Sneak Peek – Auszeit Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Yannick96 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Gönn dir mit deiner Auszeit Box im Februar deine verdiente Pause! Wir haben für dich liebevoll die neusten Trends rund ums Thema Entspannung & Zeit für dich ausgesucht und in deine FebruarBox gepackt.

Mit unserer Sneak Peek überbrücken wir die Wartezeit, bis deine exklusive TrendBox zu dir nach Hause kommt. Errätst du, was sich hinter den Hinweisen verbirgt?

  1. Mit diesem Produkt kannst du morgens frisch durchstarten, kommst aber nach einem langen Tag abends auch ruhig ins Bett!
  2. Damit bringst du Würze und Abwechslung in deine Küche! Eine gute Gelegenheit, ein paar Freunde einzuladen und es gemeinsam auszuprobieren.
  3. Mit diesem coolen Design-Produkt kannst du allen zeigen, dass du ein richtiger TrendEntdecker bist!
  4. Hiermit hast du die perfekte Snack-Alternative für zwischendurch, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Du erhältst in deiner TrendBox im Februar natürlich noch viele weitere tolle und innovative Produkte, aber das bleibt bis dahin noch ein Geheimnis! Wenn du wissen möchtest, was sich noch in der FebruarBox verbirgt, bestelle dir jetzt deine TrendBox zum Thema Auszeit und lass dich am 15.02 von unseren innovativen TrendProdukten überraschen.

Und jetzt wieder immer noch eine kleines Rätsel für dich: Finde die fehlenden Buchstaben und erfahre, welches TrendProdukt unser Team für dich ausgesucht hat!

F_ C_ _L  P_ _L_ _G  _ _N  L_ _Y

 

Bestell dir jetzt deine limitierte Auszeit Box für deine wohlverdiente “Me-Time”! Was denkst du, mit welchen TrendProdukten überraschen wir dich im Februar?

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Huhu Caro, ist kein Problem. Ich bin schon fündig geworden. Alles gut :-)
    Ob du jetzt was benennen darfst, kann ich dir nicht sagen. Ich schreib nur noch kurz und knapp Fakten sicherheitshalber. Spätestens wenn der Blog “das war drin in der Auszeitbox” veröffentlicht wurde, kann wohl über den Inhalt erzählt werden, weil dann is ja öffentliches unboxing gewesen.

  2. Hallo Lene,

    vielen vielen Dank für diese Erläuterung und Erklärung! Ich denke das wollten hier die meisten schon immer mal wissen! Mir gehts jedenfalls so…

    Ich lese mir zwar nicht alle Kommentare durch, aber wahrscheinlich doch den größten Teil, da es nicht zu viele Beiträge gibt und man mit dem Lesen und Kommentieren hinterher kommt. Mir ist dabei noch kein einziges Mal aufgefallen dass ein Kommentar diffamierend gewesen wäre. Ich denke, dass wir hier alle erwachsen genug sind und unsere ehrliche Meinung wiedergeben und keine falschen Behauptungen, die die Firmen in Verruf bringen. Wenn wir negative Meinungen widerspiegeln, dann weil es bei manchen Marken und deren Produkten nicht unseren Geschmack trifft oder aus anderen Gründen nicht passt.
    Ich habe einmal einen Kommentar geschrieben, wo ich der Meinung war, dass aufgrund der Inhaltsstoffe sich die Marke nicht als ökologisch bezeichnen sollte und “Eco” nicht im Namen stehen haben sollte. Ich denke nicht, dass das als diffamierend gilt. Das ist als neutrale Meinungsäußerung gemeint gewesen und ich hatte gehofft, dass es auch als solche rüberkommt.

    Außerdem hatte ich einen Minuspunkt bekommen für einen Kommentar den ich weder geschrieben noch dass er bewertet wurde. Zumindest dachte ich, dass Minuspunkte nur für geschriebene oder bewertete Kommentare vergeben werden? Vielleicht sollte das automatische System evtl. nochmal gecheckt werden?

    Ich bitte darum, dass dieser Kommentar nicht gelöscht wird, dies soll nur eine Meinungsäußerung darstellen und ich hoffe, dass ich auf deinen post, Lene, reagieren durfte und dass er nicht gegen die Anforderungen verstößt.
    Vielen Dank.

  3. Lene Team

    Hallo Hobbit, hallo Pat,

    für uns ist es einfach essenziell, dass Kommentare unter einem Beitrag folgende Anforderungen erfüllen:
    1) Bezug zum Thema
    2) Freundlicher & respektvoller Umgang untereinander
    3) Kommentare sollten das Thema voranbringen und sich nicht wiederholen.
    4) Selbstverständlich ist Kritik gerne gesehen, nur so können wir uns stetig verbessern und euch mit unseren Boxen glücklich machen :). Allerdings sollten Kommentare nicht diffamierend sein.

    Dies ist auch bei dem größten Teil der Kommentare der Fall! Dennoch sehen wir uns hin und wieder dazu gezwungen, moderierend einzugreifen bzw. werden Kommentare durch unser System automatisch entfernt.

    Gerne könnt ihr auch unsere Facebook-Gruppe “TrendEntdecker” zum Austausch und Tauschen von Produkten nutzen.

