Sneak Peek OceanBox

Sneak Peek – Deine OceanBox

in Aktuelle TrendBox von Jana117 Kommentare

Der Sommer steht vor der Tür und in uns erwächst immer mehr das Verlangen nach Sonne, Strand und Meer. Wenn du genau so urlaubsreif bist wie wir, dann darfst du dich im Juni auf deine persönliche Auszeit in der Box freuen. Denn deine wundervolle OceanBox ist nicht nur bis zum Rand vollgepackt mit neuen, nachhaltigen Lifestyle-Produkten, sondern entführt dich auch mit den passenden Ocean-Vibes auf eine (Sinnes-) Reise direkt ans Meer! Es erwarten dich unter anderem plastikfreie Alternativen, die wir so noch nie in der Box hatten! Und wenn wir dir noch einen kleinen Tipp am Rande geben dürfen: Im Jahres-Abo hast du die Chance auf ein GreenTicket, bei dem du dieses Mal einen von 20 Rucksäcken der Marke Airbaq gewinnen kannst!

Es genügt ein leises Rauschen der Meereswellen oder ein flüchtiger Blog auf die Weiten des Ozeans, um uns völlig in den Bann zu ziehen. Die Sehnsucht nach Meer scheint tief in ins verankert zu sein und schreit geradezu danach, gestillt zu werden – wie eine Möwe auf der Jagd nach dem letzten Bissen unserer Eiswaffel. Wir kennen dieses Gefühl nur allzu gut und laden dich daher im Juni dazu ein, mit uns einen Tag am Meer zu verbringen. Dafür haben wir natürlich zum einen kleine und große Überraschungen für dein Urlaubs-Feeling in die OceanBox gepackt, zum anderen darfst du dich aber auch auf plastikfreie Alternativen freuen, die letztendlich dazu beitragen, unsere Ozeane ein bisschen sauberer zu machen. Und damit du schon einen kleinen Vorgeschmack auf deine Auszeit am Meer bekommst, haben wir die ein paar Rätsel vorbereitet. Kannst du erraten, was sich in deiner OceanBox befindet?

  1. Ein Mode-Accessoire, das nicht nur ein klares Statement setzt, sondern mit dem du auch aktiv etwas gegen die Verschmutzung der Meere tun kannst!
  2. Eine schützende und zugleich natürliche Pflege für deine Haut an einem sonnigen Strandtag.
  3. Sanft und erfrischend: Dieser Durstlöscher darf an einem warmen Sommertag nicht fehlen.
  4. Wohlfühlen und Plastik sparen: Mit dieser wiederverwendbaren Stoff-Alternative sparst du Unmengen an Einwegprodukten im Badezimmer.

Na, bist du schon in die Tiefen der JuniBox-Geheimnisse abgetaucht? Ein Rätsel haben wir noch für dich:

Bist du bereit, dich deiner Sehnsucht hinzugeben und in die Schönheit des Ozeans abzutauchen? Dann sichere dir jetzt deine JuniBox und komm mit uns ans Meer!

Hier geht’s zur JuniBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich kann die Begeisterung nicht verstehen. Zahncreme und Zahnseide? Ne “Sonnencreme” die man in der Öffentlichkeit nicht nutzen kann, dann ne Handcreme (mega spannend…) – für mich hat das alles nix mit Ocean zu tun. Schade – wird wohl meine letzte Box gewesen sein.

