OKF Aloe Vera Drink

OKF – Koreanisches Erfrischungsgetränk mit Aloe Vera

in Food, Marken von Trang14 Kommentare

Eine gesunde Lebensweise ist aktuell bei vielen hoch im Kurs – ob in Bezug auf sportliche Betätigung, die Natur oder unsere Ernährung. Letzteres jedoch wirkt sich im Grunde genommen auf alle Bereiche aus und bedarf daher einer besonderen Aufmerksamkeit. Die kalorienarmen Health Drinks von OKF helfen dir mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen dabei, schon am Morgen, bewusst in den Tag zu starten.

Die heilende Kraft der Natur

Die Aloe Vera, beziehungsweise im Deutschen auch Echte Aloe oder Bitterschopf, gilt aufgrund ihrer kühlenden, entzündungshemmenden sowie antiseptischen Eigenschaften schon seit der Antike als wundersame Heilpflanze. Der botanische Gattungsname Aloe deutet dabei auf den Geschmack der Blätter hin. Schließlich stammt der Begriff aus dem arabischen Sprachraum und bedeutet so viel wie „bitter“. OKF macht sich die wertvollen Inhaltsstoffe der Pflanze, darunter Aminosäuren, Fettsäuren, Mineralstoffen und Vitamine zu Nutze und bietet ein vielfältiges Sortiment aus Aloe Vera Drinks an. In der Herstellung werden ausschließlich Zutaten verwendet, die ökologisch und ohne den Einsatz von Gentechnik gewonnen werden. 

Doch wie wird der Aloe Vera Saft eigentlich hergestellt?

Um an den Saft der grünen Blätter zu gelangen, lässt OKF die Schale nach der Ernte entfernen. Aus dem durchsichtigen Gel wird dann der Saft kaltgepresst. Wichtig ist, dass hierzu nur die aloinfreien Teile der Pflanze verwendet werden. Das Aloin, das sich in Blattrinde und im Saft der Pflanze, zwischen Rinde und Gel, befindet, wirkt nämlich stark abführend und soll sogar Darmkrebs begünstigen.

OKF in deiner TrendBox

Der erste Bio Aloe Vera Drink von OKF aus deiner Urban Jungle Box liefert dir auf deinem nächsten Abenteuer Erfrischung und Energie, die sich von Innen nach Außen ausbreitet. So ist garantiert kein Weg mehr zu weit! Wie hat dir das Getränk geschmeckt? Wir freuen uns auf deine Erfahrungen in den Kommentaren!

Produkte

  • Erfrischungsgetränke mit Aloe Vera

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über OKF

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Geschmacklich fand ich den Saft (war Traubensaft,… glaube ich) mit seinen “Stückchen” drin ganz lecker.

  2. kimpoldi

    Ich finde Einweg Plastik nicht so super- auch wenn ich gesehen muss, dass ich “Mehrweg- Plastik” noch ab und an nutze…

  3. Ich fand den Saft zwar sehr lecker aber aus Korea ernsthaft!!!!!! Und das in einer “nachhaltigen” Box. Aber da wurde ich ja leider bis jetzt in jeder Box enttäuscht.

  4. Mmmh Plastikflasche…
    Aber danke für das ausprobieren. Es war jetzt nicht so mein Ding.

    1. Ich finde das auch schwierig, Plastik, Einweg, langer Transport.
      Geschmacklich nicht mein Fall, aber das ist individuell.
      Lieber was regionales, was auch hier wächst und angefüllt werden kann

  5. Zacki

    Also, ich finde ihn sehr lecker. Aber Ihr habt schon Recht … wenn wir auf Einweg-Plasteflaschen aus Überzeugung verzichten, warum sollte es dann hier anders sein?!?

  6. Kleene

    Hm 2 von uns fanden es scheußlich, vorallem der Nachgeschmack. Die 3. Person fand ihn ok.

    1. Und ganz ehrlich, wer braucht denn sowas. In Plastik um die halbe Welt gereist?

    2. Helena

      Ich fand den Aloe-Vera-Drink lecker, aber ja, es gibt gesündere und nachhaltigere Alternativen wie zum Beispiel der Aloe-Vera-Saft von Santaverde. Der ist in einer braunen Glasflasche und man kann ihn nach Lust und Laune mit Wasser und Säften mischen.

      1. Diana

        Ich fand den drink sehr lecker nur ein bisschen zu süß, ich habe ihn einfach noch mit Wasser verdünnt

Schreibe einen Kommentar