da ist es deutlich gemütlicher im Bett

  28. Ich freue mich aufs Knäckebrot – bei dem Rest lasse ich mich überraschen

    1. Christine

      Wegen Knäckebrot würde ich jetzt nicht jubeln. 👀
      Ich bin neugierig auf Überraschungsprodukte und wirklich gute trendige nachhaltige Produkte die mich überraschen❤️

  29. kimpoldi

    Dass ich die Sojawachskerze verpasse tut mir fast ein bisschen leid… hatte mir ja immer Kerzen gewünscht und erst 2 nach so vielen Jahren erhalten (war so ziemlich am Anfang schon dabei… dann kamen 2 Pausen) – einmal vor ca. 1 Jahr? und einmal im Adventskalender

    1. Welcome back kimpoldi 🙂
      Auf Instagram läuft ein Gewinnspiel von trendraider,da kann man bis zum 08.02 mitmachen und so eine Duftkerze gewinnen.

      1. Das Gewinnspiel läuft bis 10.02.
        ………………………………………………….

      2. kimpoldi

        Dankeschön für den Tipp, das schaue ich mir natürlich gleich an …

  30. dxratex

    Eine Sojawachs Duftkerze :)) – das freut mich richtig.

    Bei den 1-2 und 4 bin ich mir nicht sicher aber 3 ist auf jeden Fall Knäckebrot.

    Ich freue mich schon sehr auf diese Box und euer lustiges Unboxing! :)

  31. 3 ist definitiv Knäckebrot. Da freue ich mich drauf.
    Und bei dem Worträtsel eine Duftkerze. Sehr gut, die kommt in meine Yogaecke.

  32. guaci

    Bei 1. denke ich gar nicht an ein Kräuterkissen, sondern eher an eine Bürste oder so, wegen „Styling-Talent“ :D

    1. Wurde 1. geändert 🤔 Weil
      Kräuterkissen passt wirklich nicht zum leuchtenden Styling-Talent.

      1. Kleene

        Japp, 1 wurde geändert.
        Das ist definitiv kein Kissen mehr.

        Nach einem Kommentar hat tr auch etwas gesagt, nämlich das die kurzfristig 2 produkte ausgetauscht haben, was dann wohl Nr 1 betrifft.

        Entspannen und Farbe bekennen klingt wie nach einem Bad und Handtuch hat jetzt aber nix mit styling zu tun, hoffentlich kein Haar and oder sowas, bei mir gibt’s keine Haare zum binden die sind kurz.

        Nen größeres kirschkern kissen hätte ich schon toll gefunden. Naja abwarten und Tee trinken.

      2. Hmm finde ich schon doof, dass der erste Hinweis einfach wieder geändert wurde..

      3. AuthorTeam

        Hallo ihr drei,

        ihr habt es schon richtig erkannt. Eines unserer Produkt-Highlights mussten wir leider aufgrund von Lieferschwierigkeiten verschieben und dafür kurzfristig Ersatz finden. Aber keine Sorge – euer duftenden Allround-Talent ist damit nicht aus der Welt :)

        PS: Ich habe nun noch einmal im Beitrag den Hinweis hinterlegt, dass das Rätsel geändert wurde.

        Liebe Grüße an euch
        Euer TrendRaider-Team

      4. Da könnte ich mir einen Kosmetikspiegel mit Licht vorstellen👍

  33. Zacki

    Sehr interessante Rätsel-Aspekte. 1x habe ich Achtsamkeitsstagebuch gelesen … bitte nicht, sowas ähnliches gab es erst im November.
    Sojawachskerze habe ich auch noch nie gehört, hätte auch gut im Dezember gepasst, bin auf jeden Fall sehr gespannt.
    Kann es sein, dass die Februar-Box total schnell ausverkauft war???

      1. Die Überraschung läuft wohl auf Instagram, schaut da gerne mal vorbei. Man kann eine Kerze von my Emotion gewinnen 😍
        Ähm, dass ist unbezahlte Werbung 😊
        Ich denke so eine Kerze wird auch in der Februar Box sein 🙂

  34. Katrin

    Oh diesmal ist es wirklich schwer. Ich dachte bei 1. an einen Morgenmantel oder einen Handtuchturban und bei 4. an eine Kuscheldecke aber dann müsste die Box vielleicht in einen größeren Karton :D
    Beim Knäckebrot hattet ihr schonmal einen wirklich guten Treffer gelandet.
    Duftkerzen sind an düsteren Nieselregenvormittagen super.
    Ich freue mich :)

  35. Nice, Sojawachskerze! Darauf freue ich mich. 1 und 4 sind schon schwierig, 2 klingt nach Gesichtscreme und 3 Knäckebrot. Hoffe noch auf Kaffee – darf bei mir morgens nie fehlen ;) Klingt jedenfalls schon viel besser als die letzten Boxen – bin gespannt.