    1. Hallo Jessica, beim Sneak Peek sind immer Bilder dabei, die einen Einblick geben, was in der Box enthalten ist. Da war schon zuerkennen, dass Zahnseide, Zahnpasta dabei sind. Wenn dir es nicht zusagt, hättest du sie dir nicht bestellen sollen, außer du hast ein Jahresabo.
      Das Thema der Box war, weniger Plastik für unsere Ozeane. Das ist ganz gut gelungen. Zugegeben- Urlaubsfeeling ist dabei zu kurz gekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  2. Das ist meine dritte Box und für mich bisher die beste. Besonders habe ich mich über die wiederverwendbare Slipeinlage gefreut, da ich schon länger überlegt habe, welche auszuprobieren. Nur mit Schmuck ich nix anfangen, aber dafür findet sich ja leicht Abnehmer :)

  3. Ich fande die Juni Box sehr gut. War froh, dass mal kein Shampoo oder Duschgel drin war.
    Allerdings fande ich die Slipeinlage mehr als unpassend, dies suggeriert, dass die Box ausschließlich von Frauen bestellt wird oder bestellt werden soll. Außerdem finde ich es äußert problematisch solche speziellen Hygieneartikel ( ähnlich auch mit alternativen Menstruationshilfen ) in eine Box zu packen. Nicht jede Frau nutzt solche Dinge und diese würden dann vermutlich mehr im Müll landen als etwas anderes, somit wirken wir nicht der Wegwerfgesellschaft oder der Verschwendung entgegen.

    1. Nicht gleich wegwerfen. Die Freundin oder zukünftige, freut sich bestimmt, wenn sie so eine Innovation mal testen kann. Viele Frauen fühlen sich damit wohler.
      Ich finde es auch nicht anrüchig. Im Gegenteil. Ich freue mich, dass ich sie ausprobieren kann. Im Geschäft wäre ich garantiert vorbei gegangen.

    2. Helena

      Das sehe ich wie Emma. Die Männer, die die Trendraider-Box abonnieren (was wenige sein müssten) können reine Frauenprodukte an ihre Partnerin, Schwester, Mutter weitergeben (oder auf Trendentdecker anbieten). Und ich erwarte gerade solche Produkte in der Trendraider-Box. Produkte, die helfen, Plastik zu vermeiden. Wie in dem Trendraiderheft steht, ersetzt die Slipeinlage aus Bio-Baumwolle 200 bis 900 herkömmliche Slipeinlagen. Ich selbst benutze bereits seit ein, zwei Jahren nur noch Periodenpanties und Slipeinlagen aus Stoff und freue mich über eine weitere. Ich wüsste auch gerne, was so erschreckend an diesem Produkt sein soll. An eine Menstruationstasse habe ich mich ehrlich gesagt auch noch nicht herangewagt, aber bei der Stoffeinlage kann man ja schlecht sagen: “Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.”

  4. Die Box ist sehr ansprechend. Leider finde ich Zahnpasta und Zahnseide etwas weit vom Thema entfernt aber mein Partner findet die Produkte super und hat es sich sofort genommen. In einem 3-Personenhaushalt findet sich für jedes Produkt ein Abnehmer.:)
    Leider wurde die Kokosnussschale beim Transport beschädigt. Sie hat nun einen großen Riss. Für trockene Leckerein ist sie aber trotzdem nutzbar. Das Design der Schale ist umwerfend schön. Das Getränk von Landpark ist ebenfalls beschädigt gewesen und so tropfte der Inhalt auf die “Brigitte be green”. Probiert haben wir das Apfelgetränk dennoch. Es war auch noch gut und nicht schlecht geworden. Die Zeitschrift ist nur von außen getroffen wurden und somit noch lesbar :)
    Die Zeitschrift finde ich wirklich gut gewählt. Tolle Themen die darinenthalten sind. Wird morgen am See gelesen und dabei entspannt.

    Meine Tochter freute sich direkt über das Armband und die essbaren Löffel. Wurde direkt beim Frühstück heute getestet und für “super genial lecker” befunden.

    1. Author

      Hallo Cheyenne,

      vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Hast du wegen der defekten Artikel unserem Kundenservice geschrieben? Der kümmert sich um solche Anliegen: support@trendraider.de.

