Dekoartikel von Räder

Räder – Lebenslust mit hochwertigem Design feiern

in Lifestyle, Marken von Markus10 Kommentare

Liebevolle Botschaften, hochwertige Wohnaccessoires und Kleinigkeiten, die Lebensfreunde wecken: das Unternehmen RÄDER erhellt mit ihren hübschen Designs den Alltag und verwandelt jedes Haus in ein Zuhause. 

Designprodukte für den Alltag

Als die Beatles, Stones und Hippies 1968 eine Ära der Freiheit anstießen, gründete Hartmut Räder ein Unternehmen mit emotionalen Designprodukten für den Alltag. Damit traf die Marke Räder den Puls der Zeit und brachte ein Stück Poesie in das Zuhause der Menschen. Damals noch in der hauseigenen Werkstatt in kleinen Auflagen von Hand gefertigt, werden die Geschenkartikel und Wohnaccessoires heute in Asien, Europa und Deutschland hergestellt. Die Marke setzt noch heute auf traditionelle Fertigungstechniken und regionale Materialien, die den Produktionsstandort festlegen. So hält Räder die Produktionswege so kurz wie möglich und entwirft alle Designs weiterhin zu 100 Prozent selbst. 

Umwelt, Qualität und Design 

Was sich bis heute ebenso wenig geändert hat, ist der nachhaltige Ansatz der Firma. Die hochwertigen Produkte bestehen fast ausschließlich aus nachwachsenden Rohstoffen und werden nahezu rohölfrei hergestellt. Außerdem lässt Räder in kleinen Familienunternehmen und Manufakturen produzieren und besucht sie jedes Jahr mehrmals persönlich. So stellt räder die herausragende Qualität ihrer Geschenkartikel und Accessoires sicher. Ihr ästhetischer Anspruch wurde übrigens schon mehrfach ausgezeichnet – unter anderem durch den Reddot Design Award, Designpreis Deutschland und den German Design Award. 

Sinnliche Kleinigkeiten für alle

In der Küche, dem Garten, auf dem Schreibtisch und unter dem Weihnachtsbaum sorgen die Produkte von räder für Poesie und Inspiration im Alltag. Wer seine Freunde und Familie mit hochwertiger Handwerkskunst und sinnlichen Kleinigkeiten überraschen möchte, findet das passende Designstück zweifellos bei räder. Von feinem Porzellan über detailreiche Tischdekoration bis hin zu Duftkerzen und Kissen macht räder mit seinen Produkten aus einem Haus ein gemütliches Zuhause. Und hält für jede Lebenssituation und jeden Anlass – von der Hochzeit bis hin zur Beerdigung – die passenden Karten bereit. Damit wir auch unseren Liebsten immer nah sind.

Produkte

  • Dekorationsartikel
  • Geschirr
  • Decken
  • Schmuck
  • u.v.m.

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Räder

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. KayBee

    Über so ein schickes, elegantes Dekostück würde ich mich auch eher freuen. Vielleicht ja in der DezemberBox?!

  2. kimpoldi

    Habe das Kleeblatt schon verschenkt. Hat sich sehr gefreut… wirklich eine hübsche Idee und ein tolles Geschenk :)

  3. kimpoldi

    Ich mochte den Glücksbringer aus Gold sehr gerne. Schade, dass das Kleeblatt keinen Anhänger hat… als Kettenanhänger wäre es gigantisch…

    1. Schlafbäckchen

      Achso, der Glücksbringer war von Räder, das habe ich gar nicht gemerkt. Ich dachte schon, demnächst kommt vielleicht so eine hübsche Schale in die Box.
      Der Glücksbringer ist wirklich niedlich, aber du hast recht, als Anhänger wäre er noch toller.

    1. Aengsta Team

      Hallo liebe KayBee,
      ja es sind aktuell die Glücksbringer von Räder in der Box.
      Liebe Grüße

    2. Ich habe mich sehr über den kleinen Glückbringer, das Kleeblatt, gefreut. Konnte ich sehr gut gebrauchen, da ich eine Operation vor mir hatte. Ist alles gut gegangen;-)

      1. Defne

        Liebe Rike, wir wünschen dir eine gute Besserung! Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team :)

  4. Oggy

    Das Design sieht sehr schlicht zeitlos und elegant aus ohne schnörkel. Das Unternehmen trifft damit genau meinen Geschmack.🤩 Da darf gerne etwas davon in die Dezemberbox.

Schreibe einen Kommentar