OsterBox Gewinnspiel

Oster-Gewinnspiel: Gewinne eine Box für das perfekte Osterfrühstück

in Aktionen und Gewinnspiele von Jana21 Kommentare

Der nächste Feiertag steht vor der Tür und wir wollen dir die Wartezeit noch ein wenig versüßen – und zwar mit einem tollen Gewinnspiel! Zugleich hat diese Aktion aber auch einen anderen Hintergrund, denn wir wollen diese Gelegenheit nutzen, um uns zu bedanken: für deine Unterstützung und vor allem auch für deine Treue. Daher richtet sich dieses Gewinnspiel an einen ganz besonderen Teil unserer Community.

Ostern ist für viele ein klassisches Familienfest, bei dem man nicht nur abends zusammenkommt, sondern den ganzen Tag miteinander gestaltet. Um dir und deinen Liebsten den idealen Start in die Ostertage zu bereiten, haben wir eine limitierte OsterBox zusammengestellt, die für dein perfektes Osterfrühstück gedacht ist. Dabei wollen wir uns vor allem bei unseren treuen Kund*innen bedanken. Denn: Dieses Gewinnspiel ist exklusiv für unsere Jahres-Abonnent*innen gedacht! Wenn du also derzeit ein 12-Monats-Abo der TrendBox laufen hast, brauchst du zur Teilnahme an diesem exklusiven Gewinnspiel gar nichts weiter tun, als ganz fest deine Daumen zu drücken!

Mit diesem Gewinnspiel wollen wir unsere tiefe Wertschätzung gegenüber unseren treusten Mitgliedern der Community zum Ausdruck bringen. Die regelmäßigen Goodies sind zwar schon eine schöne Geste, aber wir sind der Meinung, dass wir da ruhig noch eins draufsetzen können!

Das findest du in der OsterBox:

  • Chia Cup von Davert
  • Edelstahl Klapplöffel von Davert
  • Osterkerze von Kerzilein
  • Ohya Schokolade von Chocqlate
  • Oster-Postkarte

Für unser Oster-Gewinnspiel haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Du kannst eine von zwanzig OsterBoxen gewinnen, die dir ein perfektes Feiertags-Frühstück ermöglichen! Du willst dir diesen Gewinn nicht entgehen lassen? Dann musst du nur Folgendes tun: Sichere dir ein 12-Monats-Abo der TrendBox, profitiere von regelmäßigen Goodies und entdecke jeden Monat deine neuen, nachhaltigen Lieblingsprodukte! Schon hast du die Chance auf den Gewinn. Du bist schon Jahres-Abonnent*in? Dann musst du gar nichts weiter tun, außer die Daumen zu drücken! Wir wünschen dir Viel Glück!🌳 ☘️ Mitmachen kannst du bis zum 06.04.2020 um 18:00 Uhr.

Hier geht’s zur AprilBox

HINWEIS: Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. Teilnahme ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland. Gewinner/innen werden binnen einer Woche ab Teilnahmeschluss per E-Mail benachrichtigt. Gewinnspiel-Daten werden nur für Gewinnspiel-Abwicklung verwendet. Teilnehmenden stehen bzgl. ihrer Daten Auskunfts-, Änderungs-, Löschungs- und Widerrufsrechte zu. Fragen zum Gewinnspiel sind an redaktion@trendraider.de zu richten. Das Gewinnspiel steht in keiner direkten Verbindung zu Instagram/Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Wer hat denn nun alles eine von den 20 OsterBoxen gewonnen?
    Man hat gar nicht mitbekommen, wer denn die glücklichen Gewinner🎁 sind.

    1. Ja, das finde ich auch Schade, dass man nie die Gewinner mitbekomment – von wegen Datenschutz. Dabei könnte man ja auch nur die Initialien und die Stadt veröffentlichen…

  2. Gast

    Ich finde die Osterbox richtig toll🐰und da Ostern leider nicht mit der ganzen Familie stattfindet, wäre das eine schöne Überraschung 🤩🍀

  3. Ich finde die Osterbox richtig toll🐰und da Ostern leider nicht mit der ganzen Familie stattfindet, wäre das eine schöne Überraschung 🤩🍀

  4. Ich finde die Aktion ein bisschen unfair. Wie ihr schon gesagt habt, für die Jahresabonnenten gibt es schon goodies. Es gibt Leute die auch seit Monaten durchgehend bestellen auch ohne Abo und trotz der Fauxpas der letzten Monate. Und man zahlt schließlich sogar mehr wenn man die einzeln kauft. Da sollte doch das eher belohnt werden oder nicht? Aber was weiß ich schon..
    Ein Glück finde ich die Box eh nicht so toll

    1. Author

      Liebe Hannah,
      danke für dein Feedback. Wir können natürlich verstehen, dass du dich bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen bzw. ungerecht behandelt fühlst. Wir versuchen mit unseren verschiedenen Aktionen all unsere Kund*innen zu erreichen, daher planen wir Gewinnspiele auf Facebook, über Instagram oder hier auf dem Blog. Dies ist nun das erste Mal, dass wir uns direkt an unsere Jahres-Abonnent*innen wenden. Genau wie von dir jetzt haben wir von ihnen in der Vergangenheit auch Rückmeldungen zur ungerechten Verteilung bei Gewinnspielen erhalten. Um jetzt und in Zukunft alle abzuholen, haben wir uns nun für diese Variante entschieden. Genauso wird es aber auch wieder Aktionen und Gewinnspiele geben, an denen alle teilnehmen können. Für Instagram haben wir in den nächsten beiden Wochen beispielsweise zwei Aktionen geplant. Darüber hinaus werden wir natürlich auch in Zukunft darauf achten, dass insgesamt für jeden etwas dabei ist.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  5. Da Ostern dieses Jahr wohl eher ins Wasser fällt, und die geplanten Dinge gestrichen werden müssen, wäre eine Oster-Überraschungsbox eine tolle Sache :-)

    1. yesterday

      Tja.. man könnte die Sachen ja bei der nächsten Monatsbox mit reinlegen und müsste niemaden ausschließen..

    2. antegri

      Schöne Idee… zum Glück habe ich das 12 Monatsabbo und drücke mir alle Daumen und einen für alle anderen ;-)

    3. Author

      Hi barbarae,
      im Fall der Fälle, dass das Los auf dich fällt, werden wir da schon eine Möglichkeit finden :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  6. Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich bin absolut begeistert von all euren Boxen. Dafür vielen Dank an euch! :-)

Schreibe einen Kommentar