      Liebe Grüße an dich
      Dein TrendRaider-Team

  5. Hallo ich bin megabegeitert von der juni Box es war meine erste und sie ist genau richtig für meine empfindlich erlergische Haut (Neurodermitis) alle Produkte kann ich verwenden und muss nicht nach den ihnhalsstoffen schauen wie bei anderen Boxen Dankeschön

  6. Gast

    Ich würde mich sehr über eine Sonnencreme freuen! Aber im Gegensatz zu den meisten wünsche ich mir kein Fußkettchen ;( mir passen leider nie welche, wegen meinen dicken Fußgelenken :(((

    Wiederverwendbare Wattepads benötige ich auch keine mehr. Aber wie wäre es denn mit den Seifensäckchen? Dadurch entfallen auch die Flaschen.
    Binden haben ich allerdings auch schon welche 🤭

    1. Christine

      Die Juni-Box ist da…..🙏
      Vieles wurde von euch richtig getippt!👀
      Bin mal gespannt, bei wem das „ocean–feeling“ rüberschwabbt🌊🌊🌊🌊?
      Was ganz Innovativ Neues konnte ich nicht entdecken.👀
      Was war denn noch nie da??????Mhhh?
      Aber man kann vieles davon gut
      ver/ge – brauchen.🍀

      1. Ich kann dir sagen, was noch nicht dabei war.
        Die meisten werden ihre Box aber noch nicht haben, deswegen warte ich noch bis zum Unboxing.

      2. Das Ocean-Thema fand ich ja eh super. Und zum 1. Mal seit langer Zeit kann ich wirklich jedes Produkt brauchen oder finde es gut. Aber bei vielen Dingen seh ich nur mit viel Mühe das Thema getroffen. Macht aber nix. Mir gefällt die Juni-Box sehr

  7. Über ne tolle Sonnencreme mit guten Inhaltsstoffen und nen schickes Fussbändchen würde würde ich mich riesig freuen😉nen Periodenpanty würde ich auch mega gern mal austesten!!!😉Cool wäre auch nen schickes Wetbag um nasse Klamotten in der Tasche zu verstauen oder die Mamis unter euch könnten es für Windeln nehmen 😉für die Zukunft würde ich mir wünschen das der Inhalt der Box besser zum Motto passt😉

  8. Spoonybaby

    Ich freue mich schon sehr auf die Ocean Box, hoffe es ist ein schönes Armband drin, bei allem anderen lasse ich mich überraschen, und bitte kein Kokoswasser…, Abschminkpads habe ich auch zur Genüge…

    1. Ich bin sehr gespannt was diesmal wieder drin ist. Die Pflege für die Haut, im Sommer, klingt auf jeden Fall sehr interessant und kann sicher jeder gebrauchen.
      Ich hoffe, dass das Getränk ähnlich wie der Aloe Drink sein wird, der war nämlich echt lecker.
      Eine Periodenpanty wäre der Hammer, allerdings ist es mit der Größe schwierig. Gibt aber auch dafür unmengen an Alternativen, wie Schwämme etc.

      1. dxratex Gast

        Um ehrlich zu sein finde ich das Thema ziemlich verfehlt.. heißt aber nicht, dass die Produkte schlecht sind! Richtig tolle Sachen waren dabei – kann ich alles gut brauchen.

  9. antegri

    Ich würde mich freuen über Sonnencreme ein Armband das evtl aus alten Fischernetzen ist und über die essbaren Löffel freuen sich meine Kids…. könnte interessant werden…

    1. Also ich denke es wird ein schönes Armband in der Box sein – auf was ich mich sehr freue. Sicher auch Sonnencreme, Abschmink-Pads vielleicht und ein leckeres Wasser zur Erfrischung.
      Außerdem ein Essbarer Löffel 🥰

      1. Paelerich

        Auf diese Box freue ich mich besonders (bin Urlaubsreif). Ein Armband aus alten Netzen oder anderem recyceltem Plastik wäre schön 👍

  10. MyLifeAsJen

    Ok also ich denke
    1. ist das Bilderrätsel was entweder ein Armband oder ein Fußkettchen ist aus Meeresplastik
    2. Bestimmt eine Sonnenmilch oder Creme
    3. Da wäre Eistee ganz nett
    4. Wahrscheinlich Watteaus obwohl ich das nicht hoffe :D

    Und das Buchstabenrätsel ist warscheinlich wirklich essbarer Löffel. Vielleicht ja von Spoonie für das tägliche Sommereis.

