natural power

Sneak Peek – Deine Natural Power Box

in Aktuelle TrendBox von Jana39 Kommentare

Hier geht’s zur JanuarBox

Der Januar wird grün! Wir starten mit dir voller Kraft ins neue (TrendBox-) Jahr und geben dir dafür nur das Beste aus der Natur mit auf den Weg. Süße und herzhafte kulinarische Überraschungen zur Stärkung am Morgen oder für zwischendurch; natürliche Powerpakete für deine natürliche Schönheit und ein echtes Fashion-Highlight aus natürlichen Materialien. Das ist nur ein kurzer Blick auf das, was dich in deiner Natural Power Box erwartet. Insgesamt stecken in deiner ersten TrendBox in dem neuen Jahr 12 schöne und innovative Produkte, die dir die nötige Energie für die kommende Monate geben. Im 12-Monats-Abo sind es dieses Mal sogar gleich zwei gratis Goodies, über die du dich zusätzlich freuen kannst.

Warum auf die Highlights des Jahres ganze 12 Monate warten? Wir verwandeln schon den Januar in ein echtes TrendBox-Highlight mit kleinen und großen natürlichen Kraftpaketen für deine Natural Power! Und weil es so schön ist, dir beim Rätseln und Raten zuzusehen, haben wir für dich wieder eine besonders knifflige Sneak Peek zusammengestellt. Hinweise auf fünf nachhaltige Produkt-Highlights geben dir bereits heute schon einen Eindruck davon, wie viel Power in deiner JanuarBox steckt. Wir freuen uns auf deine Ideen in den Kommentaren!

  1. Dieser kleine schokoladige und nachhaltige Leckerbissen ersetzt deinen morgendlichen Espresso!
  2. Mit ein bisschen Geduld, etwas Wasser und viel Sonne kannst du mit diesem Produkt die Kraft der Natur live beobachten – und danach servieren!
  3. Kleine Dinge, die großes bewirken: Mit diesem Set sparst du wertvolle Ressourcen und vor allem ganz viel Plastikmüll ein.
  4. Starker Schutz in jeder Lebenslage – und dazu mit einem verführerischen Duft ausgestattet.

Konntest du schon ein paar Kraftpakete aus deiner Natural Power Box erraten? In unserem Wörterrätsel verstecken sich Hinweise auf dein Fashion-Highlight:

Unsere Hinweise haben schon die ersten Kräfte in die geweckt und du möchtest jetzt umso mehr mit uns im Januar durchstarten? Deine Natural Power Box wartet schon auf ihren Einsatz.

Hier geht’s zur JanuarBox

Hinweis: Die Produkte auf dem Titelbild sind selbstverständlich nur Platzhalter und keine Spoiler :)

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe heute meine erste Box erhalten, mir hat noch nie eine Box so gut gefallen und ich kann alles brauchen 😍
    Vielen Dank für die Goodies, Bachblüten hatte ich noch nie, aber ich kann sie sehr gut gebrauchen, auch das Tagebuch, in meiner Lieblingsfarbe. Das Wasser von Vitamin Well war auch sehr gut.
    Die SOS+ Creme von Madara gefällt mir auch sehr gut, zieht schnell ein und ich hoffe das sie mir hilft, da ich feuchtigkeitsarme, fettige Haut habe. Auch der Reiniger, die Maske, der Lippenbalsam, der Mehrfruchtsaft und das Magazin sind tolle Produkt. Weniger gefallen hat mir der Koffein Riegel gefallen, der ersetzt mir keinen Kaffee, die Kekse waren ein wenig trocken aber gut im Geschmack und der Kichererbsen Snack natürlich hat mir überhaupt nicht geschmeckt.

    1. Author

      Hallo BetulaNana,
      wir freuen uns sehr, dass dir deine erste Box so gut gefallen hat! Vielen Dank dir für dein ausführliches Feedback. Wir sind gespannt, ob die nächsten Boxen daran anknüpfen können 🥰

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  2. Meine Rückmeldung zu dieser Box: Homöopathie wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus. Wir leben in einer Pandemie, die durch Schwurbelei genährt wird. Ist es sinnvoll, das durch die Verbreitung von Mitteln vorranzutreiben, die allen Studien zum Trotz das Gefühl von “Aber was all die Metastudien Quatsch sind” vorrantrieben?