  36. Hobbit

    nach 3 jahren skippe ich. die letzten boxen waren für mich schwer enttäuschend, aber auch nicht das ist es.
    hier im blog und auch in der trend entdecker gruppe werden so tolle ideen, veränderungen und wünsche geäussert, ja sogar fragt öfter meinungen ab, und was passiert: rein gar nichts … all die schönen ideen und auch grade die wünsche verpuffen ins leere. versprechen und angebote, die nicht durchgeführt werden. und wieder vertröstungen. und nicht nachvollziehbare unklare erläuterungen.
    das macht mich nicht nur traurig – denn es war mal eine echt gute box – jetzt aber kann ich die box nicht mehr weiter empfehlen. daher bestelle ich die feb box nicht.
    die tipps zur sunday morning box erspare ich mir, es ist eh dasselbe und die sneak peek wird wie immer auch nicht von trendraider nicht aufgelöst.

    1. Hallo Hobbit, ich kann dich verstehen. Mir ging es nach 2 Jahren so. Ist nicht verkehrt, wenn man es sich mal von der Seitenlinie anschaut und abwartet, wie es sich so entwickelt.
      Ich glaube, dass Trendraider sich mit der Zeit schon die Wünsche der Community annimmt, soweit es halt umsetzbar ist . Gut Ding will Weile haben 😏
      Die Februar Box wird, glaube ich garnet so übel.

    2. AuthorTeam

      Hallo Hobbit,
      Danke für dein ehrliches Feedback, auf das ich an dieser Stelle natürlich noch einmal intensiver eingehen möchte.
      Für euch als treue Kund*innen ist die Arbeit „Hinter den Kulissen“, die in einer einzigen Box steckt, natürlich nicht wirklich zu greifen. Ich darf dir versichern, dass sowohl das Feedback aus dem Blog als auch das Feedback aus Support und der TrendEntdecker-Gruppe stets gesammelt an unsere entsprechende Abteilung getragen wird, die dieses dann zu 100 Prozent ernst nimmt und umzusetzen versucht. Wunsch und Wirklichkeit sind aber auch bei uns leider oft weit voneinander entfernt: Bestimmte Marken und/oder Produkte, die ihr euch wünscht oder auch bei uns ganz oben auf der Liste stehen, müssen aufgrund unterschiedlichster Gründe eine Kooperation absagen oder eine so große Zusammenarbeit über Wochen und Monate vorplanen. Zwischen einem Produktwunsch von eurer Seite aus und einer tatsächlichen Umsetzung kann so durchaus ein halbes oder ganzes Jahr liegen.
      Kurzfristige Reaktionen unsererseits sind dennoch (wenn auch nicht immer) möglich. Um euch einen kleinen Einblick zu gewähren: Aufgrund eures Feedbacks haben wir in den letzten Wochen sehr schnell und sehr spontan zwei Produkte in der Box komplett ausgetauscht. Eure Rückmeldung ist uns super wichtig, findet immer Gehör und gestaltet die Boxen tatsächlich mit! Bitte verrate uns doch, an welcher Stelle du das Gefühl hattest, das Versprechen nicht gehalten wurden oder wir nicht auf euch eingegangen sind. Dann können wir gegebenenfalls (noch einmal) aktiv werden, um bestimmte Themen zu klären.

      Nichtsdestotrotz möchten wir uns an dieser Stelle für deine jahrelange Treue bedanken und wünschen dir viel Erfolg auf deiner weiteren, nachhaltigen Reise. Unsere Hoffnung bleibt, dass sich unsere Wege noch einmal kreuzen werden :)

      Liebe Grüße an dich
      Dein TrendRaider-Team

    3. kimpoldi

      Dass das Rätsel und die sneak peek nie aufgelöst werden, empfinde ich auch als sehr komisch. Ein paar andere Punkte auch, allerdings werde ich nach einem guten Vierteljahr Pause irgendwann trotzdem vielleicht wieder bestellen …

      1. AuthorTeam

        Und wir werden dich mit offenen Armen und viel Liebe wieder empfangen 😁

        Bezüglich der Auflösung der Sneak Peak Rätsel werden wir uns mal etwas einfallen lassen. Würdet ihr es gerne als Kommentar unter dem entsprechenden Beitrag haben oder im Unboxing integriert?