  11. Bzgl. Truemorrow bzw. Punkt 4 aus dem Rätsel: Statt (wieder) Abschminkpads wäre ein Rasierhobel von Truemorrow super cool gewesen. Ich habe bis jetzt noch keinen gekauft, weil ich erstens noch alte konventionelle Wechselklingen (mit Plastik) daheim hatte (die halten ewig bei mir) und ich insgeheim ja hoffe, dass ich über die Trendraider-Box bald einen bekomme. ;)

    1. Das wäre eine richtig tolle Idee. Ich warte tatsächlich auch seit ein paar Woche mit dem Kauf, in der Hoffnung einen in der Box zu finden.

  12. Karin

    Hab gerade auf der Website von Truemorrow gestöbert. Da gab es auch Zahnseide und war die nicht auf einem der Bilder dabei? Vielleicht ist ja die in der Box??

    1. Schöner fände ich allerdings wenn dies nicht in der Box wäre.
      Viel besser wären Dinge die man tatsächlich bei einem Tag am Meer benötigt. Zum Beispiel
      Bade-/Strandtuch, Sonnencreme, Box für Sonnenbrille, was zum Trinken und Snacken, etwas für Unterhaltung an Strand (hier hätte das Frisbee von der letzten Box eigentlich ebenfalls gut gepasst) etc.
      Auch Abschminkpads und Duftkerzen fehlt da der Bezug zum Thema. Das ginge ja eher in Richtung “Ein Tag für Dich” oder “Wellness”. Hoffe also das Ocean nicht einfach nur mit plastikfrei (was natürlich super ist aber so auch in anderen Boxen vorkommen könnte) in Verbindung gesetzt wird sondern mit Urlaubsfeeling, Wärme und Spaß (das was uns doch fast allen fehlt). Anlog auch zu den Musikvorschlägen zur Box.

      1. Karin

        Da bin ich absolut bei Dir, ich bin einfach nur am Raten, was uns erwarten könnte. Darum fände ich z.B. den Sonnenhut toll, den man auch auf den Bildern sieht :o))

      2. Diana

        oh ja den Sonnenhut fände ich auch gut oder ein Strandtuch.

        gern auch so eine leichte Picknickdecke

        zahnseide würde ich auch nicht so passend zum Thema finden.

    2. Diana

      Ich habe auch nochmal gestöbert und gesehen das die magischen Seifen Halter haben, naja ich bin gespannt ist ja nicht mehr so lange. 😊

      1. War schonmal in einer Box. Bei 4. heißt es, mit dieser Stoffvariante spart man Unmengen an Plastik im Badezimmer. Also Wattepad sind ja nicht aus Plastik. Da glaube ich nicht, dass wiederverwendbare Abschminkpads in der Box sind. Hatten wir ja auch schon. Ich glaube immer mehr an diesen Stoffbeutel von truemorrow. Da wird gemeint sein, dass man sich diese Plastikbeutel spart.

      2. Und ein Seifenhalter ist ja auch keine wiederverwendbare Stoffalternative 😉

      3. Aber Wohlfühlen, hat auch nicht unbedingt etwas mit einem Stoffbeutel zutun 😏

      4. Und mit meer hat ein Seifenspender ja auch nicht viel zu tun 😅

      5. Diana

        Wir wissen ja nicht ob für Nummer 4 truemorrow gemeint ist, dass ist ja das schöne das man sich überraschen lässt.