    Danke für euer Verständnis und liebe Grüße
    Euer TrendRaider Team

  4. Hobbit

    Ja, jetzt weiss ich, woran ich hier bin. Hatte gerade hier gepostet, dass ich es nicht in Ordnung fand, dass unsere posts gelöscht wurden und man dafür Minuspunkt wegen spam bekommt. Ich meine immer noch, dass keiner von uns etwas benannt oder betitel hat. Dieser Post wurde auch gelöscht und Punkte abgezogen wegen spam. Dabei habe ich in diesem Post nicht mal die aktuelle Box erwähnt. Alles klar, jetzt weiss ich, wie das hier läuft. Schlechte Kommentare werden gelöscht, damit das positive Bild erhalten bleibt. So viel zum Thema Meinungsfreiheit.

    1. Ja, das finde ich auch nicht ok. Ist bei mir auch, Minuspunkte wegen Spam… Ich habe nicht erwähnt, was in der Box war, noch nicht mal in welche Richtung es geht.

  5. kimpoldi

    Oh Mann, ihr habt eure Boxen heute bekommen- meine wurde heute erst losgeschickt… irgendwie verstehe ich das Prinzip nicht so ganz. War jetzt böse und habe gespickt… da ich eh bis mindestenes Montag warten muss. Hätte sehr gerne das 1. genannte klassische Produkt… kann mit 2 und 3 nicht viel anfangen … außer TAUSCHEN. Mal schauen ob ich Glück habe …

    1. Hobbit

      Huhu Caro, ich würde sooo gern Nr. 1 haben wollen und hätte Nr. 2 für dich. Wenn du tsuschen magst gerne. Bist du bei facebook? Du findest mich unter dem Namen Sunny Eve und einem Profilbild mit Husky. Ich freu mich auf deine Nachricht :-)

      1. hey. hmm. Nr. 2 bringt mir ehrlich gesagt nicht wirklich weiter :( gab es vllt in der FB Gruppe schon anderen Tauschmöglichkeiten? ich sehe aber auch, dass in meinem Post die entscheidene Zahl “3” gefehlt hat…. Darf man jetzt eigentlich schon mehr zum Inhalt sagen?

  6. Oh je, ich werde erst in ein paar Tagen erfahren, welches “Ding” in meiner Box sein wird, aber das trübt mal wieder ziemlich die Vorfreude. Schade, dass man andauernd Glück haben muss, was man in der Box haben wird. So wie letzten Monat, wo ich mich über die Tagesreinigung sehr gefreut hätte, aber das Bad erwischt habe (trotz klassischer Box). Schade, dass es diesen Monat schon wieder Glücksache ist, ob man zufrieden ist, oder lieber eines der anderen “Dinge” bekommen hätte. Wenn alle das gleiche bekämen, fände ich das persönlich schöner, weil man dann nicht mehr vom Zufall abhängig wäre. Da hilft wohl nur abwarten und hoffen, dass man diesmal Glück hat.

    1. Oje, da heißt es Geduld haben, aber ich fühle mit dir Konni :) Ich weiß nur zu gut wie es ist länger warten zu müßen, meine letzte Box kam aufgrund von verschiedenen Schwierigkeiten fast zwei(!) Wochen zu spät! Das war echt hart! >.<
      Ja, ich finds auch etwas schade dass sie die Produkte dann anscheinend so sehr unterscheiden und man dann Glück haben muß.
      Irgendwie find ich es auch seltsam, dass die Präferenzen, die man im Profil angibt anscheinend nicht so recht berücksichtigt werden. Vielleicht sind die Profil-Angaben für was anderes gedacht??

  7. als ich die drei Produkte im Begleit”heft” gesehen habe, musste ich erst mal drei Kreuze machen, dass man mir das dritte eingepackt hat *danke* Mit dem ersten Produkt hätte ich am allerwenigsten anfangen können, das zweite ist, auf der Abbildung zumindest, ganz ok

  8. Ella

    Heute auch meine Box erhalten. Tolle Sachen dabei!Die zwei Dinge die mir nicht gefallen, werden verschenkt!
    Ich bin immer noch total happy dass ich mir ein Jahresabonnement letztes Jahr gegönnt habe und bin immer wieder aufs Neue fasziniert von der Trend-Raider-Box!!!

  9. Habe meine Box – ohne vorherige Versandbestätigung – auch heute bekommen. Ich finde sie richtig toll, bis auf ein Produkt, bei dem ich Pech bei der Verteilung hatte, die anderen zwei Alternativen hätten es zur perfekten Box gemacht. Danke trotzdem, das war eigentlich ein Argument, mein Abo zu erneuern…

  10. ketchuple

    Meine Box soll scheinbar auch heute kommen. Ich bin ja sehr gespannt, was sich alles darin verbirgt und was das Ding ist, das hier so wenig Begeisterung auslöst…
    Hoffentlich kommt die Post jetzt bald und ich darf auch endlich mein Geschenk an mich auspacken :)

    1. Das hast du treffend formuliert. Hätten alle dasselbe bekommen, wäre es halt so und ich hätte es einfach nicht gebrauchen können. Aber wenn die Alternative für einen so toll wäre, ist es halt noch mal ein bisschen anders, dann hätte man auch gerne das andere gehabt. Ich wäre ausgeflippt vor Freude bei dem “Ding” Nr. 3 ;-)

    2. @Hobbit: *Lol, na du gehst ja vielleicht kaputt vor Lachen, ich mußt selber total grinsen bei deinem post xD

      Wie ihr alle so drum herum redet um das eine Teil *lach ^^
      Bin echt mal gespannt was es so ist, was es in drei verschiedenen Varianten geben soll. Ihr macht es ja richtig spannend und es scheint ja auch total zu polarisieren! o.O

      Bei meinem (nie vorhandenen) Glück bekomm ich höchstwahrscheinlich leider eh nicht die Variante die ich favorisieren würde -.-

      Noch einmal meine Bitte an das Team: Wär es nicht möglich eine Tauschgruppe auch auf dieser Webseite hier einzurichten?!