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  37. Das ist ja total schwierig…🙈😂 glaub aber 2 könnte ein jaderoller oder ähnliches sein 3 Knäckebrot… das Wort rätsel, da hatte ich beim unteren Teil Duftkerze… vielleicht vier ne Kuscheldecke… ansonsten hab ich keine Ahnung… freu mich aber schon total auf die Box…💜

  38. gds

    Bei 2. denke ich an eine Maske, jedoch liegen die bei mir meist nur herum, weil meine leicht zotteligen Haare sonst in die Maske hängen und ich außer einen Haargummi noch etliche Sprangen bräuchte um sie zu fixieren und ein Haar and hab ich nicht, steht mir nicht und das letzte von hier gefiel mir nicht.
    Bei 3. denke ich ebenfalls an Knäckebrot.
    Allem in allen hört sich die Box aber gut an. Ich hab die Box bestellt.

  39. Wow, diesmal habe ich echt keine Ahnung bis auf die Kerze. Bin echt mal gespannt :)

  40. Spoonybaby

    Sojawachsduftkerze, da freue ich mich mega drauf, ansonsten kann ich nur Knäckebrot zuordnen, und eine Maske eventuell.
    Alles andere wüsste ich nicht was es sein sollte.. Lass mich mal überraschen ;-))

  41. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Box bestellen soll. Die November Box fand ich großartig, aber von Dezember und Januar war ich arg enttäuscht.
    Bisher spricht mich nur das Knäckebrot an (aber dafür eine Box bestellen?!) und falls 1. Ein Zirbenkissen wäre, würde ich mich ärgern, die Box nicht bestellt zu haben.
    Aber mit Gesichtspflege (habe ich schon eine gefunden) und Duftkerzen (finde ich abscheulich) kann ich einfach nichts anfangen

    1. Das Thema für die Box klingt sehr spannend. Gerade in der Modern Welt voller Stress und Hektik ist einem das Wochenende zum erholen und entspannen doch sehr wichtig. Kanns kaum erwarten, dass die Box endlich kommt.

      1. Katrin

        Das sehe ich auch so, das Wochenende ist zum entspannen und Energie tanken da.
        Und vor allem Sonntag Morgens ist das einfach perfekt

  42. Sandra Lambertz

    Oh das wäre aber für mich komplett am Thema vorbei, wenn in einer Sunday Morning Box kein Kaffee enthalten wäre!! Da hilft auch kein Kräutertee. :-D

    1. Kleene

      Nicht jeder trinkt Kaffee.
      Bei mir gibt’s immer Tee.
      Wäre also perfekt und nicht am Thema vorbei, zumal auch Tee die lebensgeister weckt :)

      1. Ich muss/ möchte nach einem knappen Jahr TR auch mal meinen Löwensenf loswerden:
        Liebes TR-Team, ich hab bei Euch gleich 2 Boxen im Jahres-Abo zu laufen – eine klassische und eine vegane – und ich muss sagen, dass Ihr mir und meiner Familie das letzte Jahr unglaublich versüßt habt!:-)
        Deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass es Leute gibt, die maulen und nörgeln und rummäkeln, was den Inhalt der Boxen anbetrifft. Wenn man mal ausrechnet, wie viel man für wie wenig bekommt, ist das schon mehr Geschenk als Kauf…und dafür danke ich Euch ganz herzlich. Wir haben viele Anregungen aufgenommen und nicht wenige Artikel regelmäßig nachgekauft.
        Einziger Kritikpunkt, wenn überhaupt: Ich hätte bei 2 Boxen gern unterschiedliche Produkte, wenn es eine Auswahl gibt, also von mehreren Marmeladen-Sorten dann je eine unterschiedliche pro Box…oder nicht zwei grüne Mützen, wenn auch eine graue zur Verfügung steht.
        Aber das wirklich nur am Rande…;-)

        Macht weiter so, Leute, es ist klasse, dass es Euch gibt!

      2. AuthorTeam

        Liebe Caro,

        vielen Dank für dein schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dir und deiner Familie nicht nur mit den Produkten ans sich, sondern auch darüber hinaus nachhaltige Inspirationen geben konnten und können!
        Zu deiner Anmerkung: Wir sind gerade in der Planung für ein Boxen-Konzept, bei dem sich die klassische und die vegane Variante in mehr als nur ein bis zwei Produkten unterscheiden. Wie das ganze schlussendlich aussieht und wann wir damit an den Start gehen können, ist noch nicht ganz klar. In jedem Fall sind wir immer dabei, das Auspack-Erlebnis für euch noch schöner zu gestalten :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  43. Sojawachsduftkerze
    Tee, Kaffee oder Kräuterkissen
    Serum fürs Gesicht/Jade oder Rosenquarzroller
    Knäckebrot/Granola/Müesli
    Magazin

