Sneak Peek TrendRaider TrendBox Mai Hello World Blog

Sneak Peek – Deine MaiBox

in Aktuelle TrendBox von Viola22 Kommentare

Hier geht’s zur AprilBox

Was erwartet dich in deiner MaiBox? Im April konnten wir die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen und haben dich bestens mit allem ausgestattet, was du brauchst, um den Frühling zu begrüßen. Mit fruchtigen Snacks, verführerisch duftenden Wellness-Produkten und blumigen Lifestyle-Produkten hast du den Frühling zu dir nach Hause geholt. Doch nun neigt sich der April seinem Ende zu und der Mai steht vor der Tür. Es wird somit Zeit, einen ersten Blick in die kommende MaiBox zu werfen! Damit du vielleicht sogar schon die ersten Produkte und unser Thema errätst, haben wir ein paar Rätsel für dich vorbereitet. Bist du auch schon so gespannt wie wir?

Den Anfang macht unser beliebtes Suchrätsel. Hier findest du ein paar Begriffe, die dich auf eines oder mehrere Produkte einstimmen sollen, die du bald in der MaiBox findest. 10 Begriffe haben sich im Rätsel versteckt. Findest du alle? Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen!

Suchsel nachhaltige Produkte in der LifeStyleBox von TrendRaider entdecken im Mai

Für wen das Suchrätsel nichts ist, der kann sich an unserem Worträtsel versuchen. Findest du raus, welcher Begriff gesucht wird und was das Thema der MaiBox sein könnte? Wir haben es dir nicht zu einfach gemacht!

Ich bin dein treuer Begleiter auf Reisen,
Ich bin platzsparend
,
Ich dufte und schäume ganz wunderbar
Ich bin ein richtiges Allroundtalent.

Jetzt hast du ein paar Begriffe und noch ein paar Tage bis wir das Rätsel auflösen, was dich in der neuen Box erwartet. Hast du schon ein paar Ideen, welches Thema dich erwartet oder was für ein Produkt du in der MaiBox finden wirst? Schreib es uns in die Kommentare!

Und wenn du jetzt schon eine Box auspacken willst und nicht auf den Mai warten willst, dann bestell dir doch noch die AprilBox, denn die gibt es noch bis zum 30.04. in unserem Shop zu bestellen.

Hier geht’s zur AprilBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Gast

    Ich bin schon arg gespannt,
    da ich sonst eher der April oder Septemberbox Fan bin,
    lass ich mich mit dem Thema auf was ganz neues Thema ein.

    …den nachhaltiges, bewusstes u. innovatives zum Reisen find ich auch mal interessant.

    …grad im Frankenland/Wald wie auch Spessart, Steigerwald und Region Rhön und etwas weiter Odenwald sind wir sehr gern in der Natur unterwegs und freuen uns gern auf neues(:

    Als kleiner Tipp die es nicht kennen( die KomotApp) hilft dabei seine Umgebung oder auch etwas Ferne Ausflugsziel mit Fuß kennenlernen, aufzuzeichnen und zu teilen…wie man es möchte👍

  2. Ich habe diesmal wohl Tomaten auf den Augen. Gefunden habe ich Duft, Wasser, Schaum, pflege, Plastikfrei und Kokosöl. Bin gespannt!

  3. Ich bin total gespannt auf Produkte von Volummi, Madara und Duschbrocken 😍😍😍
    Mit dem Gras Duft oder so weiß ich noch nichts anzufangen 🤣🤣
    Wird ne Überraschung und ich freu mich schon drauf, scheint ne echt coole Box zu werden 😁😁

  4. KatAn

    Ich bin gespannt was einen in der Mai Box erwartet. Vielleicht praktische Dinge für Reisen aus dem Kosmetikbereich, die vielseitig einsetzbar sind. Über neue Produkte und eine bunte Auswahl würde ich mich freuen.

  5. – Haare
    – Duft
    – Wasser
    – verreisen
    – Haut
    – plastikfrei
    – Gras
    – Schaum
    – sauber
    – Kokosöl

    Klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend. Freue mich auf die Mai-Box :-)

      1. Da kann ich mich nur anschließen! So geht es mir auch.🙂

  6. Nachdem der letzten Sendung von Höhle der Löwen und der Spoilermail von TR ist wohl klar, was von Volumni kommt. Ich war extra nicht auf deren Internetseite, um mich überraschen zu lassen, aber so ist es nun auch gut.

  7. Babsi

    Klingt wieder mal interessant vielleicht ein festes Shampoo mit Gras Duft :)
    Kokosöl ist immer gut, ich freu mich drauf , Liebe Grüße

  8. Na das sind ja spannende Begriffe und deuten wohl wirklich auf irgendwas zum Duschen hin…Gibt es Shampoo von Duschbrocken? Eine Limettenseife von Duschbrocken steht bei mir bereits im Bad und wartet auf die erste Anwendung.

    1. Wir haben ja schon die nächsten Marken im Beitrag „Spoiler Alarm“ genannt bekommen. Es wird sicherlich etwas zur Pflege von Duschbrocken sein.

  9. Bine

    Ich habe schon sehnsüchtig auf die ersten Infos zur Mai Box erwartet….
    Heute habe ich folgende Begriffe entdeckt: Gras, Plastikfrei, Duft, Kokosöl, Wasser, Hair, Schaum,
    Pflege, Haare und Haut.
    Ich könnte mir einen Duschschaum oder einen Bodyschaum vorstellen. Kokosöl wäre toll, dann kann der Nachschube für die Schkocreme rollen.
    Wofür das Gras steht… vielleicht ein Heubad?
    Die Spannung steigt…. Vielleicht kommt das Päckchen ja schon am Samstag, sonst am Dienstag…
    was ein Krimi…

  10. Diese Begriffe habe ich gefunden:
    – Haare
    – Wasser
    – Duft
    – Haut
    – Pflege
    – Plastikfrei
    – Schaum
    – Kokosöl
    – Gras
    – Hair
    Vielleicht ein festes Pflegeprodukt, 2 in 1, Shampoo und gleichzeitig für die Hautpflege. Ich bin schon gespannt auf die MaiBox.

Schreibe einen Kommentar