Sneak Peek – Deine Find your Balance Box

in Aktuelle TrendBox von Christoph67 Kommentare

Hier geht’s zur AprilBox

Im April möchten wir dir beim kurzen Innehalten helfen und dafür sorgen, dass du die Zeit nutzt, um dein eigenes Gleichgewicht zu finden. Die Produkte der AprilBox sind ganz auf das Thema Find Your Balance abgestimmt und verhelfen dir Körper und Geist harmonisch zusammenzubringen. Du wirst Momente der Auszeit genießen können, kannst aber ebenfalls mit viel Energie zu Workouts durchstarten – die Box ist sehr auf die richtige Balance bedacht. Der Warenwert der AprilBox liegt bei mehr als 120 Euro!

Ruhe und Gelassenheit stehen für einen harmonischen Ausgleich zwischen Körper und Geist. Besonders wenn das Wetter macht, was es möchte, solltest du dich auf deine innere Stärke verlassen können. Die Produkte der Find your Balance helfen dir dabei mehr Achtsamkeit in dein Leben zu bringen, ein wenig zu entschleunigen und auch deine körperliche Fitness voranzutreiben. So kommst du gestärkt aus dem April und kannst dich dann ganz und gar auf den Sommer freuen, wenn du Kraft brauchst, um deine Reiselust und Entdeckungsneugier befriedigen zu können.

Wir wollen dir heute schon einen kleinen Einblick in die Find your Balance Box geben und haben dir dafür wieder einige Rätsel vorbereitet. Wir wünschen dir viel Spaß beim Knobeln!

  1. Deine geheimsten Wünsche wachsen, während du mich trägst, solange alles gedeiht, wirst du mich nicht vergessen – danach geht hoffentlich alles auf – was bin ich?
  2. Ich bin ein Anker in rauen Zeiten – manche Menschen können einen Tag nicht ohne einen meiner Drinks genießen – trinke mich gerne heiß oder auch on Ice!
  3. Meditation bei den Alltagspflichten garantiere ich dir und am Ende dürfen sich Gäste über eine schokoladige und süße Versuchung freuen.
  4. Selbst in unbeständigen Zeiten bringe ich süße und sonnige Grüße – mit einem für Europa eher exotischen Geschmack, bin ich in Japan in der Zen-Tradition gern gesehen und komme in einer Form, die du nicht für möglich hältst.

Du willst noch mehr? In unserem Suchrätsel haben wir einige Hinweise zu unserem Design-Produkt in deiner Find your Balance Box versteckt:

Du hörst bereits jetzt den leisten Klang der Entspanungsmusik mit leichten Wellengeräuschen oder Vögelklängen? Hast du vielleicht ein dezentes Räucherstäbchen entzündet, um ein wenig die Ruhe zu genießen? Dann bist du in der richtigen Stimmung für die Find your Balance Box.

Hier geht’s zur AprilBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe sie dieses Mal ganz fix bekommen und mich sehr gefreut. Die Box ist wirklich gelungen, vielen Dank dafür 😊

  2. Belli

    Habe nun bereits das Video gesehen. Bin leider immer SUPER neugierig. Freue mich so sehr auf dieses Armband in der nächsten Box. Das wird mich sehr erfreuen!!!

    1. Ich habe die Box gestern erhalten aber leider ist das Armband nicht enthalten. Hätte mich sehr darüber gefreut

    1. Stargazer

      Ich fürchte auch, dass dies mit den Postlaufzeiten nicht mehr ganz klappen wird. Wäre aber natürlich schön.

    2. Author

      Ich möchte nur ungern etwas versprechen, aber das Team in der Logistik gibt derzeit ihr bestes, um alle Boxen noch rechtzeitig vor Ostern verschicken zu können und zwar so, dass sie auch noch möglichst vor Ostern ankommen können, wenn auf dem Versandweg alles gut läuft.

      1. Das hört sich echt gut an. Darüber würde ich mich Mega freuen.

      2. Dann schon einmal ein großes Danke an das Team. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn die Box noch vor Ostern ankommt, aber wenn nicht, dann ist es auch okay. Bisher hatte ich ja immer Glück, dass die Box bei mir recht früh da war. Hat aber auch nicht so einen weiten Weg. :)
        Erst war ich ja etwas skeptisch, was das Thema der Box angeht, aber mittlerweile freue ich mich doch sehr drauf. Die Marken sind wirklich vielversprechend.

