RÖMERTOPF® – Natürliche Küche richtig innovativ

in Lifestyle, Marken von Jill7 Kommentare

Du kannst nicht kochen? Mit dem Römertopf® „Made in Westerwald“ ist es das kein Problem! Denn durch seine multifunkionale Beschichtung ist es ganz einfach, Fleisch, Gemüse und andere Gerichte darin zu garen.

Einfaches Kochen mit Römertopf

Jede*r kann kochen – einige Küchenhelfer und Geräte machen diese vielseitig verwendete Redewendung tatsächlich wahr. Der berühmte Römertopf besteht aus reinem Natur-Ton gehört definitiv dazu. Dank des natürlichem Materials nimmt er leicht Flüssigkeit auf, speichert diese und gibt sie bei Wärmeeinwirkung wieder ab. Das ermöglicht ein einfaches und fettfreies Dunstverfahren. So lassen sich beispielsweise vegane Wirsingrouladen oder Süßspeisen wie Bratäpfel nährstoffschonend, schnell und einfach zubereiten.

Kochen mit Verantwortung

Um den CO2-Fußabdruck zu reduzieren, arbeitet das Unternehmen Römertopf® – das bereits seit über 50 Jahren besteht – nachhaltig und mit kurzen Lieferwegen. Es gibt praktisch keinen Abfall, da alles weiterverwertet und sorgfältig verarbeitet wird. Für talentfreie Köchinnen und Köche gibt es also Dank Römertopf keine Ausreden mehr. Also ran an den Topf und viel Spaß damit!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Auflaufschalen
  • Multifunktionale Bräter
  • Klassische
  • Brottöpfe
  • Vorratstöpfe
  • Kochbücher

Impressionen

  • Römertopf
  • Römertopf
  • Römertopf
  • Römertopf

Trend-Faktoren

regional
organic
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Römertopf


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Boah, dass nenne ich mal eine super Idee… das könnte für den Herbst sehr interesant werden… Ich mag Bratäfel sehr…
    und für Imke… kleine Drillinge (Kartoffeln), Gemüse für eine Portion (Möhren, Paprika und was ich mir auch toll vorstellen kann ist Knoblauch Knolle, die dann auf geröstetes Brot kommt… toll beim grillen)

  2. Probier es doch mal mit einem Kürbis- oder Süßkartoffelcurry Imke! Mit Zwiebeln, Ingwer, Tomaten, und Möhren Kleinschnibbeln, wenn gewünscht noch Nüsse und Rosinen dazu, ein bisschen Currypulver und ne Prise Zimt und du hast nen tollen Gemüseschmortopf für 1-2 Personen dazu Joghurt mit frischem Koriander und Brot ;-)

  3. Mmmhh, Bratapfel ist glaub ich nichts für mich. Vielleicht begebe ich mich mal auf die Suche im Netz nach einem anderem Gericht, welches ich in dem Römertopf machen kann. So spontan fällt mir leider nichts ein, was in so ein kleines Gefäß rein soll…

Schreibe einen Kommentar