  11. Jipi – ich habe meine Box(en) auch bekommen. Eine zum verschenken :-). Habe mir diesen Monat noch die Vegane mitbestellt und da war das Produkt Nr. 2 drin und in der klassischen Nr. 1. Ich könnte jedoch beides selber brauchen!
    Keine Angst auch ich werde nichts verraten, weder hier noch auf FB. Geht mir wie Euch, es ist für mich ein Überraschung-Geschenk an mich selbst… wenn ich es vorher wissen wollte, könnte ich mir auch im Laden was aussuchen gehen.

  12. Kerstin

    Ooooooh, ich bin schon sooooooooooo gespannt :-) Habe gerade die Mail bekommen, dass mein Paket schon zu Hause an meinem Ablageort liegt, ich will sofort nach Hause!!!!!! :-D

  13. Ich hoffe nur das die Facebook-Gruppe dieses mal warten kann, bis alle ihre Boxen haben. Letztes mal habe ich meine Box auch relativ spät erhalten und leider schon einiges gesehen, da die Fotos auf FB waren :(

    1. Ihr habt das Paket schon heute erhalten? Menno, ich muß noch bis morgen warten -.- Zumindest soll es aber in der Früh zugestellt werden, also nur noch einmal schlafen ^^
      Wenns der Postbote nicht bringt bekomm ich n Anfall xD

  14. Ich habe gestern auch die Versandbestätigung bekommen. Die Box soll heute kommen :)
    Bin schon richtig gespannt gut das ich heute nur einen halben Tag arbeiten muss :D

  15. @Hobbit: Da stimm ich dir total zu! :)
    Ok, ja, erzähl dann mal was du als Ersatz bekommen hast! :)
    Einen Mann als Ersatz hätte ich auch gern xDDDDDD

    Habt ihr übrigens auch schon eine Versandbestätigung für die neue Box jetzt im Februar bekommen? Meine kam heute an und ich war total überrascht da es dieses Mal ja jetzt verdammt schnell ging! :D
    Am Samstag soll die neue Box dann schon da sein. *freu
    Ich werde wieder zuhause sein, mal sehen ob die Postboten es dieses Mal gebacken bekommen! :/

  16. Hobbit

    Huhu Leelo,
    ja, ich bin auch total überrascht über so einen tollen Kundenservice. An dieser Stelle auch nochmal an dickes Dankeschön an das TrendRaider Team. Ihr seid wirklich ein tolles Team, was sich sehr um die Kunden bemüht und versucht eine Lösung zu finden.
    Das T-Shirt habe ich jetzt zurück geschickt und warte auf die Ersatzlieferung. Ich weiss leider nicht, was es sein wird. Das wurde mir noch nicht verraten :-)
    In der mail schrieb TR nur, dass ich eine “Männer Ersatzlieferung” bekäme. Hört sich ja irgendwie lustig an: Männer Ersatzlieferung :-) :-) :-) Ich berichte dann mal, wenn es da ist :-)

  17. Hobbit

    Huhu Steena, die Bodylotion sieht schon vom Design her sehr edel aus. Als Geschenk wird das bestimmt gut ankommen. Die Schoki hab ich heut mit meinem Freund vernascht. Mein Gott, so was Leckeres hab ich auch noch nicht gehabt. Zumal ich eigentlich nicht auf Zartbitter stehe. Aber die hier in Kombination mit den Erdbeeren … oh man, legga. Muss sagen, das Trendraider Team hat echt n Händchen bei der Produktsuche.

  18. Hobbit

    Huhu Steena,
    ja die Bodylotion ist 100% Naturkosmetik, ohne Chemie und ohne Parabene. Auf der österreichischen Homepage von Hristina Cosmetics kann man das schön nachlesen, da erzählen sie auch mehr über dieses kleine aber feine ungarische Unternehmen (auf der ungarischen Seite leider nur in Englisch und Ungarisch). Ist aber interessant, weil da auch ein Interview abgebildet ist, wo das Unternehmen Fragen beantwortet. Richtig nett :-)

    1. Hey, lieben Dank. Ich habe für meine Nichte jetzt auch noch eine Box bestellt, die Bodylotion finde ich total spannend und bin da immer auf der Suche nach einem guten Produkt. Ich bin gespannt, was Trendraider noch mit rein packt, ich werde dann auch mal berichten. :)

  19. Vielen Dank Hobbit für deine Review!
    Die Zusammenstellung klingt wirklich toll! :) Da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Obwohl es wirklich seltsam ist ein Damen T-Shirt in einer Geschenkbox für einen Mann beizulegen. War es auch direkt als Damen T-Shirt in der Artikel Beschreibung (falls eine beilag) gekennzeichnet?
    Ich hoffe du kannst es bei TR umtauschen!

    1. Hobbit

      Huhu Leelo,
      ja es war das Damen-Girlie-Schnitt-T-Shirt. Aber alles gut. Ich hab bei TR gefragt, ob man es umtauschen könnte in ein “Männer”-Produkt. Ich habe umgehend Antwort erhalten, kann das Shirt zurücksenden und bekomme eine Ersatz-“Männer”-Lieferung :-)
      Ein wirklich toller Service von TrendRaider. Ich freu mich sehr. Das wird ne echt coole Geburtstags-Überraschungs-Box. Könnt ich mir öfter vorstellen zu verschenken :-) Danke an das TR-Team für so viel Aufmerksamkeit.

