Produktpalette Puressentiell

Puressentiel – Gesundheit im Einklang mit der Natur

in Marken, Wellness von Defne8 Kommentare

Alltägliche Alltagsbeschwerden beschäftigen jeden von uns. PURESSENTIEL hilft, sie zu bekämpfen und setzt dabei allein auf pflanzliche Inhaltsstoffe, die in Frankreich zu wirkungsvollen Formeln und Produkte verwandelt werden.  

Natürliche Gesundheit

Nasenspray, Hustensirup, Muskelgel: PURESSENTIEL hilft bei täglichen Beschwerden und bekämpft sie wirkungsvoll mit der Kraft der Natur. Als Vorreiter in Sachen Aromatherapie haben Isabelle und Marco Pacchioni vor 15 Jahren gemeinsam das Labor PURESSENTIEL gegründet und kurze Zeit später die ganze Familie mit an Bord geholt. Heute leitet der älteste Sohn der Familie Rocco Pacchioni die Firma und wird von seinen Schwestern Lola und Ornella sowie von seiner Tante Florence Pacchioni-Borgniet unterstützt, die bereits von Anfang an dabei ist. 

Im Einklang mit der Natur 

Von der Liebe und dem Respekt vor der Natur angetrieben, fertigt das Familienunternehmen natürliche Formeln, verzichtet dabei unter anderem auf Konservierungsstoffe, Parabene, Silikone, synthetische Duftstoffe und Mikrokügelchen aus Plastik. Auch die Tinten, Lacke und Verpackungen bestehen aus Materialien pflanzlichen Ursprungs. Somit zieht PURESSENTIEL sein nachhaltiges Engagement rundherum durch und geht keinerlei Kompromisse ein. Mit der Fondation PURESSENTIEL unterstützt das Unternehmen Schutzprojekte auf der ganzen Welt – etwa die Anpflanzung endemischer Baumarten, die Bewahrung der Biodiversität und die medizinische Versorgung von unterernährten Kindern und Erwachsenen. Die Stiftung hat bereits Projekte in Südafrika, Burkina Faso, Belgien, Haiti, Madagaskar, Marokko, Vietnam und mehr umgesetzt. 

Wirksame Formeln 

Die Produkte von PURESSENTIEL sind ein Abbild für die Wirksamkeit der Natur. Denn das Unternehmen setzt voll und ganz auf biologische und rein natürliche ätherische Öle und Pflanzenextrakte. Sie stammen aus Blättern, Früchten, Kernen, Rinden und Wurzeln. Bei der Beschaffung setzt PURESSENTIEL auf Transparenz und Verantwortung, sodass die Produkte so umweltschonend und sozial-verträglich wie möglich in Frankreich hergestellt werden. Inzwischen hat PURESSENTIEL mehr als 280 Produkte im Sortiment und ist in 100 Ländern erhältlich. Die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte testet PURESSENTIEL ausgiebig. Von der hohen Qualität sind auch Ärzte überzeugt, die die Produkte von PURESSENTIEL verschreiben. 

Produkte

  • Naturkosmetik
  • Aromahaltige Produkte
  • Öle
  • Hygiene

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über PURESSENTIEL

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. KayBee

    Ich habe den Roller meinem Freund gegeben, da er öfter auf Arbeit Stress ausgesetzt ist.

  2. Schlafbäckchen

    Den Stress Roller fand ich klasse, er ist auch schon in Verwendung. Ist auch bei Kopfschmerzen recht angenehm.

    1. Ich finde den Antistressroller total klasse. Der Duft ist angenehm und hilft dabei sich zu entspannen. Kann ich zur Zeit sehr gut gebrauchen. Da er so klein ist passt er wunderbar in die Hosentasche.

  3. An sich liebe ich ätherische Öle, habe selber viele verschiedene zu Hause. Bei diesem Roller stresst mich der Geruch allerdings eher, irgendwie ist er nicht so meins. Leider.
    Die Größe und die Aufmachung ist dennoch super, gefällt mir sehr.

  4. Den Aroma Stress Roller finde ich super. Dank seiner handlichen Größe passt er nicht nur in jede Handtasche sondern auch in die Hosentasche, sodass man in ihn jeder stressigen Situation zur Hand haben kann.

  5. kimpoldi

    Rinden und Wurzeln klingen spannend-leider kann ich es so gar keinem Produkt aus der Box zuordnen …

    1. Der Aroma Stress Roller ist von Pureessentiel. Hat der vielleicht in deiner Box gefehlt?

      1. kimpoldi

        Danke der Nachfrage, er ist dabei- allerdings hatte ich meine Oktober Box zur Zeit meines Kommis noch nicht und dachte es sei aus einer Box zuvor….

Schreibe einen Kommentar