Pure Ocean Box

Sneak Peek – Deine JuniBox

in Aktuelle TrendBox von Markus41 Kommentare

Hier geht’s zur JuniBox

Die Produkte der neuen TrendBox sollen dich auf ein Low Waste-Leben einstimmen. Daher wirst du Produkte darin finden, die wenig bis gar kein Plastik enthalten. So verzichtest du auf unnötigen Müll und hilfst dabei, die Umwelt frei von Plastik zu halten. Im Juni liegt der Warenwert der Box bei 90€.

Bis zu 100 Millionen Tonnen Plastik schwimmen derzeit auf den Meeren unserer Erde. Von dieser Menge an Plastikabfällen sinken ca. 70% ab und verschmutzen somit langanhaltend die Ökosysteme der Meere. Unmengen an Chemikalien gelangen so ins Wasser und beeinträchtigen die Fortpflanzung und Ernährung der Tiere. Zudem verfangen sich in den verloren gegangen Netzen von Fischern bis zu 140.000 Wale und Seerobben, die sich nicht von allein wieder befreien können. Diese Liste an grausamen Schicksalen wird aufgrund des anhaltenden Plastikkonsums immer länger. Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Daher haben wir es uns in der JuniBox zur Aufgabe gemacht, plastikfreie Produkte zu finden oder solche Neuheiten, die auf recyceltes Plastik setzen.

Um dich schon einmal auf die JuniBox einzustimmen, haben wir wieder ein kleines Suchrätsel mit Hinweisen zu einem unserer Wellnessprodukte. Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen!

Suchrätsel Pure Ocean

Auf dich warten viele spannende Produkte die dir den Alltag plastikfrei versüßen, damit du die Produkte ganz ohne schlechtes Gewissen genießen kannst. Bist du schon gespannt auf den Inhalt der neuen TrendBox?

Hier geht’s zur JuniBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. annina

    Ich finde dieses Mal soo viele Begriffe:
    -Regeneration
    -Verjüngung
    -Skincare
    -Skinfood
    -Antiaging
    -Vitamine
    -Straffung
    -Meeresalgen
    -Samtweich
    -Pulver

  2. Meine Box ist gestern schon gekommen. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. In den letzten Boxen war so manches was man nicht gebrauchen kann. Das Konzept dieser Box ist durch und durch umgesetzt. So soll es weitergehen. Jetzt hoffe ich nur, dass dieses mal jeder annähernd das Gleiche bekommt und dann würde ich sagen, dann ich dieses Mal nichts kritisieren. Weiter so!

  3. Was ist denn mit der Kommentarfunktion beim Pure Ocean Beitrag passiert?

    1. Alisa Team

      Hallo Emma,
      die Kommentarfunktion wurde für unsere Blogbeiträge “Neues Thema” deaktiviert, damit man sich überraschen lassen kann & nicht alles ohne Warnung gespoilert wird!
      Liebe Grüße
      Alisa

      1. kimpoldi

        Das verstehe ich nicht so ganz; ich dachte, das neue Konzept sei eben, dass man weiß, was einem in der Box erwartet … und man zu Erwartendes 1 Monat lang bestellen kann …

      2. Da muss ich kimpoldi Recht geben – ich hatte das neue Konzept auch so verstanden, dass man weiß, was einen erwartet, wenn man die Box bestellt.

      3. Schlafbäckchen

        Ist nicht euer Ernst? Wie ist denn nun das Konzept?
        Dann bittet doch die Leute, am Anfang des Kommentars das Wort “Spoiler” als Warnung zu nutzen.
        Ist doch ganz klar, dass sich die Leute austauschen wollen über ihre Boxen. Was ist sonst der Sinn von der Kommentarfunktion?

      4. Alex Team

        Hallo Schlafbäckchen,
        genau daher wird die Kommentarfunktion in diesem Artikel, der ja schon am 1. des Monats online ist, ausgeschaltet sein. Kommentare zur jeweiligen Box können dann natürlich auch weiterhin zum Beispiel im Unboxing-Artikel gepostet werden.

  4. Die Reinigungsmittel zum Selbstanrühren kenne ich erst aus der Trendraider Box. Hätte ich mir sonst in nächster Zeit eher nicht gekauft. Ich bin mal gespannt, was dieses Mal drin steckt.

  5. kimpoldi

    Schade, erst heute gefunden. Gestern wäre es noch sooo spannend gewesen. Ich freue mich trotzdem sehr…

  6. Klingt alles sehr vielversprechend, bin schon voll gespannt auf die Box und freu mich 🤩🤩

  7. Da wiederholen sich ja einige Worte. Hoffe mal, dass es nur 2 Cremes bzw. Pulver gibt.
    Vllt. noch ein Vitamin-Shot oder eben ein Shot. Die Shots kenne ich erst aus den TrendRaider-Boxen. Darum kenne ich mich da nicht so aus, was es da alles gibt.

    Meeresalgen habe ich momentan ein fast noch ganz volles Pack Salz. Also Salz mit jodhaltigen Meeresalgen, weil ich unbedingt Bio wollte und nur das gefunden habe.
    Würde mich nicht wundern, wenn Salz passend zum Thema drin ist. Ggf. die Meeresalgen auch nochmals extra – oder als Nahrungsergänzungsmittel mit Algen.