      1. Danke auch von mir für die Review, da wird man ja tatsächlich verführt, doch noch eine Geschenkbox zu bestellen, das wollte ich mir mit Blick auf’s Budget eigentlich fest verbieten. Ist die Bodylotion dann Naturkosmetik ohne Parabene? Das würde mich tatsächlich interessieren.

      2. Schön, dass es so gut und reibungslos klappt! Ich bin auch sehr happy dass TR so aufmerksam und freundlich und kompetent in seiner Kundendienstleistung ist! :) Ich hatte auch schon mal wegen fehlender Produkte nachfragen müßen und bekam sie prompt, mit Zugabe und freundlicher Entschuldigung! :)
        Weißt du denn auch schon was du als Ersatz bekommst? Ist es dann ein Männer T-Shirt oder was ganz Anderes?

  20. Hobbit

    Huhu Ihr Lieben,
    die Geschenkbox ist angekommen und ich schreib euch mal, was da so drin ist. Ich hatte bestellt: Geschenkbox für Mann, augewählte Kategorien: Fashion, Sport, Gesundheit, Technik, Anlass: Geburtstag.
    In der Box ist drin: Dopper Watterbottle, Rasierschaumseife, Mini Faszienrolle, Freche Freunde Riegel, Packg Dominosteine, Clifbar Energyriegel, Stay Wild Damen-T-Shirt und die 3 Valentinsprodukte on top.
    Ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen, mit 2 Ausnahmen: die Dominosteine finde ich jetzt im Februar nicht mehr passend – glücklicherweise isst der Beschenkte auch Dominosteine im Juli :-) … so what, das kann also so drin bleiben. Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht: ein Damen T-Shirt in einer Geschenkbox für Männer. Vor allem dann, wenn man schon Kategorie Mann + Geburtstag ankreuzt. Das kann ich nicht so lassen. Wenn ich mir so vorstelle, ich hätte die Box an den Mann verschenkt, ohne vorher reinzusehen, und er packt dann das Damen T-Shirt vor seinen Kumpeln aus … also nee, das geht nun wirklich nicht. Ich habe jetzt einfach mal bei TR angefragt, ob man das T-Shirt nicht in ein Männer T-Shirt umtauschen kann.
    Ansonsten finde ich das eine tolle Box mit abwechslungsreichen Artikeln, kann mir vorstellen, dass sie gut ankommen wird. Ich werde sehen. Hätte ich die Box geschenkt bekommen, dann wäre die Dopper Waterbottle (aus einer Box in 2016) mein Favorit gewesen. Die finde ich wunderschön und sehr praktisch. Durch ihr schmales Design passt sie wunderbar in die kleinen Außenseitentaschen von Rucksäcken und Taschen. Über das T-Shirt hätte ich mich – als Frau dann – auch gefreut. Die Mini Faszienrolle finde ich spannend. Es liegt eine Anleitung bei. Mal sehen, was man damit so alles machen kann.
    Zu den Valentinsprodukten: es ist eine wirklich große Flasche Bodylotion in edlem Design. Gefällt mir sehr. Das feste Parfum klingt spannend und wird demnächst ausprobiert. Die Schokolade sieht vielversprechend lecker aus mit tollem Inhalt (Erdbeerstückchen auf edler Schoki). ich glaube, ich werde sie am 14.2. zusammen mit meiner besseren Hälfte vernaschen :-) :-) :-)

  21. Das ist wirklich ärgerlich, kimpoldi. Ich habe ja auch bereits des Öfteren Geschenkboxen bestellt und da waren immer mehr als 7 Artikel drin. In meiner letzten Geschenkbox (trotz Gutscheincode-Angabe) fehlten jedoch die drei Bonus-Artikel. Ich schrieb Trendraider an und man antwortete mir, dass diese nachgeliefert werden. Schade, dass da bei dir nicht noch was kommt. Falls du die Februar-Box hättest, könnte man dir da ja noch einen Artikel hinzufügen. Ich würd einfach nochmal nachfragen.

  22. 1 könnte auch eine Zahncreme sein, erfrischt morgens durch den Geschmack und Abends ist man beruhigt wenn man brav die Zähne geputzt hat. ?

  23. Wäre schön, wenn ihr (also diejenigen, die sich schon eine Geschenkbox bestellt haben) berichten könntet, was so alles in eurer Box enthalten war. Evtl. noch dazu, welche Kategorien ihr ausgewählt habt.

    1. T-Shirt von der Januar-Box, Korkset, Semikolon-Mappe, Bienenbaumanzuchtset und Kleinigkeiten (Dominosteine, Schaebens-Gesichtsmaske, Riegel) sowie die drei Extra-Artikel siehe Code

      1. Da bin ich ja jetzt mal die Geschenkbox gespannt. T-Shirt von der Januar-Box… hmm fände ich jetzt nicht so prickelnd. Ein Korkset würde mir gefallen, die Box in welcher dieses drin war hatte ich damals nicht.

      2. zu Leelo (Antwortfunktion ist da leider nicht): Ich bin davon ausgegangen, dass in den Geschenkboxen hochwertige Artikel aus früheren Boxen sind, die noch im Bestand von Trendraider sind. Ob jetzt aus neueren oder alten Boxen, darauf hat man halt keinen Einfluss, ist eine Überraschung. Die Valentinstagsaktion ist aber eine super Sache.