      3. KayBee

        Und sie kam noch vor Ostern an *-* Ein perfektes Ostergeschenk!

  3. Armband vielleicht und Tee…..und beim Rest weiß ich nicht so wirklich

  4. 1.denke ich auch das es ein Glücksarmband ist, worüber ich mich sehr freuen würde😉👍3. ist bestimmt süße Backmischung von Lizza 4. irgendwas mit Macha, aber was?🤔 Beim Bilderrätsel den ich auch das es von Blackroll das Loopband ist… Aber was ist Nr. 2?🤔 Nen Kaffee?

  5. Belli

    Ich habe Kraftsport erlesen. Keine Ahnung was da uf uns zukommt. Bin eher nicht die Kraftsportlerin. Bitte nett sein ;)

  6. Nummer 4 ist vielleicht pink Matcha von matchabotanicals. Das ist gemahlenes Drachenfruchtpulver…

    1. Das klingt interessant. Darüber würde ich mich auf jeden Fall freuen. Mal schauen was uns erwartet.

  7. Tina

    Finde das Thema schon mal 1 A
    Bin total gespannt und freu mich drauf :)
    Selbst wenn ich ein oder zwei Sachen nicht so gebrauchen kann, findet sich immer ein Abnehmer 🙂

    1. sani

      Bei Getränke hoffe ich auf was Magenfreundliches, denn starker Kaffee oder Aufputsch Getränke wäre bei mir nicht Balance freundlich🙏🧘🏼‍♀️

  8. blubbsala

    1. Irgendein Schmuck mit Samen drin
    2. “können nicht ohne” kann ja eigentlich nur was mit Kaffee sein – nichts für mich, aber glückliche Abnehmer findet man da bestimmt
    3. das wird bestimmt eine Backmischung für Schokokuchen/muffins sein – wie ich dabei meditieren soll, weiß ich aber nicht^^
    4. was mit Yuzu, Lychee o.Ä.? klingt auf jeden Fall gut

    Dazu noch das Loopband von Blackroll – hab schon welche, find das aber trotzdem super. Bestimmt ne bessere Quali als meine Plastikdinger :’D

    1. antegri

      Im rätseln bin ich nicht gut aber ich hoffe auf Dinge die ich evtl zur Meditation verwenden kann. Auch eine Klangschale wäre gut. Aber ich freue mich sehr auf die Box bei diesem Thema

    2. Die Box ist sooo toll!!! Liebe alle Produkte aus der „find your Balance“ Box. 😍😍

  9. lindajane.lilaworld

    1. Glücksband für Fuß oder Hand
    2. Tee
    3. eine ayurvedische Entspannungsschokolade?
    4. etwas mit Lychee

  10. Von Parsa wird wohl ein Haarbürste drin sein – die bräuchte ich auch nicht, genau wie das Loopband. Ich setze lieber weiter aus.

    1. Das erste Rätsel ist echt schwer zu erraten. Ich hoffe, dass es Schmuck ist.
      Kaffee wäre super und wenn man ihn nicht mag, kann er immer noch verschenkt werden.
      Ob Backmischung oder nicht, es klingt auf jeden Fall lecker. Und ein Loopband wollte ich schon immer. Passt also perfekt. Ich freue mich schon, auf die Aprilbox!

  11. Laut Markenvorschau sollte doch da was von Lizza drin sein. Vielleicht eine Backmischung für Schokokuchen, Brownies oder so. Loopband würde mich freuen. Meine Tochter wollte sich erst kürzlich eins kaufen. Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen.

  12. Muskeltraining, Kraftsport, Workout, Fitness und Loopband habe ich im Rätsel entdeckt. Das wird wohl eine eher sportliche Box. Sehr spannend.

