oOlution – die natürliche Revolution der Hautpflege

in Magazin, Marken, Wellness von Viola16 Kommentare

oOlution hat sich dem Ziel verschrieben, mit einer natürlichen und sanften Revolution unsere Haut zu pflegen. Die französische Naturkosmetikmarke wurde von Anne-Marie Gabelica gegründet. Sie wandte sich von der konventionellen Kosmetikbranche ab, um eine Pflegelinie zu schaffen, die nicht nur effektiv, sondern auch ethisch und umweltfreundlich ist. Mit dem Schwerpunkt auf personalisierter Hautpflege bietet oOlution eine einzigartige Palette von Produkten, die auf über 150 Pflanzen basieren und individuell auf die Bedürfnisse jeder Haut abgestimmt sind.

Die Formel der Natürlichkeit bei oOlution

Ein Schlüsselaspekt der Produkte ist die einzigartige Formel, die zu 100% natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kosmetika, die oft mit synthetischen Füllstoffen beladen sind, vermeidet das Unternehmen darüber hinaus jegliche schädlichen Inhaltsstoffe. Die Marke setzt auf eine “No List”, die detailliert die unerwünschten Bestandteile ausschließt. Diese innovative Herangehensweise an die Formulierung von Hautpflegeprodukten hebt oOlution hervor und hat dazu geführt, dass die Marke mit dem renommierten Label Slow Cosmétique® ausgezeichnet wurde.

Nachhaltigkeit und Engagement bei oOlution

oOlution geht über herkömmliche Bio-Kosmetik hinaus und setzt auf eine nachhaltige und ethische Herstellung. Die Produkte sind nicht nur 100% vegan und tierversuchsfrei, sondern auch frei von schädlichen Chemikalien und Palmöl. Anne-Marie Gabelica, die Gründerin von oOlution, strebt nicht nur nach Wirksamkeit in der Hautpflege, sondern auch nach einem positiven Einfluss auf die Umwelt. Das Unternehmen hat ein die Einführung eines innovativen für Verpackungssystem eingeführt. Dadurch trägt es dazu bei, den ökologischen Fußabdruck zu minimieren und eine Kreislaufwirtschaft in der Kosmetikindustrie zu fördern.

Eine ausgewogene Hauternährung mit oOlution

Der Kerngedanke hinter der Naturkosmetikmarke ist, dass Hautpflege mehr als nur oberflächliche Anwendung sein sollte – es geht um die Ernährung der Haut von innen heraus. Mit über 150 Pflanzen in den Formeln bieten die natürlichen Produkte von oOlution eine beeindruckende Vielfalt an Nährstoffen. Diese ausgewogene Mischung aus pflanzlichen Inhaltsstoffen ermöglicht es der Haut, sich je nach Bedarf zu ernähren. Probleme wie Trockenheit, Unreinheiten oder Anzeichen von Hautalterung bewältigt die Haut so spielerisch. Eine personalisierte Hautpflege für sichtbare Ergebnisse – das ist Natürlichkeit pur.

Produkte

  • Gesichtspflege
  • Körperpflege
  • Dekorative Kosmetik

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über oOlution

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich habe nach langer Zeit es mal wieder ausprobiert… und was soll ich sagen, ich habe es nach fast 30 Jahren ziemlich gerade hinbekommen. Das Produkt lies sich gut verarbeiten und die Haltbarkeit war auch gut.

  2. Der Eyeliner gefällt mir richtig gut. Schminke mich zwar nicht täglich mit Eyeliner, aber ca 2x die Woche. Er lässt sich gut und präzise auftragen. Tolle Deckkraft!

  3. Bine

    Eyeliner…. nun ja… mochte ich früher sehr. Doch es geht mir wie vielen hier… ich schminke mich nicht mehr.. und auch die Lidschatten… obwohl vielleicht sollten wir es einfach alle mal wieder ausprobieren… und Kimpoli solange du nicht zitterst, schaffst du dass bestimmt.
    Und für Kreative kann man auch zum basteln nehmen…. vielleicht stempeln hier ja einige… für Karten ist Lidschatten perferkt und Eyeline auch (ich habe meine alten für Konturen benutzt).

  4. Generell bei Make-up Produkten in der Box wären vielleicht “allgemeinere” Produkte besser, die von der Mehrheit benutzt wären wie vielleicht ein Lipgloss :) (Günstig und schön sind welche von Benecos z.B.)

    1. Da kann ich mir nur anschließen. Ein natürlicher Lipgloss ist gerne willkommen, Ansonsten ist es mit Make up schon schwieriger, aber zumindest habe ich immer eine Abnehmerin dafür, die sich freut.

    1. Ich hab die Gesichtscreme in der Box gehabt und sie gefällt mir sehr. Fühlt sich gut auf der Haut an hinterlässt ein gutes Hautgefühl.

      1. Den habe ich auch noch nie hinbekommen und mir fehlt dafür morgens die Zeit. Daher lasse ich es direkt.

Schreibe einen Kommentar