    2. kimpoldi

      Auf deine Frage: meine Artikel in der Geschenkbox 7 ARTIKEL siehe unten – ich hatte nur Mode, Natur und Beauty ausgewählt… Sport nur im Anhang mit dem Hinweis: ohne Superfood und Co :)

    3. Hobbit

      Ich habe eine 3-Artikel-Geschenkbox mit der Valentinsaktion bestellt. Für mich heisst das, dass dann dort auch min. 3 Artikel + die 3 Valentinsartikel on top drin sein sollten. Die Box kommt morgen an. Habe ausgewählt: männlich, 35 Jahre und 3 Punkte angekreuzt (Fashion, Food, Technik). Das müsste dann ja auch so sein, dass da dann kein Beautyprodukt dabei ist. Nun bin ich natürlich gespannt. Ich berichte euch morgen, was denn nu drinnen war :-)
      Im Januar habe ich mir selbst eine Geschenkbox gegönnt, mit 5 Artikeln. Das war sozusagen mein Einstieg (habe vorher noch keine Boxen von TR gehabt). Meine Januar Geschenkbox hat mich sehr gefreut und überrascht. Es waren nicht nur 5 Produkte darin, sondern noch einige Kleinigkeiten mehr und die Zusammenstellung fand ich sehr toll. Da ich ja von den vorherigen Boxen keine hatte, habe ich dadurch auch nichts doppelt. Im großen und ganzen – und nach Anschauen der Unboxing Blogs – kann ich sagen, die Produkte waren so in etwa aus den letzten 4-5 Monaten zusammengestellt. Mal sehn, vlt. krieg ich’s noch zusammen: Jutetasche (aus Gogreen Box), grüner Netzbeutel für Obst, Universal-Rote-Beete-Putzmittel, Tüte lose-Blatt-Tee, Tüte geröstete Kokosflocken Snack, Taoasis Raumspray + Tempos, Tube Human+Kind Repaircreme, Taschenkalender, Tiger-Poster, Martina Gebhardt Propolis Creme.
      Das entspricht auch den von mir angekreuzten Rubriken. Alles in allem habe ich mich sehr gefreut, das war eine tolle Überraschungsbox.

  24. Kerstin

    Achsooooo, na dann bin ich ja beruhigt bzw. gespannt, ob die Extras nun mitkommen :-) Ich bin aber mit den 10% sehr versucht, mir selbst einfach auch noch eine Box zu spendieren… :-D

  25. Kerstin

    Ich habe schon eine GeschenkBox verschickt und die ist sehr gut angekommen. Und so wie ich es gesehen hatte, war das definitiv mehr als die 5 bestellten Produkte drin :-) Ich hab jetzt nochmal zwei weitere bestellt, eine für meinen Freund zum Valentinstag, wobei wir uns normalerweise nie was zu diesem Tag schenken. War aber auch ganz wild auf die Extras da drin :-D Und meine Freundin bekommt eine zum Geburtstag :-)

    1. zu deinem Kommentar etwas weiter oben: Es geht wohl auch so mit den Extras, vermute ich. Aber es gab auch noch 10 % Rabatt mit dem Facebookcode.

    1. Ich finde Fashion auch immer super spannend. Meistens sind das meine Highlights in der Box, wenn nicht gerade ein mega tolles Kosmetik-Produkt enthalten ist! Solange es in der kommenden Box nur kein Kleidungsstück wieder ist, ist mir alles recht! ^^

  26. Eine Valentinstags-Box wäre auch ne gute Idee, oder eine mit dem Thema jemaden zu sagen dass man ihn oder sie liebt? Das würde ja auch zum Muttertag oder Vatertag auch gut gehen. Wenns jetzt schon ne Danke- und Sorry-Box gibt…

  27. kimpoldi

    Also bis auf das eventuelle Lily Produkt (aber wir hatten ja schonmal auf CMD getippt und dann war es calu!!!) wäre jetzt nichts in der Box was mich reizt… also Gewürze an sich schon, aber da gab es ja bisher eher Süßes und Soßen oder überhaupt ausgefallenes Kochzeug, wäre nicht meins. Tee oder Badezusatz auch nicht, Snacks (Nr4) eben auch leider nicht… außer es wären diese getrockneten puren Früchte, die hier im Block mal erwähnt wurden.
    Jedenfalls bin ich mir dieses Mal echt sooo unsicher ob ich bestelle oder nicht. Zudem waren die Dez. und Jan. Boxen ja sooo toll. Habe mein “Risiko” nun durch die Bestellung einer Geschenke- Box versucht zu minimieren ;) Also ohne Kochen/Food und nur meine 3 Lieblings- Themen. Ist meine erste und ich bin sooo gespannt. Vielleicht bestelle ich die Februar Box dann doch noch- mal sehen

    1. Hallo Kimpoldi, bitte berichte doch, ob dir die Geschenbox gefallen hat. Ich spiele auch mit dem Gedanken, eine zu bestellen, und weiß auch noch nicht genau, in welcher Größe. Ich bin aber auch gespannt auf die Februar-Box, was so alles enthalten ist.

