S:KØN - nordische Kosmetik

S:KØN – handgemachte Hautpflege aus dem Norden

in Marken, Wellness von Markus11 Kommentare

Wellness ist die Gesamtheit aus Herstellung, Genuss und Wirkung. Das hat sich die dänische Marke S:KØN auf die Fahne geschrieben. Denn Hautpflege soll nicht nur von außen, sondern auch von innen gesund sein. Gegründet wurde das dänische Unternehmen von Mina Ingerslev. Mit jahrelanger Erfahrung in der Produktentwicklung und als Kosmetikerin hat sich für Mina mit S:KØN der Traum einer natürlichen Luxusmarke erfüllt. Was es mit S:KØN noch auf sich hat, liest du in diesem Blogartikel.

Reichhaltige Inhaltsstoffe

Mit nur wenig Produkt schafft S:KØN viel Effekt. Denn mit reichhaltigen Inhaltsstoffen und kaltgepressten Ölen besitzen die Produkte des dänischen Kosmetik-Unternehmens viele wertvolle Pflegeeigenschaften. Für ein klares Hautbild tragen Antioxidantien, Vitamine und Mineralien zur Pflegewirkung bei. Zudem gibt S:KØN das Versprechen, dass alle ihre Produkte vegan und essbar sind. Und nicht nur das. 90 % der Produktpalette sind ohne Wasser oder volumenbezogene Inhaltsstoffe. So kann sichergestellt werden, dass die Pflegeprodukte besonders reichhaltig und konzentriert sind. Dadurch können die hochwertigen Inhaltsstoffe ihre Wirkung am besten entfalten und so das hauteigene Mikrobiom schützen. Denn gute Hautpflege besteht nicht nur aus nachhaltigen Produkten, sondern pflegt mit ihren Inhaltsstoffen nachhaltig die Haut.

Nachhaltigkeit fängt am Anfang an

Für S:KØN steht Nachhaltigkeit nicht nur damit im Zusammenhang, Produktverpackungen zu recyceln. Das dänische Unternehmen geht einen Schritt weiter und verwendet für ihre Produktion nur Inhaltstoffe, die durch drei Zertifizierungssysteme als unbedenklich eingestuft wurden. Dieses Vorgehen sichert ab, dass die verwendeten Inhaltsstoffe vom Anbau bis zur Verarbeitung nachhaltig und schonend sind. Zudem wird so abgesichert, dass die verwendeten Inhaltsstoffe von bester Qualität sind. So kann die dänische Hautpflege einen hohen, aktiven Nutzen für die Anwender*innen bringen. Und nicht nur für ihre Produkte übernimmt S:KØN Verantwortung. Auch beim Thema Mitarbeiter*innen sieht sich das Unternehmen in der Pflicht, umweltfreundliche, verantwortungsvolle Arbeitsplätze zu schaffen.

Produkte

  • Gesichtspflege
  • Körperpflege
  • Haarpflege
  • Anti-Aging
  • und vieles mehr

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über S:KØN

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Die Juli-Box ist meine erste und ich bin völlig begeistert, dass so eine hochwertige Pflege sich unter den Produkten befindet. Freue mich schon sehr darauf sie zu probieren, wenn meine derzeitige aufgebraucht ist.

  2. Ich freue mich total darüber, diese Creme jetzt testen zu können. Gerade, weil sie ja schon recht hochpreisig ist und ich sie mir deshalb wahrscheinlich nie gekauft hätte. Die Creme war auf jeden Fall eins der besten Produkte aus der Box.

  3. kimpoldi

    Also: Sehr gerne mehr davon ;) Mich würde besonders auch die Haarpflege bzw. “und noch viel mehr” interessieren…

    1. Ich würde mich auch freuen wenn demnächst mehr davon in der Box drin ist. Vertrag es mit meiner Psoriasis gut, muß man ja auch aufpassen

  4. kimpoldi

    Ich liebe dieses Produkt wirklich sehr, weswegen ich mir auch eine zweite Box bestellt habe, um noch einmal in de Genuss zu kommen. Schon wieder fast leer—

    1. Das Stimmt, schon allein wegen dieser Gesichtspflege hat sich die Box gelohnt.

  5. Die Gesichtspflege von der Juli Box ist total super. Sie lässt sich gut verteilen und ist angenehm auf der Haut. Sie pflegt sehr gut und macht die Haut zart.

  6. Oggy

    Also, ich habe das Produkt getestet und für absolut gut befunden. Ich hatte noch nie so eine tolle Nachtcreme die auch nicht fettet.
    Aber der Preis für 30 ml wird mich leider dauerhaft abschrecken sie zu kaufen. Schade.
    Ich habe mir eine 2.Box bestellt und noch 2 Tuben über die Trendentdecker ergattert.

    1. kimpoldi

      ich habe es genau so gemacht und hauptsächlich wegen dieser Creme eine 2. Box bestellt ;)

  7. Das Design in dschungelgrün hat super zum Thema wildlife gepasst.
    Für den Preis hätte ich jedoch im Laden gleich 3 hochwertige Bio-Nachhaltig-All-Inclusive-Cremes bekommen. Vor allem, wenn man beachtet, dass die Tube nicht die Größte ist.
    Da hätte ich mir mehr erwartet.
    Über drei andere tolle Wellness-Produkte anstatt dem einen Cremchen hätte ich mich mehr gefreut.

Schreibe einen Kommentar