  13. Hobbit

    ich meine es ist ein loopband von blackroll. diese trainingsbänder gibt es meist zusammen in sets (2er, 3er, 4er usw) mit jeweils unterschiedlichen stärken, z.b. rot mittel (auch mit gewichts/kraft angaben). damit kann man kraft und dehnungsübungen machen, ähnlich wie früher die fitness/terra bänder, nur eben die kurze variante (ca ellenbigenlänge). ich meine eine app dazu gesehen zu haben.

    nr 2 wird das ankerkraut tonka bohne sein, damit kann man heissen und/oder kalten kakao/schokolade getränke machen.

    1 ein saatband find ich irgendwie komisch, das wird ja wenn es nass wird kaputt – oder ich denk zu kompliziert.

    3. schokoladige gäste😁😁😁 vielleicht paar pralinchen

    4. das mit japan usw also da würde ich mir sehr sehr gern mal so eine onigri form (set) wirklich gern wünschen, bzw wenn das mal in der box drin wöre, wäre das ein echt meega idee

    1. Hobbit

      oder oh jaa … es wird ein Ōryōki set,
      ein Set aus mehreren ineinander passenden Schalen, Tuch und Transportbeutel + Eßstäbchen, Löffel + Zubehör. aber ich schätze, das wird nie in der bix sein, da es den rahmen sprengen würde.

      1. Das wäre ja wirklich toll! Aber ja…wäre wohl zu viel für die Box. Ich denke bei Nr. 4 wird es etwas zu essen sein, oder?

      2. 1. Wird eine Brotbackmischung von Lizza sein. Die haben auch speziell für Ostern welche.

        2. Ist ein Proteindrink.

  14. Die Hinweise sind diesmal ja sehr offen.
    1. Ein Saatenarmband
    2. da würde ich auch auf eine Tee tippen
    3. meine Alltagspflichten sind vielfältig und ich kann mir nicht vorstellen, dass mir da etwas Schokoladiges hilft, dann wohl eher für die Gäste
    4. vielleicht Yuzu oder Nashi oder Kaki in neuem Gewand

    Ich lass mich da mal voll überraschen.

    1. Habe Muskeltraining, Workout und Loopband auf die Schnelle gefunden.
      Zu dem ersten Hinweis fällt mir Saatgut ein und zu dem anderen Kaffee/Tee der wach macht.
      Bin mal gespannt.

  15. Das Motto der Box ist schon mal toll und die kleinen Rätsel lassen viele Fragen offen. Ich bin schon sehr gespannt, es klingt auf jeden Fall sehr spannend 😍

    1. Dann wünsche ich dir umso mehr Spaß mit der Box!
      Ich kann es jeden Monat kaum erwarten, bis sie da ist.

  16. Yana

    Loopband, habe ich noch nicht und würde mich sehr darüber freuen.

    Sollte diesen Monat viel zum Thema Sport dabei sein, freue ich mich jetzt schon riesig drauf. Genau mein Fall.

    1. Zacki

      Nachdem ich gegoogelt habe, was das ist, freue ich mich auch drauf! Hätte mir vielleicht irgendwann mal eins gekauft, oder auch nicht. Aber so ist es in der Box, ich find’s gut.

  17. Gast

    Ich musste „Loopband“ erstmal googeln. Naja, dann war das Bilderrätsel aus der Mail plötzlich ein Bild und kein Rätsel. Ein Loopband von Blackroll ist dann wohl gesetzt. Dann muss ich jetzt wohl mal googeln, was ich damit machen soll 🥴😂

    1. sani

      Mit einem Loopband könnte ich jetzt nichts anfangen, hoffe nur die anderen Dinge sind nicht Sport lastig😟

    2. Zacki

      Ja geht mir genauso, werde erstmal nachschauen was das ist, wird ja aber sicher im TrendRaider Magazin näher erläutert. Auch die anderen Sachen sind recht kryptisch, aber so bleibt es eben eine Überraschung

  18. Gast

    Ich denke, dass vielleicht Tee von Ankerkraut drin ist. Dann vielleicht ein Wunschband mit integrierten Samen und ein Band zum Dehnen beim Muskeltraining.
    Ansonsten komme ich auf nichts… Wird mal echt mit vielen Überraschungen sein. 😀

  19. Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass Tee in der Box ist. Dann vielleicht noch Gefriergetrocknete oder getrocknete Früchte.