  13. blubbsala

    1. dieses Kettchen aus dem Bilderrätsel – joa…
    2. Tagescreme mit LSF von Suntribe – sehr cool
    3. vllt ein Kokoswasser? Das würde zum Thema passen
    4. von Truemorrow können das bei der Beschreibung eigentlich nur die Abschminkpads sein. Nichts neues, aber die schauen gut aus.
    5. Essbare Löffel – joa, ganz nett, aber die sind ja auch verpackt, also trotzdem Müll. Da nehme ich lieber normale Löffel mit.
    6. Panier des Sens – ich hoffe auf Meerfenchel, befürchte aber Meeresbrise

  14. Von den Bildern zu urteilen wird vermutlich ja auch noch eine Gesichtsmaske und eine Handcreme dabei sein – vielleicht eine Meeresfenchel-Handcreme? Und die Abschminkpads könnte ich mir auch zusammen mit Zahnbürste und Zahnseide im “Badezimmer-Set” vorstellen. Vielleicht mal mit einem Körbchen. Sowas wurde ja schon öfter vorgeschlagen um den Seifenvorrat aufzubewahren. Es hört sich auf jeden Fall nach einer sehr brauchbaren Box für mich an.

    1. Auf Handcreme und Maske kann ich verzichten, hatten wir auch zu genüge. Ein Badezimmer Set wäre toll. Ich hoffe auf eine schöne Box, habe mir noch eine 2. bestellt, man bekommt bei jeder Bestellung bis 15 06.noch einen Kissenbezug aus der Mai Box on top.

      1. Spoonybaby

        Echt ist das so mit dem Kissenbezug, das ist ja toll :-)))

      2. Spoonybaby

        Wo, steht das denn mit dem Kissenbezug? Ich kann das nicht finden…

      3. Diana

        Das mit dem Kissenbezug ist aber nur für Abonnenten. wurde im Video gesagt

      4. Ich wollte es gerade verlinken, geht aber nicht.
        Gib mal oben bei der Lupe Ocean ein. Da zeigt es dir den Beitrag an.

      5. Bei einer Bestellung unserer TrendBox erhältst du noch bis zum 15.06. einen hochwertigen Kissenbezug aus Bio-Baumwolle on Top dazu! Unser Kissenbezug war das LieblingsProdukt unsere Community der MaiBox. Bestelle jetzt deine JuniBox “Ocean” und freue dich auch auf den nachhaltigen Kissenbezug mit coolem Blätter-Print. …

      6. Hab den Text kopiert und eingefügt, da steht nicht, nur für Abonnenten.
        Mit dem Code Ocean10 bekommt man noch 10 Prozent Rabatt.

      7. Karin

        Vielen Dank für den Tipp, das hatte ich gar nicht gesehen, ist aber super!!

      8. Diana

        oh cool, dann würde das nochmal geändert, im unboxing hieß es wer ein Abo hat, egal was für eins.

      9. Author

        Hi ihr Lieben,
        den Kissenbezug gibt es mit dem Code “junispecial” bei allen Abos dazu (Flex, 3-Monate, 12 Monate).
        Wenn ihr den Code bei der Bestellung eingebt dann ist der Kissenbezug auch direkt bei euch im Warenkorb. Ihr seht dann also alles in der Bestellung.

        Liebe Grüße
        Euer TrendRaider-Team

      10. Ähm……ja, war so aber nicht ersichtlich. Ärgert mich jetzt schon.Hoffe für die jenigen, die ein neues Abo abschließen, dass sie den Code nutzen.
        Und einen Link über Instagram 🤔
        Warum einfach, wenn es umständlich geht…….