    2. Ich hab jetzt auch mal eine Geschenkbox bestellt als Valentinstag Geschenk. Ich bin auch schon gespannt. Hatte auch davor lange überlegt, aber nachdem auf Facebook die Aktion mit den zusätzlichen Artikel und dem Gutscheincode gepostet wurde, hab ich nun mal zugeschlagen.
      Mal schauen was dann da so drinnen ist :)

      1. Über den Facebookgutschein bin ich auch gestolpert. Es wäre vielleicht von Trendraider auch gut, sowas per Email zu schicken? Oder im Blog darauf hinzuweisen? Es ist ja nicht jeder dauernd auf Facebook unterwegs und es ist so eine schöne Aktion.

      2. Kerstin

        Ach man hätte den FB-Gutscheincode einlösen müssen??? Ich dachte, man bekommt die extra Produkte einfach so oben drauf :-(

      3. kimpoldi

        Ja, wäre echt gut gewesen, diesen auch im Blog zu posten. Ich habe den natürlich ;( nicht eingelöst, nur die 5% (die man ja durch die Punkte hat). Naja, ich bin trotzdem sehr gespannt und werde über die Geschenkbox berichten ;)

      4. Also ich habe ne mail bekommen, dass es jetzt diese Aktion mit den gratis Zusatzprodukten gibt und dem 10 % Rabatt-Gutschein. Ist sie bei euch nicht angekommen? Oder gibt es hier Mail-Einstellungen wo man die Benachrichtigungen per mail abstellen kann?
        Ich war jedenfalls informiert…
        Reizen würde mich das Angebot auch aber der Valentinstag fällt bei mir dieses Jahr mangels besserer Hälfte leider flach ^^

    3. Hobbit

      Habe jetzt auch mal im Rahmen der Valentinsaktion eine Geschenkbox bestellt. Habe eine Männerbox gewählt. Will doch mal schauen, was da so drin ist. Bin gespannt. Und hoffe, dass diese Boxen (Valentinsaktion) dann auch vor dem 14.2. eintreffen. Die Februar Box wird ja erst ab dem 15. versandt. Somit kann ich dann mit “meiner besseren Hälfte” gleich 2 Boxen auspacken. :-)

  28. RayVale

    Ich hätte gesagt der Lückentext ist die Lösung auf die Nummer 1. Ich erkenne jedoch die marke nicht, kenne mich da leider nicht so aus xD.

  29. Es sind, meine ich zumindest, genauso viele Tipps wie sonst auch, nämlich 4 Stück, nur inhaltlich kann ich nicht so viel damit anfangen. Aber: was will mir der Tipp Nr. 3 sagen? Ich hab echt keinen blassen Schimmer :(

    1. ketchuple

      ich denke die Nummer drei soll irgendwie ein Statement sein. Ein Shirt wird es wohl eher nicht werden, da dass schon in der JanuarBox war. Eventuell wird es ein Jutebeutel oder ein Jutebeutelrucksack mit Statement.
      Die Nummer 1 im Rätsel verwirrt mich….
      Ich glaube nicht, dass es ein Tee ist, sondern vielleicht eher was für die Dusche/ zum Baden.
      Nummer 2 ist irgendein Gewürz und die Nummer 4 könnten irgendwelche getrockneten Früchte sein. Das würde mir zumindest gefallen.
      Und das Lückenrätsel soll ein Facial Peeling von ??? (die Marke Lily würde von den Produkten der Website her ganz gut passen)

  30. Klene123

    Also die Auflösung des Rätsels würde ich ja mal zur 1 stecken oder es ist ein Tee???
    Bei der Zwei tippe ich auch wie viele hier auf ein Gewürz, aber vielleicht ist es auch eine Mischung für ein Gericht???
    Die drei wird eventuell das Unikat sein? Oder ein cooler Stift, Block, Tasche???
    Und die vier: was lecker fruchtiges zum snacken auf natürlicher Basis.

    Dieses Mal sind es weniger Tipps oder?

  31. Die Lilly Geschenkboxen sind nett, aber Produkte in der Art kann ich in vielen Shops oder im stationären Handel kaufen, da man gezielt Produkte auswählt. Ich bin gespannt, welches Produkt von Lily wir haben werden.

    1. Hallo Pat!
      Na vermutlich wird es wohl das “facial peeling” sein? (siehe Lückenrätsel oben⬆⬆⬆). Und davon gibt’s bei Lily auch nur 2 Varianten.

      1. Genau das meinte ich ja, welche Sorte. Die teurere von beiden muss man ja nicht unbedingt bevorzugen ;-)

  32. Anders geschrieben (Lilly) gibt es auch eine Wellness Box mit netten Kosmetik- und Verwöhnprodukten. Die ist auch nett, kennt die sonst noch wer? ^^
    Ansonsten ist die Webseite von Lily schon mal ganz nett. Das Design find ich jetzt nicht so hübsch, aber die Idee bzw. die Philisophie hinter der Marke und der Herstellung derer Produkte find ich gut.

    1. Ich finde die Boxen von Lilly ziemlich teuer und es gibt leider auch keinen Überraschungseffekt, soweit ich das sehen kann. Also eher ein Geschenk für einen lieben Menschen, aber ich bin ehrlich, da stelle ich einfach lieber eine eigene Mischung zusammen.