  20. Blackroll steht da noch. Hoffentlich so ein Faszienball. Hört sich auf alle Fälle mega gut an die Box.

  21. kimpoldi

    1. Glücksband für Fuß oder Hand
    2. Tee
    3. ein Schokopudding mit meditativem Rezept :) `???
    4. etwas mit Lychee

    wären meine Ideen dazu

    1. Glücksband habe ich auch bereits geschrieben. 4. ist meiner Meinung nach etwas mit Matcha.

      1. Stimmt, Matcha könnte es sein. Aber in welcher Form. Bisher hat mich Matcha noch nicht überzeugt, aber vielleicht ja diesmal.

  22. Ich glaube im April wird es ganz schön sportlich :-D
    Bin sehr gespannt, was uns erwartet.

    1. kimpoldi

      Echt? Wäre ja cool, für mich klingt es jetzt gar gar nicht so sportlich. Aber ich hätte absolut nichts dagegen einzuwenden, sondern würde mich sehr freuen.

  23. Da bin ich ja mal gespannt. Also die Umschreibungen klingen ja sehr mysteriös. Was wird denn wohl die Nummer 4 sein? Da habe ich noch gar keinen Plan.

  24. Stargazer

    Klingt wirklich sehr spannen. Außer Tee würde mir spontan nichts einfallen 😅

  25. sani

    Ich lasse mich da auch mal überraschen. Diesmal hat mal sehr viel Raum für Phantasien, was es seien könnte und das ist was ich toll finde.😊👍
    Warte jetzt noch etwas mit bestellen, vielleicht gibt es noch ja eine Aktion.
    Auch diesmal wieder super geschrieben Christoph; u. danke für die Antwort für’s Gewinnspiel-Bachblüten.

  26. Das klingt schon sehr interessant. Ich bin gespannt, aber will mir auch noch nicht zu viel Überraschung nehmen.

  27. Das klingt dieses Mal auf jeden Fall sehr sportlich und geheimnisvoll. Beim Tee gehe ich auch mit, ansonsten vielleicht ein Buch mit Meditationen oder Yoga Übungen? Vielleicht auch passende Düfte dazu.

    1. Oggy

      Kraftsport, Muskeltraining, Dehnung, Loopband. Das kann ich tatsächlich im Moment gebrauchen.
      Tee geht immer.
      Punkt 1 klingt nach Samen?
      Knabbereien gehen immer.
      Wir sind gespannt.

    2. 1. Ein einpflanzbares Armband
      2. Hoffentlich Kaffee!
      3. Ein Set zur Pralinenherstellung
      4. Gefriergetrocknete Hibiskusblüten.

      Oder so ähnlich 😁

      1. kimpoldi

        Nummer 2 Kaffee+++———————————-ja, da bin ich total bei dir! Tee wird wohl erst in meinem nächsten Leben zu einem brauchbaren Getränk :)))))

  28. Ein Loopband bräuchte ich so gar nicht. Davon haben wir genug bei der Arbeit rumliegen. Benutze ich aber auch da nicht sonderlich viel. Hoffentlich ist der Rest mehr mein Fall.

    1. Ich würde mich über ein Loopband sehr freuen. Wäre ja jetzt merkwürdig, wenn es keins wird.

    2. Bei welcher Arbeitsstelle liegen wohl diverse Loopbänder herum? Klingt nicht gerade nach einem Bürojob 😊

    3. sani

      Die Nr. 3 könnte ein Tassenkuchen mit 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen von Nizza sein, die man als 3 Set erwerben kann oder auch der Bronie Kuchen.

  29. Mhm…..schwierig
    Auf alle Fälle Tee und im Buchstabenrätsel steht Kraftsport.

  30. KayBee

    Sehr spannend.
    Ich finde irgendwie nur Wörter die mit Sport zu tun haben, was gar nicht mein Fall ist :D
    – Loopband
    -Kraftsport
    -Muskeltraining
    -Fitness
    -Dehnung
    Auf die süße Versuchung freue ich mich!

    1. kimpoldi

      Ah jetzt verstehe ich erst woher ihr das mit dem Sport habt, das Suchsel!
      Okay, ich fände etwas Sportliches super, aber ein Loopband bräuchte ich jetzt auch nicht.

Schreibe einen Kommentar