    Nein, es ist nicht so, dass diese Mittel auf magische Weise eine Wirkung, aber keine Nebenwirkung haben. Die wesentliche Nebenwirkung: Menschen suchen mit ernsthaften Erkrankungen später ernsthafte medizinische Behandlung.

    Also mit diesem Produkt habt ihr für mich wirklich eine Grenze überschritten.

    1. Gast

      Ja, wir leben in einer Pandemie, aber ich finde es schön und wichtig, dass man auch Momente außerhalb dieser Realität hat und in eine andere Welt eintauchen kann. In der Arbeit ist Corona mein täglicher Begleiter (KITA), auch sonst gestaltet man um Corona sein Leben, aber zuhause versuche ich davon Abstand zu gewinnen und TR hat es mit der Box wunderbar geschafft.
      Großes Lob an das Team!

    2. Author

      Hallo Gwen,
      Danke dir für deine Rückmeldung.
      Zu deiner Beruhigung: Eine Wunderheilung haben wir den Bachblüten nicht attestiert. Genauso wenig haben wir geraten, diese zur medizinischen Behandlung einzusetzen. Ratschläge in dieser Form überlassen wir liebend gern den entsprechenden Expert:innen.
      Die TrendBox sehen wir als Möglichkeit, Neues zu entdecken, auszuprobieren und darüber eine eigene Meinung zu bilden. Ob man bestimmte Produkte und Marken im Anschluss unterstützen möchte, ist jedem und jeder selbst überlassen.

      Viele Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    1. Ich freue mich schon total. Hab im Dezember das erste Mal die Box erhalten und konnte alles super gebrauchen.

      1. Oggy

        Box Day. Tolle Box wieder mit schönen Artikeln zum ausprobieren und naschen. Danke dafür.

      2. Gast

        Ja, wir leben in einer Pandemie, aber ich finde es schön und wichtig, dass man auch Momente außerhalb dieser Realität hat und in eine andere Welt eintauchen kann. In der Arbeit ist Corona mein täglicher Begleiter (KITA), auch sonst gestaltet man um Corona sein Leben, aber zuhause versuche ich davon Abstand zu gewinnen und TR hat es mit der Box wunderbar geschafft.
        Großes Lob an das Team!

  3. Jessie6280

    Puh! Da bin ich gespannt. Schokolade und Snacks mag ich nicht ganz so gern in meinen Boxen. Vor allem stört es mich, dass diese Dinge meist in Plastik verpackt sind. Aber lassen wir uns mal überraschen…

  4. Ohje Stoffbeutel haben doch jetzt bestimmt schon alle mehr als genug 😅
    Da wär ein kleiner Beutel, wie schon erwähnt mit festen Produkten so viel cooler.

    Schon wieder ein Deo, da hat bestimmt auch schon jeder mehr als genug, aus den letzten Boxen, verbraucht man ja auch nich im Eiltempo.

    Koawach find ich super, mal sehn wie der Rest so wird 🤔

  5. Ich möchte auch mal Pause machen und onboxing beobachten! Deo habe ich genug erstmal. Aber insgesamt soll eine interessante Box sein.

  6. Hört sich ja eigentlich sehr schön an. Aber da ich den Adventskalender hatte, werde ich erst mal pausieren und aufbrauchen.
    Stoffbeutel habe ich genug und Snacks müssen auch erst mal gefuttert werden.
    Werde aber das Unboxing verfolgen, ob vielleicht doch etwas Neues drin ist, was mich interessiert und besorgt werden mag.
    Wünsche allen viel Freude mit der Box.

  7. Im Buchstabenrätsel habe ich Stoff, Deo, Power, Baumwolle, Beutel, recycelt und Tiere gefunden. Nach einem halben Jahr Pause freue ich mich schon sehr auf die neue Box :)

  8. kimpoldi

    Ich stelle mich lieber mal darauf ein, dass der Inhalt in meinem Kopf überhaupt nicht zum Thema passt. Hoffe der Inhalt an sich passt dieses Mal besser. Aber ich freue mich wie immer drauf ;)

  9. Babsi

    1) Schoko mit Kaffee
    2) Kresse/Sprossen Samen
    3) ein Set aus festen Produkten in dem Beutel der zu sehen ist ?
    4)Deo

    Ich freu mich drauf und werde im Jänner sicher wieder ein weiteres Jahr verlängern:)