  44. Bin gespannt, auf die Duftkerze freue ich mich jetzt schon. Und beim Rest lasse ich mich einfach überraschen.

      1. Habe ich mich auch gefragt… Naja, vielleicht legt Trendraider ja hier im Blogeintrag noch eins nach…? 🤨😍 Geduld ist einfach echt nicht meine Stärke :‘-)

      2. AuthorTeam

        Liebe Melanie,
        das Bilderrätsel gab es dieses Mal wirklich nicht. Aber wenn ihr es so vermisst, kommt es im März auf jeden Fall wieder :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

      3. guaci

        Ich vermisse es nicht. Ich fand es immer etwas zu eindeutig.

  45. Das hört sich doch schon mal richtig klasse an. :)
    Meine Tipps:
    1. Eine Art Körnerkissen?!
    2. Gesichtsmaske/Serum
    3. Knäckebrot
    4. Zeitung
    Und natürlich die Kerze. Da bin ich sehr auf den Duft gespannt.

    1. Bei der Nummer 1 bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Lavendelduftkissen ist. Ansonsten sehr gespannt auf meine erste Box. Da fühlt man sich fast wieder, wie ein Kind, dass vom Papa eine Wundertüte aus der Tankstelle bekommen hat :))

  46. Vielleicht handelt es sich bei Nummer 1 um einen Tee von „Yasashi“. Die Marke wurde ja auch beim Spoiler-Alarm aufgelistet😏

    1. Über Yasashi Tee, würde ich mich auch riesig freuen. Freue micht immer wenn der in einer Box ist, da sonst recht teuer ist

  47. Babsi

    1) dachte zuerst Tee aber kühlend hmm vllt doch ein Kräuter Kissen
    2) bb cream oder Highlighter oder glow Drops
    3) Knäckebrot sowas gabs zwar schon aber esse ich gern oder vllt Cracker
    4) vielleicht die sojawachsduftkerze

    Ich freu mich :)

    1. Ach, Sojawachs bei der Duftkerze, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen… :-) Der Newsletter-Hinweis auf Simply Cosy ist womöglich auch ein Box Hinweis für Nr. 1. Ein Tee ist aber bestimmt auch drin, denn eine entsprechende Marke wurde ja auch schon gespoilert. Ich freue mich auf die Box, das klingt bis jetzt alles super :-)

  48. Sojawachsduftkerze! Da hab ich ganz schön lange gebraucht, um da drauf zukommen… ich bin auf jeden Fall sehr auf die Box gespannt und lasse mich mit dem Rest gerne überraschen

    1. Oh gibt es wieder ein leckeres Knäckebrot :) ich würde mich sehr freuen und ich glaube eine Duftkerze

  49. Liebes Trendraider Team – ausgeschlagen muss man für euer Rätsel sein? ;) Ich hoffe all die erfolgreichen Buchstabenrätsel-Löser*innen sind auch ohne Hiebe darauf gekommen. Oder meint ihr vl ausgeschlafen?! :) :) :) Hab gut gelacht! Sojawachs – noch nie gehört, wär nie drauf gekommen bin gespannt! Knäckebrot bräucht ich jetzt keines, hab noch eins von einer vorherigen Box. Glow im Gesicht find ich gut! Ein Aufstrich wär spannend :). Würd mich über ein Magazin mit Themen wie Interior oder Urlaubsempfehlungen (Biohotels mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis zB) . LG

    1. AuthorTeam

      Diese vermaledeite Autokorrektur :D Schön, dass wir dich zum Lachen bringen konnten!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  50. och nöö, nicht schon wieder eine Durftkerze. Zum Glück kann man sie meist schnell verkaufen oder vertausche. Mit Duft ist bei mir leider nichts willkommen. Bekomme davon Migräne. Der Rest klingt interessant.

    1. Ich würde mich aber über eine Duftkerze freuen. Knäckebrot geht auch immer, und der Rest liegt bei mir im Gedanken-Nebel👀

      1. Christine

        Ihr seid tolle Rätselrater! Kompliment.🙏💋 ich freue mich auf diese Box. Die Januar Box war ja schon weitesgehend super.🌈
        Für mich jedenfalls.
        Mein Wunsch wäre eine schöne Gesichtsmaske🌞

    2. Also ich würd die Kerze nehmen:)
      Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Box.

    3. Uhhh, ich würde die Februar-Box gerne verschenken, wenn die bisher genannten Sachen wirklich drin wären… aber wenn es dann doch nicht gefällt oder das vermutete enthält.. hmm, naja, ist das aufregend :D

  51. lindajane.lilaworld

    uh das hört sich ja wieder interessant an. Leider werde ich wohl die Kerze verschenken müssen. Ich bin Soja intolerant, selbst bei kleinsten Mengen. Aber vllt weiß ja Jemand wie sich das bei Wachs verhält? das atmet man dann ja nur ein….

