Model meditativ vor Holzornament

Sneak Peek – Deine neue NovemberBox

in Aktuelle TrendBox von Markus26 Kommentare

Hier geht’s zur OktoberBox

Der Oktober neigt sich dem Ende. Die Tage werden früher dunkel, die Wintermäntel werden langsam aus den Schränken geholt und vielleicht gab es auch schon die erste Frost-Nacht. Für uns der Anlass, bereits einen Blick in den November zu werfen. Dafür haben wir für dich wieder ein paar Rätsel zusammengestellt und freuen uns darauf, eure Antworten zu lesen. Was sich wohl hinter all den Rätseln versteckt? Sei gespannt, Rätsel drauf los und vielleicht kommst du ja darauf, was sich in der NovemberBox findet.

Den Anfang macht unser beliebtes Suchrätsel. Hier findest du ein paar Begriffe, die dich auf eines oder mehrere Produkte einstimmen sollen, die du bald in der NovemberBox findest. 10 Begriffe haben sich im Rätsel versteckt. Findest du alle? Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen!

Für alle die jetzt noch ein wenig weiter rätseln wollen, haben wir auch noch ein kleines Versrätsel. Kommst du darauf, welchen begriff wir suchen?

Ich habe nur ein Angesicht. Es wird erhellt von fremdem Licht. Erhellt es mich nicht, das fremde Licht, sieht man mich nicht.

Jetzt hast du ein paar Begriffe und noch ein paar Tage, bis wir das Rätsel auflösen, was dich in der neuen Box erwartet. Hast du schon ein paar Ideen, welches Thema dich erwartet oder was für ein Produkt du in der November finden wirst? Schreib es uns in die Kommentare!

Und wenn du jetzt schon eine Box auspacken willst und nicht auf den Oktober warten willst, dann bestell dir doch noch die OktoberBox, denn die gibt es noch bis zum 31.10. in unserem Shop zu bestellen.

Hier geht’s zur OktoberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

    1. Aengsta Team

      Hallo liebe Juli, das Feedback Formular ist heute online gegangen. Liebe Grüße, Anna aus dem TrendRaider Team

    1. Ich habe die Box gestern erhalten und es passen folgende Worte:,
      vollmundig, Ruhe, Selbstliebe, Farbe, deckend, schmelzend und Journal.
      Die anderen Worte kann ich auch nicht zuordnen und was der Mond aus dem Rätsel zu sagen hat, weiß ich auch nicht. 🤷🏼‍♀️

    1. Ich habe meine Box heute schon erhalten und finde sie echt toll. Sehr schöne, nützliche Produkte, einen Teil bekommen meine Mädels in ihren Adventskalender. Schade, dass ich nicht mehr erzählen kann, sonst ist die Überraschung weg.
      Ach ja: den Adventskalender von TrendRaider hab ich mir bestellt und freue mich schon auf den Dezember: jeden Tag eine nette Überraschung.

  1. Natalie

    Ich finde diese Wörter:

    *vollmundig
    *Ruhe
    *Maisstärke
    *Selbstliebe
    *Farbe
    *Amazonas
    *Sauberkeit
    *schmelzend
    *deckend
    *Journal

    Das Bildrätsel könnte ein Nagellack 💅🏼 sein?

    Bin schon gespannt 😉

  2. Könnte das Bilderrätsel ein Nagellack sein? Beim Buchstabenrätsel habe ich auch nur die bereits genannten Begriffe gefunden…

  3. Ich habe folgende Wörter gefunden::

    – Selbstliebe
    – Lid
    – vollmundig
    – Ruhe
    – Maisstärke
    – schmelzend
    – deckend
    – Journal
    – Farbe
    – Sauberkeit

    Ich mag nichts vermuten, sonst versteife ich mich darauf und freue mich nicht über den eigentlichen Inhalt. ;)

    1. Manja

      Ich habe sie schon… 😉… Tatsächlich kann man sich mit ihr entspannen, sich auf sich selbst besinnen und Kraft tanken. Danke 🥰

      1. Habe sie ebenfalls schon bekommen. Leider war sie sehr mager und es haben 2 Produkte ganz gefehlt, die im Begleitheftchen ohne Alternative drin waren.
        Zudem dieses Mal sehr viel Papier und Werbung ohne Produkt???
        Sehr schade. Hatte mich sehr auf die Box gefreut.