    Lg Babsi

    1. Bettina ♡

      Im Rätsel habe ich BAUMWOLLE, STOFF, BEUTEL, TIERE und RECYCELT gefunden.
      Ich bin schon super gespannt. Neue Energie für das neue Jahr finde ich klasse 😃👍 Ein Peeling für die Seele. Das alte ab und darunter kommt das schöne, neue zum Vorschein 🤗🍀☀️

  10. Beim Wörträtsel hab ich Stoff, Baumwolle und recycelt gefunden. Ein Turnbeutel ( den ich nicht brauche) würde zum Bilderrätsel passen. Dann tippe ich auch auf
    1. Schoki mit Guarana oder Koffein, kaowach wäre super
    2.Samen
    3 Obstbeutel oder vielleicht wieder Putztabs?
    4.kann nur Deo sein…

  11. Ich bin auch schon sehr gespannt! Tippe auf einen Stoffbeutel und vielleicht auch auf irgendwelche Samen, ich bin gespannt. Mal sehen was sich unter den Goodies verbirgt

    1. Oggy

      Ein Riegel von koawach wäre super zum probieren. Den Kakao gab es ja schon mal. Ein Stoffbeutel wird immer gebraucht. Ich bin gespannt.

  12. 1. Kakoawach
    2. Kräutersamen
    3. Wieder Trinkhalme oder sowas?
    4. Deo

    Bilderrätsel ein Sportbeutel

    Und Wörterrätsel vielleicht ein recyceltes Baumwoll-Stofftier

      1. Gast

        Ich freue mich auf meine 1. Box!
        Bilderrätsel: Stoffbeutel für unverpackte Einkäufe
        1: Lass ich mich überraschen
        2: Aufzuchtset
        3: Könnte wieder auf den Beutel hindeuten oder receylbare Mülltüten aus Plastikalternativen
        4: Deo
        Wörterrätsel: Deo, receycelt, Baumwolle, Stoff, Erz, Tiere

    1. lindajane.lilaworld

      An sowas habe ich auch gedacht. Ich denke aber nicht das es Trinkhalme sind sondern vllt ein Set aus verschiedenen Stoffbeuteln/Netzen für Obst und Gemüse. Ich bin gespannt

  13. Habe im Buchstaben Rätsel die Wörter Power, Deo, Baumwolle, Beutel, Recycelt und Tiere gefunden. Beim zweiten Hinweis könnte ich mir Samen vorstellen zum Aussäen wie Kresse oder Schnittlauch zum Beispiel.

    1. Kleene

      1. Vermute ich die neuen koawach riegel (wäre nett, wollt ich mal testen)

      2. Samen

      3. Ein Set, keine Ahnung vieleicht gehört zu dem “Turnbeutel Rucksack” noch einpaar Beutel für Obst /Gemüse dazu

      Hab ich zwar auch mehr als genug daheim, aber finde ich sinnvoller, als ein Hals Tuch oder andere Begleitung / Schmuck

      4. Ja dürfte deo sein bin auf die Firma gespannt, die es diesmal sein wird.
      Benn und Anna hat mich leider nicht überzeugt
      Pure soul hingegen schon (außer das mit patchouli, Verträge ich nicht)
      Die anderen was bisher noch so drin war war entweder mit Alkohol (nix für mich) oder ich Habs auch noch nicht getestet :)

      Bin gespannt was so drin sein wird.

  14. Ich vermute auch ein Beutel mit Samen vielleicht Kresse ? Ein Deo und ein Baumwoll-Beutel/Rucksack zum einkaufen… naja und Schokolade mit einem extra 🍀😎

  15. Nicht so einfach heute 😊
    Beim Buchstabenrätsel hab ich Deo, dass wird 4. sein, Baumwolle Beutel gesehen, dass wird 3. sein.
    Vielleicht Recycelt.
    Ich lass mich überraschen und freu mich drauf.

      1. Hmmm…Tiere in der Box. :) Vegane Gummibärchen? Wäre cool.

        …und ganz unten steht noch das Wort “recycelt”. Vielleicht der Baumwollbeutel?

    1. So einen Stoffbeutel, wie im Bilderrätsel, finde ich toll, hab ich schon lange darauf gewartet 😊

      1. Gleich zwei Goodies. Das ist cool. Und etwas für den Balkon, bzw. Garten. Wahrscheinlich Kräuter. Einen reycelten Stoff eitel, Deo und wie die Anderen schon meinten, etwas von Koawach. Bin sehr gespannt wieder!

Schreibe einen Kommentar