  33. kimpoldi

    Lily, ok, danke. Das war doch schonmal in einem Blog als Lösungsmöglichkeit, oder? Ich erinnere mich, dass ich damals dann eben lily gegoogelt habe, ich aber auf gar keine NK kam, sondern Nagelacke. Jetzt habe ich den Anbieter aber gefunden … ja die haben echt vielversprechende Sachen. Lily war aber bisher noch nicht in der Box, oder? Ich hatte ja, nachdem ich die Box ganz am Anfang im Abo hatte, eine lange Pause bis letzten November…

  34. Ich habe mich mal auf der Internetseite umgesehen… Also unter der Suche “facial peeling (von lily)” findet man zumindest mal ein Peeling-Pulver für knapp 25€/50g. Das könnte demnach passen.
    Zu 100% sicher kann man sich natürlich nicht sein…
    Lassen wir uns überraschen?

    @kimpoldi: Vielleicht konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen. Schau dir doch einfach auch mal die Seite an (lily-naturalcosmetics).

  35. Kerstin

    Ja eine Auflösung fände ich auch schön. Und auch, wenn man mal einen Blog über die besten Upcycling-Ideen der einzelnen Monatsboxen lesen könnte bzw. zu dem aktuellen Thema die besten/schönsten/etc. Fotos mal sehen könnte. Vielleicht zumindest die ersten 5 Platzierten oder diejenigen, die Punkte dafür bekommen oder so ähnlich :-)

    1. kimpoldi

      ja, das wünsche ich mir schon seit Wochen- leider hat sich aber bisher nichts getan… Habe aber einmal Antwort von TR bekommen, dass sie die Anregung im Hinterkopf behalten … also ähnlicher Wortlaut…

    2. Das hatten wir ja schon bei der letzten Box im Dezember angeregt, gerade wegen der netten Weihnachts-Deko Ideen. Bei der aktuellen Upcycling Aktion konnte ich nicht mitmachen weil mein Paket zu spät kam, aber schade, dass die Beiträge immer noch nicht online gestellt wurden.
      Vielleicht dann bei der nächsten Box?
      Wundert mich etwas, dass sich das Team hier nicht meldet, nachdem das Thema ja nun schon mehrfach angesprochen und erbeten wurde, wo sie sich hier doch auch rege beteiligen wenn was ist…

      1. Lene Team

        Hallo Leelo, danke für deinen guten Vorschlag, wir werden das aufnehmen :) Liebe Grüße Dein TrendRaider Team

    1. kimpoldi

      Also beim Tee stimme ich dir ja 100% zu … (habe hier noch immer 3 Packen von TR)

      Aber bitte, kann mal jemand des Rätsels Lösung verraten???? Also beim Hersteller komme ich echt nicht weiter… und das wäre schon wieder (wie jedes Mal) ausschlaggebend ob ich die nächste Box überhaupt bestelle … ich liebe Überraschungen, aber bei einem Preis von 30 Euro auch nur, wenn ich weiß, dass ich ein Produkt auf jeden Fall mag.
      L _ _ Y finde ich nicht bei den Partnern von TR???

      1. Ich bin auf Lily gekommen… ich kenne die Marke noch nicht, aber im Internet sehe ich das es auch Naturkosmetik ist. Ich hoffe das stimmt und es hilft Dir bei Deiner Entscheidung weiter.

      2. Also Tee wird doch jetzt nicht schon wieder in der nächsten Box sein, wenn es gerade erst in der letzten eben war, oder? Kommt das häufiger vor, dass Produkte sogar in direkt aufeinander folgenden Boxen wiederholt werden?
        Tee hätte ja zur Auszeit wie ich finde auch besser gepasst als zum Thema “Get Ready” obwohl die Art des Tees in der Januar Box jetzt schon auch passend war.

  36. kimpoldi

    Übrigens würde ich mich sehr freuen,
    wenn mal eine offizielle Auflösung kommt
    … also bei manchen Sachen ist es ja sonnnenklar, aber auch da fände ich es toll, wenn TR mal eine richtige Lösung bei “das war drin” mitbringt.
    Oder habe ich da was überlesen?

    Es wäre echt schade, wenn die 1 ein Tee wäre. Würde mich übrigens sehr über ein echtes NK Pflegeprodukt freuen. Passt zum Thema und meine ganzen guten Öle und guten Cremes sind gerade aus …

  37. Facial Peeling, aber welche Firma? Nummer eins ist wohl ein Tee, Nummer zwei könnte eine Gewürzmischung sein. Bei Nummer vier, Snack, kann es alles mögliche sein. Bei Nummer drei tippe ich auf ein Produkt mit TrendRaider-Logo. Vielleicht ein Beutel? Ich würde mich jedenfalls über einen freuen.

  38. Kimpoldi muss ich Recht geben, der Tipp Nr 1 klingt echt sehr nach Tee…
    Bei der Nr 2 tippe ich auf eine Gewürzmischung, weil kürzlich erst ‘ne Soße drin war (was aber nichts heißen muss) und die Nr 4 klingt irgendwie nach Nüssen oder Trockenobst, vielleicht auch so ein Riegel

    Aber beim Tipp Nr 3 ….. das ist doch kein Tipp! Das kann doch alles sein!