  52. Bin gespannt! Vielleicht ist Nr. 1 ein Kirschkernkissen mit Kräutern. Über eine Zeitschrift würde ich mich sehr freuen 😍

    1. Ein neues Kirschkernkissen könnte ich auch gut gebrauchen. Beim Knäckebrot hoffe ich auf ein etwas ausgefallenes. Sind leider noch viele Tage bis zur nächsten Box

  53. 1.) vielleicht eine Kräuterkissen?
    2. Ein Cojakschwamm?
    3.) Knäckebrot
    4.) ein Achtsamkeitstagebuch?

    Und ich glaube auch, dass das Buchstabenrätsel Sojawachsduftkerze ist

    1. Katrin

      Sojawachsduftkerze? Noch nie gehört…🤔
      Bin sehr gespannt auf die Februar-Box 😄
      Bald ist es soweit 🤩🤩

  54. Kleene

    1. Kein Plan
    2. Gesichtspflege
    3. Knäckebrot oder sowas in der art
    4. Ist dann wohl die Soja Kerze
    5. Zeitschrift dann bestimmt auch dabei.

    1. Sojawachs kann mir da bisher nichts drunter vorstellen. Bin mal gespannt. Duftkerze wäre doch eher was für den Abend :-)

      1. Sojawachs ist vegan, verbrennt sauberer und hat eine längere Brenndauer. Da kannst du dich schon am Morgen, auf den Abend freuen 🙂

      2. 1. eine Kräuterkissen
        2. ???
        3. Knäckebrot
        4. Ich weiß es nicht

        Und Sojawachsduftkerze!!!

      3. Oh ein Schnupperkissen zum besser schlafen wäre toll. Knäckebrot? Hä? Eine Duftkerze ist toll. Noch ist es ja Winter

    2. Kleene

      Edidt : email erhalten mit „Werbung“ von simply cosy da wird von einem kirschkern kissen unteranderem geschrieben, welche man heiss und kalt nutzen kann. Das wird es dann wohl Nr 1 sein.
      Ich hatte gern das Einhorn Kissen :)

      Über Knäckebrot oder ähnliches freut sich schon die Mutter.

      Nur kein Bilder Rätsel diesmal.

      1. Das kein Bilderrätsel kam, hat mich auch gewundert.
        2. Wird eine Peel off Maske sein🤭
        Da würde ich mich über ein Accessoires mehr freuen, ein Tuch, so ein kleiner, putziger Engel aus Keramik oder ein Schreibset usw.

      2. Ein Fensterbild wäre auch toll, wir starten ja in den Frühling 👯‍♀️

      3. Ich fände ein Kirschkernkissen toll.
        Ja, schade dass es kein Bilderrätsel gab..

  55. puh, die Hinweise sind gar nicht so einfach! Unter 1. und 4. kann ich mir noch nicht so wirklich etwas vorstellen…2. evtl. ein Gesichtsöl oder eine Gesichtsmaske? bei 3. stimme ich Emma zu, das ist bestimmt das Knäckebrot! Beim Buchstabenrätsel musste ich laaaange überlegen, aber nun hab ich es, glaub ich, raus: Sojawachs Duftkerze :)

    1. AuthorTeam

      Euch kann man einfach nichts vormachen 🕵🏻‍♀️

      Liebe Grüße
      Euer TrendRaider-Team

  56. Oh,dass liest sich soo toll.😘
    Die Vorschläge der Community werden umgesetzt 👍
    3. Ist Leksands Knäcke

      1. Hm, die untere Zeile dürfte Duftkerze heißen – aber was für eine?
        Die 1. könnte ein Kräuterkissen sein, oder?

      2. Stimmt Claudia 1. könnte ein Kräuterkissen sein.
        Und 4. Ist ein Buch über Minimalismus 😅

      3. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt! Eine Kerze fänd ich toll aber auch einen guten Muntermach-Kaffee :D
        bei den ganzen kreativen Kommentaren könnt ihr euch ja eigentlich schon für die nächsten Boxen inspirieren lassen :D

      4. 1. Könnte ein duftkissen sein
        2. Kann ich leider nicht eraten
        3. Knäckebrot
        4. Kann ich leider nicht eraten

        Ich halt mich an die anderen und rate auch eine Sojaduftkerze :)

Schreibe einen Kommentar