Zuckerfreies Müsli von Purmuesli in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Purmusli – dein ernährungsbewusster Start in den Tag

in Magazin von Viola10 Kommentare

Purmuesli ist ein Bio-Müsli, das sich von anderen Müslis durch seine gesunden Eigenschaften abhebt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Müslis enthält Purmuesli keinen Zuckerzusatz, keine Zusatz- und Süßstoffe. Das Unternehmen wurde 2017 in Bayern gegründet und hat seitdem verschiedene Sorten Bio-Müsli entwickelt, die sowohl online als auch in ausgewählten Märkten erhältlich sind. Das Ziel von Purmuesli ist es, ein zuckerfreies Müsli aus hochwertigen Bio-Rohstoffen herzustellen, das ohne weitere Zusätze dennoch köstlich schmeckt.

Müsli ohne Zuckerzusatz – Purmuesli

Das Besondere an Purmuesli ist, dass es wirklich ohne Zuckerzusätze und Zuckerersatzstoffe auskommt. Dies macht es besonders attraktiv für ernährungsbewusste Menschen, Sportler:innen, Kinder und ältere Menschen, die oft Müslis als zu süß empfinden. Im Vergleich zu klassischen Diabetiker-Müslis, die häufig künstliche Süßstoffe enthalten, erfüllt Purmuesli die Anforderungen eines Diabetiker-Müslis vollständig und geht sogar darüber hinaus. Es enthält keinerlei Süßstoffe und verwendet weder raffinierten Zucker noch andere zugesetzte Zuckerarten. Somit ist es auch eine gesunde Option für Menschen mit Diabetes.

Hochwertige Bio-Zutaten und reich an natürlichen Vitalstoffen

Das Müsli von Purmuesli besteht aus hochwertigen Bio-Rohstoffen. Die Zutaten wie Haferflocken, Dinkel, Sonnenblumenkerne und Amaranth sind reich an natürlichen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper täglich benötigt. Das Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und verwendet eine zu 100% recyclebare Verpackung für seine Müslis. Besonders hervorgehoben wird, dass keine Rosinen enthalten sind, was das Müsli leichter und weniger süß macht.

Individuelle Süße für jeden Geschmack

Eine weitere Besonderheit von Purmuesli ist die individuelle Süße. Alle Sorten sind komplett ungesüßt, abgesehen vom natürlichen Zuckeranteil in den enthaltenen Früchten. Purmuesli gibt den Kund:innen die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob und wie viel sie ihr Müsli süßen möchten und mit welchem Süßungsmittel. Das Unternehmen empfiehlt, die Milch oder andere Flüssigkeit zu süßen, um eine bessere Verteilung des Zuckers und einen intensiveren Geschmack zu erzielen. Für vollen Geschmack!

Produkte

  • Bio Gartenfrüchte Müsli  Apfel, Himbeere, Erdbeere
  • Bio Sauerkirsch Mango Müsli               
  • Bio Blaubeer Knusper Müsli 
  • Bio Kakao Müsli ohne Reue 
  • Bio Mandel Dattel Müsli 
  • Bio Kakao Crunchy Hafer Müsli

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Purmuesli

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe meine Packung nun geöffnet und das Müsli mit Joghurt und frischen Früchten probiert. Sehr lecker! Gefällt mir gut und wird nachgekauft.

  2. Ich hatte das Müsli in der Sorte Sauerkirsch-Mango. Über Müsli freue ich mich immer, aber diesmal besonders, weil es ohne Zucker ist. Prima! Werde ich bald probieren sobald die jetzige Packung verbraucht ist.

  3. Hatte das mit den heidelbeeren…und finde es sehr lecker. Mit frischem obst uns joghurt braucht man auch keinen extra zucker,wie die anderen schon erwähnt haben :)

  4. Mir schmeckt das Müsli als Topping zum Frühstücksquark hervorragend und ohne Zucker ist immer prima. Nehme ich noch eine Packung.

  5. Bine

    Wir finden es gut dass kein Zucker im Müsli ist, und auch dass es ohne Rosinen ist. Da wir unser Müsli mit Joghurt bzw Quark und Obst essen, ist es für uns perfekt. Doch jetzt haben wir erstmal genug Müsli da, hatte vorher einige Mischungen bestellt.

  6. Ich finde es super, dass das Müsli nicht gesüßt wird und man selbst entscheiden kann, ob man Süße dran tut. Häufig enthalten Müsli ja leider viel Zucker. Auch das keine Rosinen enthalten sind finde ich gut, da mir häufig zu viele Rosinen in die Müsli getan wird.

Schreibe einen Kommentar