  39. Hobbit

    Ich mach mal mit :-)
    1. Mit diesem Produkt kannst du morgens frisch durchstarten, kommst aber nach einem langen Tag abends auch ruhig ins Bett = hier tippe ich auf einen Tee, ich kann mir sonst so gar nichts vorstellen, mit was man abends ruhig ins Bett kommt :-) ausser heisse Milch mit Honig :-)

    2. Damit bringst du Würze und Abwechslung in deine Küche! Eine gute Gelegenheit, ein paar Freunde einzuladen und es gemeinsam auszuprobieren = vielleicht eine Gewürzsoße oder Kräuter, mit denen man Snacks verfeinern kann

    3. Mit diesem coolen Design-Produkt kannst du allen zeigen, dass du ein richtiger TrendEntdecker bist = hm möglicherweise eine Beanie oder Tuch/Schal, oder aber eine Tasche, oder ein Accessoire zum Anbringen an Tasche/Rucksack/Jacke

    4. Hiermit hast du die perfekte Snack-Alternative für zwischendurch, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen = ein alternativer Snack fernab von konventionellem Süßkram, z.B. Gemüsesnacks, Fruchtleder, Haferflockenriegel, Protein Balls

    Dann lass ich mich mal überraschen, was dann drin ist :-) Die Auszeit Box wird meine erste Box sein, ich bin schon ganz ungeduldig :-)

  40. Kerstin

    Also ich vermute auch, dass sich das Rätsel auf das erste Produkt bezieht. Da ich bei der letzten Box den Badezusatz dabei hatte, würde ich mich über ein Produkt in dieser Richtung trotzdem freuen. Eine Gewürzmischung finde ich auch super, ist nur die Frage, für was *??* Bei drei habe ich so gar keine Ahnung und 4 könnten zum Beispiel auch so Gemüsechips sein :-)

  41. kimpoldi

    Ich stehe wohl auf dem Schlauch :) also außer Peeling von… komme ich nicht weiter. Aber ja, stimmt Peeling Seife und Gesichtsreinigung hatten wir gerade… (wenn auch beides super Sachen :)

    Ich hoffe sehr Nr Eins ist ein Duschprodukt; könnte leider aber auch ein Tee sein.
    Nr 2 : Klar, ein Gewürz; hoffe dieses Mal auf ein Pikantes.
    NR 3 : Könnte Alles und Nichts sein. Ich tippe auf eine Tasche/Beutel.
    Nr 4 : Getrocknetes Obst???

    1. Oh nein, stimmt. Tee würde auch passen. Bitte nicht schon wieder!
      Hoffe auch auf ein pikantes Gewürz. Über getrocknetes Obst würde ich mich sehr freuen (wenn’s nicht grad Mango ist).

  42. Die Lösung des Rätsels fand ich dieses Mal auch sehr leicht. Allerdings sind die Produkthinweise recht offen gehalten. Punkt 3 könnte (fast) alles sein. Bei Punkt 1 würde zwar Duschgel passen, aber das bräuchte ich persönlich grad nicht unbedingt (verschenken geht bei Duschgel jedoch immer). Wie MelliG bereits anmerkte könnte sich die Nr. 1 auch auf das Lösungswort beziehen. Mich wundert das Produkt nur ein wenig, da in der letzten Box zwei relativ ähnliche Produkte enthalten waren.

  43. Bin dabei:
    1) Duschgel oder ein Wachmacher
    2) Gewürzmischung
    3) etwas aus dem neuen Blog – Ucon Acrobatics?
    4) keine Ahnung
    Die Lösung des Rätsels springt mich aber gerade nicht an… muss ich mir morgen nochmals anschauen… für heute habe ich genug vom PC.

    1. Ich tippe beim vierten Teaserprodukt auf was low-carbiges, extrem kalorienarmes. Algen-Chips oder so. ;)

      Vielleicht haben wir ja glück und es sind gefriergetrocknete Früßchte oder so, denen kann ich – im Gegensatz zu dem Superfood-Kram und den Algennudeln aus der letzten Box tatsächlich was abgewinnen.

  44. MelliG Gast

    YvoSchm ich stimme dir zu! Es ist ein sehr leichtes Rätsel! Ich freue mich aber darauf! Das könnte evtl. auch die Lösung für Nr. 1 sein…Bei Nr. 3 würde ich jetzt spontan wieder die Sonnenbrille aus Pappe vorschlagen. Hoffe aber, dass es nicht so ist!

    1. Oh Gott,, das hoffe ich auch. Brillen aus Pappe kenne ich nur als 3D und aus dem Kino, irgendwie keine nette, nachhaltige und robuste Lösung, über kurz oder lang zerlege ich leider jede Sonnenbrille. Ich glaube eher, es ist ein Beutel oder ein Rucksack, oder so. Bin gespannt.

      1. Ich hatte ‘mal so eine Brille in einer Geschenk-Box und habe mich wirklich gefreut. Die Qualität ist hervorragend (sehr stabil, bisher keine Kratzer) und ich finde sie für mich sehr praktisch, wenn ich Auto fahre. Ich bin Brillenträgerin und hatte oft das Problem, dass ich meine Sonnenbrille mit Sehstärke (bei plötzlich auftretender Sonne) nicht griffbereit bei mir hatte. Nun habe ich die Pappbrille in meinem Fahrertürfach und kann sie jederzeit bei Bedarf rausziehen und über meine normale Brille setzen. Funktioniert prima.

  45. Dieses Mal ist das (obige) Rätsel ja wirklich einfach. Ich werde die Lösung jetzt allerdings nicht posten, nicht, dass ich euch die Rätselfreude nehme.

    Nummer 1 klingt für mich nach einem Duschgel, Nummer 2 logischerweise nach einer Gewürzmischung. Unter Nummer 3 kann ich mir allerdungs gerade so gar nichts vorstellen und Nummer 4 könnte etwas mit einem früheren Blogeintrag zu tun haben (ich erinnere mich an Linsenchips).

Schreibe einen Kommentar