      11. Author

        Hallo Emma,
        den Link von Instagram braucht ihr doch nicht. Habe das jetzt nochmal geändert.
        Hattest du jetzt ohne den Code bestellt? Mit unserem Support können wir das sicher alles regeln :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

      12. Ich hab mit einem anderen Code bestellt, Jana. Aber passt schon…..Ist ja eine tolle Aktion, hätte man nur besser kommunizieren können. 🤓

  15. Katrin

    Essbare Löffel, ich bin gespannt.
    Auf den Bildern habe ich viele Sachen entdeckt, die letztes Jahr schon dabei waren.
    1. Ich glaube auch, es ist ein Fußkettchen und freue mich darauf.
    2. Vermutlich Sonnencreme. Dank der Ergiebigkeit haben wir da von letztem Jahr aber auch noch genug. Vor allem wenn der Sommer so bleibt. Aber wir haben im Freundeskreis auch Menschen mit höherem Sonnencremebedarf ;) die freuen sich bestimmt
    3. bisher waren alle eure Getränke toll
    4. Abschminkpads hatten wir schon. Sonst dachte ich sofort an Klopapier :D aber ich hoffe doch nicht :D

  16. Also in Kombination mit den Bildern auf Instagram, scheint das 1. ein Fußkettchen zu sein.
    Das 2. eine Sonnencreme – da bin ich gespannt, da ich hier für mich und meine Kinder noch eine gute Creme suche.
    Das 3. könnte Apfelsaft sein
    Und das 4. vermutlich Abschminkpads.

    Essbare Löffel fände ich interessant zum ausprobieren.

    Auf dem Bild sieht es außerdem so aus, als gäbe es noch eine Zahncreme o.ä. und eine Marmelade? (Wobei ich da noch die Verbindung zum Thema suche)

  17. Essbare Löffel hat die Eisdiele meiner Wahl auch manchmal. Die schmecken recht neutral, aber der große Vorteil ist, dass man keinen Müll hat.

  18. Oh ich bin gespannt…..ich glaube ein Arm oder Fußband, Abschminkpads, Sonnenschutz……irgendwas zu trinken, also ich find ja auch Bier erfrischend 😂

  19. Oh ich bin gespannt…..ich glaube ein Arm oder Fußband, Abschminkpads, Sonnenschutz……irgendwas zu trinken, also ich find ja auch Bier erfrischend 😂

  20. JanettePopette

    Ooh ich freue mich schon sehr auf die Ocean Box 😍 auf das Armband besonders. Ich habe schon drei, davon zwei selbst hergestellte. Ich wohne direkt am Meer und Ich unterstütze sehr gerne solche Unternehmen. Wenn es eine Sonnencreme wird, bin ich auch sehr gespannt.

    Ach ich bin schon ganz aufgeregt 🥳

  21. Also wenn es wirklich essbare Löffel sind, ist das für mich leider total am Thema vorbei 🙈🙈🙈

    Bitte auch keine Pads zum abschminken… die hatten wir erst.

    1. Christine

      👀Also ich würde mich über essbare Löffel freuen, die kenne ich noch gar nicht.
      Und Stoffabschminkpads auch nicht- deshalb habe ich die Box im Abo bestellt, um neue innovative und umweltfreundliche Artikel kennenzulernen.❤️
      Meine Ideen zur OCEAN-Box:
      Essbare Löffel
      Bilderrätsel:: verstellbare Arm-/Fußbändchen aus alten Fischernetzen.
      Korallenfreundliche Sonnencreme
      Ich liebe Kokoswasser- (Geschmäcker sind halt verschieden.)-toll wäre es in einer wiederverwendbaren Flasche.!
      und was auch immer aus Stoff für mein Bad sein wird, ich bin gespannt.🌊
      Und dass was ganz Neues in der Box drin sein wird, das macht mich besondrrs neugierig.
      Ich bin gespannt und hoffe, ihr setzt das Thema gut um.🌊🌊🌊🌊🌊
      Bislang konnte ich Produkte
      die mir nicht so gefielen mit anderen (wirklich netten Kunden) tauschen.❤️
      Ach, ich fiebere 😍immer dem 15. des Monats zu und freue mich über eure Ideen zu den jeweiligen Themen!🌈
      Schön, dass ich die Box gefunden habe!