      2. Aengsta Team

        Hallo liebe Juli,
        sollten Produkte in deiner Box gefehlt haben, schreib uns bitte eine Mail an Support@trendraider.de. Die Kolleg*innen kümmern sich dann darum, dass du die Produkte nachgeschickt bekommst. Liebe Grüße, Anna aus dem TrendRaider Team.

  4. Babsi

    Bin schon sehr gespannt, das Bild sieht nach Nagellack aus. Über ein Journal freu ich mich.
    Mut, vollmundig, usw klingt interessant , hoffe es sind sinnvolle nette Dinge mit drin :)

  5. Könnte Journal nicht auch ein Kalender sein? Das wäre super, ich hab noch keinen Planer für 2023

  6. Eine schöne große Kuscheldecke für schöne Ruhe, vollmundige schmelzige Schokolade aus dem Amazonas, eine schöne Blushfarbe, Chips mit Maisstärke und mit Liebe gepackt.

  7. Im Suchrätsel finde ich:
    Selbstliebe, Ruhe, Sauberkeit, Amazonas,

    schmelzen und vollmundig – klingt lecker 😁😋

    Maisstärke – Schade, wenn es ein Wort ist. Etwas aus Mais und etwas stärkendes wäre toll. Maisstärke dagegen ist ja nur ein Ersatz für Haushaltszucker.

    Decken und Farbe – eine Decke in einer schönen Farbe wäre sehr schön für den kalten November.

    Journal – nicht schon wieder. Zeitschriften bekommt man im Laden umsonst rumliegend.

    Beim Worträtsel tippe ich auf: Mond.

  8. Oggy

    Sauberkeit
    Mut
    Vollmundig
    Deckend
    Schmelzend
    Lid
    Ruhe
    Stärke
    Farbe
    Journal (Zeitung🙄)
    Man darf gespannt sein. Dekorative Kosmetik, Kerze?

    1. Suchrätsel: Selbstliebe, vollmundig, Ruhe, Maisstärke, Farbe, schmelzend, deckend, Journal, Amazonas, Sauberkeit.

    2. schokolade zum naschen,
      decke zum wärmen,
      journal zum schmökern,
      kerze zum wohlfühlen…
      das klingt schon mal gut!

  9. Ach ja und eine Flasche vollmundiger Rotwein ist auch dabei. Das sind gute Zutaten für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, wenn es draußen dunkel üd kalt ist. Ich freue mich schon auf die Novemberbox

  10. Selbstliebe, Maisstärke, schmelzend, deckend, vollmundig, fun, Farbe, Mut, Journal,…
    Mist, eins fehlt noch. Da bin ich mal auf eure Wörter, die ihr findet gespannt.
    Auf jeden Fall ist eine Zeitschrift dabei und Schokolade und Makeup!😉🙃

  11. Helena

    Beim Suchrätsel gefunden habe ich: Selbstliebe, vollmundig, Ruhe, Maisstärke, Farbe, Amazonas, Sauberkeit, Mut, schmelzen und Decke.

    Beim Versrätsel denke ich die Lösung lautet: Mond.

  12. KayBee

    Ich finde nur diese 9:
    -Schmelzen
    -Decken
    -Liebe
    -Vollmundig
    -Ruhe
    -Maisstärke
    -Farbe
    -Amazonas
    -Sauberkeit

    1. Ich freue mich sehr auf diese Box. Besonders auch auf den Kia Charlotta
      Nagellack. Selbstliebe ist immer gut. Ich glaube die Begriffe wurden alle genannt…
      Das Worträtsel ist defibitiv Mond.

    2. Beim Suchrätsel gefunden: Selbstliebe, vollmundig, Ruhe, Maisstärke, Farbe, Amazonas, Sauberkeit, Journal, schmelzend und Decke. Dann vielleicht noch Lid und Mut, kann aber Zufall sein.

      Das andere Rätsel evtl etwas das im dunklen leuchtet, Katzenaugen oder der Mond.

Schreibe einen Kommentar