    Bin sehr gespannt.
    🤣😂😅 Gin wird es wohl nicht geben. Habe auch Antiaging gesehen. Wobei ich auch zu den noch jungen Damen gehöre… Mit U30 schon Antiaging… wo führt uns das den hin. 🤣😅😁😃

    1. Oggy

      Nach dem neuen Konzept ist es jetzt gut wenn man kein Abo hat.
      Die Meinungen der Mehrheit kann man vertrauen.😉
      Schade

  8. Das Thema “Meer” gefällt mir sehr gut. Und etwas mit Meeresalgen auszuprobieren, finde ich interessant. Ich tippe darauf, dass weder eine Bürste noch eine Brillenkette in der Box sein wird. ;-))

  9. Helena

    Verjüngung, Pulver, Skinfood, Meeresalgen, Anitaging, Skincare, samtweich, Straffung, Vitamine, Regeneration – wow, das sind ja viele tolle Begriffe, ich bin gespannt, welche Produkte sich hinter diesen Wörtern verbergen!

  10. Tina

    Na ch ich bin gespannt.
    Ich habe noch Pulver entdeckt.. auf dem Bild ist auch Pulver zusehen, allerdings liegen da auch Zahnbürsten daneben 😅
    Über Kosmetik freue ich mich immer sehr, sofern tatsächlich alles frei von Microplastik und unbedenklichen Stoffen ist. Oftmals erwischt man sie, wenn man die Inhaltsstoffe scannt.
    Super das es doch noch ein Rätsel gibt 👍🏻 Kann sein das meine Box heute schon ankommt 🤩

    1. Es gibt so Pulver das man statt Zahnpasta nehmen kann. Das wird es sein.

    2. Ich freu mich jedes Monat auf die Box. Ich lass mich NIE SPOILERN UND IMMER ÜBERRASCHEN. Freu mich schon auf die Juli Box

  11. Helena

    Gerade noch rechtzeitig ein paar Rätsel bevor meine Box heute geliefert wird 😃

    1. kimpoldi

      Meine hätte heute auch geliefert werden sollen: leider kam sie heute nicht an. Ich hoffe stark auf morgen ;)

    2. Meine Box ist heute auch schon angekommen. Ich hoffe, die Sneak Peak kommt für den nächsten Monat wieder etwas früher.

  12. KayBee

    Ich bin auch schon richtig gespannt auf die Änderungen und die neue Verpackung! Heute kommt sie an *-*

  13. Und, gäbe es eventuell die Möglichkeit, dieses Buchstabenrätsel auch außerhalb vom Bild einfach in den Artikel mit einzufügen? Das ist leider so in dieser Form für blinde nicht lesbar.

  14. Ich freue mich total auf die nächste Box. Das ist einfach voll mein Thema und ich bin sehr gespannt, welche Produkte mich erwarten werden.

  15. Hoffile

    Kann das sein das die boxen schon anfang des Monats verschickt werden?
    Ich bin ziemlich verwundert warum ich jetzt schon eine Bestätigung habe zwecks Versand. Habe nicht zusätzlich bestellt. 🙊🙉🙈 Ich habe gesucht aber nichts gefunden was meine frage beantwortet. Danke für eure Antworten im Vorfeld!!!! (:

    1. Oggy

      Ja so ist es. Im Abo bekommst du die Box gleich am Anfang des Monats und sie kann auch den ganzen Monat bestellt werden für Kunden ohne Abo. Trendraider strukturiert sich um. Es soll auch nur noch vegane Boxen geben. Im Blog gibt es dazu einen Beitrag.
      Liebe Grüße

      1. Hoffile

        Jetzt wo mein baby schläft hab ich mal in ruhe gesucht und den Beitrag gefunden. 😅 Trotzdem danke ich dir für deine Antwort! LG (=

    2. kimpoldi

      Ja, genau so ist es. Ich finde es einerseits schön, andererseits auch nicht so optimal- die Überraschung ist futsch… Wenn dafür mehr auf die Themen eingegangen wird: super!

  16. Bin mal gespannt aufs Unboxing. Antiaging Produkte brauche ich noch nicht. Beim Bild Rätsel in der Mail konnte ich nichts wirklich erkennen. Hätte nicht gedacht, dass es doch noch ein Rätsel gibt, bevor morgen schon die ersten Boxen verschickt werden.

  17. Habe mir gerade die Bilder Collage angeschaut. Ich sehe wieder Dinge die ich glaube nicht so berauschend finde. Mal abwarten was noch an Hinweisen kommt.

    1. War auch mein erster Gedanke.
      Ich befürchte, dass Produkt von Hutch und Putch ist ein Scrunchie 😕 und wahrscheinlich ist es wieder Zeit für Zahnbürsten 😕

  18. Klingt nach viel Kosmetik, das ist ja nicht so mein Ding. Bin gespannt auf weitere Hinweise und das Unboxing.

    1. Bezieht sich alles auf ein Produkt, ich würde auf ein festes Peeling tippen.

  19. Verjüngung und Regeneration habe ich noch entdeckt. Irgendwie sehr viele Begriffe, die zum selben Ziel führen ^^

  20. Eine Bilder Collage sieht man auf Instagram.
    Im Suchrätsel seh ich Samtweich, Straffung, Vitamine…..ein Peeling oder Anti Cellulite Gel ☺

    1. Oggy

      Ach nö. Lasst uns den Gin nehmen. Natürlich in Vegan und Bio, Fairtraid usw.

    2. Schlafbäckchen

      Schade eigentlich. Ich trinke zwar sehr selten Alkohol, aber wenn, darf das mal ein guter Gin sein. :)

  21. Oggy

    Ich habe gefunden: Skinfood, Pulver, Skincare, Samtweich, Straffung, Vita, Meeresalgen, Vitamine, Regen
    Gin😍👍
    So viele Wörte diesmal. Ich bin besonders gespannt auf den Gin🤭

    1. Geht dabei wohl eher um antiaGINg haha😅 Aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt😂

Schreibe einen Kommentar