      1. Essbare Löffel, Bilderrätsel: Armband, Sonnencreme,Eistee,waschbare Abschminkpads

      2. Author

        Schön, dass du mit uns auf dieser nachhaltigen Reise bist 💚

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

    1. Mia

      Ich glaube du hast Recht :) auch der Sneakpeak in der Mail lässt auf ein Arm-Bändchen aus Meeresplastik schließen.
      Auf die Sonnencreme bin ich gespannt. Oft weißeln die stark, wenn die nachhaltig sind.

  22. Hoffentlich kein Kokoswasser, das mag ich gar nicht 🙈 aber würde thematisch leider sehr gut passen…
    Essbare Löffel, da hab es neulich man was auf Höhle der Löwen, wenn es die wären, von ich mega gespannt, die müssen echt gut sein 😊

    1. Oggy

      Okay
      Essbare Löffel
      Ein Erfrischungsgetränk
      Sonnencreme
      Pads zum Abschminken und ein Armband wird dabei sein.
      Bis auf das Armband klingt das alles nicht sooo spannend. Ich hoffe ich bereue es nicht meiner Tochter ihre eigene Box bestellt zu haben.

  23. Kleene

    1. Schmuckband
    2. Sonnen Creme suntribe
    3. Eistee, bitte kein Kokoswasser, das schmeckt mir nie.
    4. Waschlappen wäre mal was anderes

    5. Essbare Löffel dürften Teeoffel größe haben, für das Eis für unterwegs.

    1. Also, das Bilderrätsel sieht aus wie ein verstellbares MBRC-Armband im Makramee-Stil, das bestimmt auch am Fuß passt.

      1. Da brauchst du einen schmalen Fuß, es gibt hoffentlich eine Farbauswahl.

      2. kimpoldi

        Das hört sich doch toll an, danke. am Arm kann ich sehr selten Schmuck tragen; Fußketten trage ich immer :)

  24. Karin

    Also, ich weiß ja nicht so recht, was ich von essbaren Löffeln halten soll. Wenn ich wirklich mit Essen unterwegs bin, habe ich auch Aufbewahrungsschüsseln und unzerbrechliche Teller dabei, die transportiere ich ja auch wieder heim und spüle sie, das mach ich auch mit dem Besteck …
    Aber gut, dafür habe ich die Box ja abonniert, um solche Dinge kennen zu lernen, die ich sonst nicht gekauft hätte, also freue ich mich sowas zu testen (wenn es tatsächlich dabei ist) und bin vielleicht total begeistert ;o)) …

    1. Karin

      Ach ja und zu den anderen Sneak Peeks:
      1. hier hoffe ich auf ein Fußkettchen
      2. Sonnenschutz wäre super!
      3. was mit Kokos würde mich freuen
      4. wiederverwandbare Abschminkpads – habe ich zwar schon viele, benutze ich aber regelmäßig und von daher prima!

      Ich freue mich schon!!! :o))

    2. kimpoldi

      ah, endlich das Rätsel kapiert- essbare Löffel habe ich mir gerade aus einer Wanderbox entnommen- ich finde es interessant; aber mehr als 1 Packung zum 1xTesten brauche ich (wahrscheinlich)nicht ;)

      1. Diana

        cool, es gibt auch eine Wander ox, da muss ich mal recherchieren

      2. Karin

        Wanderbox – hab ich noch nie gehört und auch gleich recherchiert. Habe aber leider nichts gefunden, nur 4-5 Jahre alte youtube-Videos. Kannst Du da noch Infos posten? Vorausgesetzt das ist hier “erlaubt” …

      3. kimpoldi

        Sorry @Diana und @Karin : Kann euch ja nicht direkt antworten. Wanderpaket hat nix mit TR zu tun. Wir sind eine Gruppe Mädels die sich ungenutzte Sachen quer durchs Land schicken…

  25. 1. Fußkettchen
    2. Sonnenschutz
    3. Getränk
    4. Wiederverw. Abschminkpads (fände ich super)

    Essbarer Löffel wäre jetzt nicht so meins.

  26. 1. Armband (MBRC the ocean!?)
    2. Sonnencreme
    3. Apfelschorle
    4. Waschbare Abschminkpads mit Aufbewahrungsbox
    5. Essbare Löffel – gibt’s sowas wirklich?

    1. Diana

      Ich denke auch das es
      1. Armband hoffentlich was mit einem Anker
      2. Sonnen Creme oder After Sun
      3. Ein Getränk
      4. Waschbare Abschminkpads
      5. Essbare Löffel da bin ich echt gespannt wie das schmeckt

      1. kimpoldi

        Essbare Löffel gibt es wirklich; ich habe schon welche :) Aber nicht aus der box

  27. Helena

    1. Ein Fußkettchen von Bracenets
    2. Sonnenschutzcreme
    3. Eistee
    4. Hier kommen mir auch nur wiederverwendbare Abschminkpads in den Sinn, aber da sie schon mal in einer Box waren, bleibe ich mit einem großen Fragezeichen im Kopf zurück…

    Und Worträtsel: Essbare Löffel 😯

    1. Es hieß ja, ein Helfer für’s Badezimmer, bei der Markenankündigung. Es könnte auch ein Aufbewahrungs- und Waschbeutel aus Baumwolle sein.

      1. Helena

        Ja, Aufbewahrungs- oder Waschbeutel ist durchaus denkbar. Aber irgendwie unbefriedigend. Ich würde jetzt nicht so einen großen Rummel darum machen, hm.

      2. Der Beutel wäre schon unspektakulär, wir lassen uns überraschen.

      3. Helena

        Das mit der Größe stimmt natürlich und deshalb habe ich das von vornherein ausgeschlossen. Bei dem Cup war es ja allerdings so, dass man sich die entsprechende Größe mit dem Gratiscode zuschicken lassen konnte. Vielleicht ist das nun auch so. Und thematisch finde ich schon, dass es passen könnte – im Sinne von sorglos einen Tag am Strand verbringen ohne lästiges Tamponwechseln.

    2. Helena

      Ich habe die ganze Zeit angenommen, dass Nummer 4 von Truemorrow stammt. Falls dem nicht so ist, kann es sich ja auch um Menstruationsunterwäsche handeln. Bisher gab es ja nur eine Menstruationstasse.

      1. Darüber würden sich die Männer, die die Box bestellen wohl weniger freuen. Man müsste auch eine Größe angegeben haben, hat ja trendraider nicht mal bei Socken hinbekommen.
        Vom Urlaubsfeeling ganz zu schweigen.

      2. Helena

        Über die Menstruationstasse haben sie sich sicherlich auch nicht gefreut;)

      3. Nein. Die Tasse kam bei den Männern bestimmt nicht gut an.☺ Es war aber auch nur ein Gutschein.

      4. Helena

        Die Anzahl der Männer, die die Trendraider-Box beziehen, dürfte aber ziemlich begrenzt sein ^^

      5. Ich glaub es gab sogar mal eine Auswahl, männlich oder weiblich.

  28. 1. Armreif/Armband
    2. hier hoffe ich auch auf Sonnencreme und/oder After Sun Produkte
    3. einen Kalttee (Flaschenformat) fände ich gut

    Essbare Löffel vielleicht von Kulero

      1. Die Bilder waren ja schon ….hehe, mein Fehler 🙈
        …………….

    1. 1. Könnte ein Fußkettchen sein
      2. Sonnenschutz
      3. Kokoswasser ☺
      4.tja….wiederverwendbare Abschminkpads, die hatten wir aber schon.
      Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar