nu3

nu3 – Die Nährstoffexperten

in Food, Marken von Malena6 Kommentare

Auf seine Ernährung zu achten ist längst kein neuartiger Trend mehr, der schnell vergeht. Dass der Körper ausgewogene und gesunde Nahrung, Vitamine und Nähstoffe benötigt, um optimal versorgt zu sein, ist auch längst kein Geheimnis mehr und all das wissen auch die Experten von nu3. Mit ihrem vielfältigen Sortiment aus Nahrungsergänzungen und Superfoods macht die Marke eine gesunde Ernährung einfach für jeden möglich.

Stressfaktoren wie Beruf, Studium und der Alltag, hindern uns oft daran uns wirklich aktiv auf unseren Körper und unsere Gesundheit zu konzentrieren. Wer seine natürliche Schönheit und einen gesunden aktiven Körper jedoch bewahren möchte, kann mithilfe der kompetenten Nährstoffexperten und einem umfassenden Angebot hochwertiger Erzeugnisse, den Weg zu einer bewussten Lebensweise und einer gesunden Ernährung finden, die in den Alltag integriert werden können. Bei den Nährstoffexperten von nu3 bekommt ihr alles, was zu einer gesunden Ernährung gehört. Beratung, Superfoods, Sport- oder Beautyprodukte oder Nahrungsergänzungsmittel – hier ist alles dabei, zu bezahlbaren Preisen und in bester Qualität, mit einer großen Auswahl an Naturprodukten. Tut eurem Körper etwas Gutes!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • nu3 Bio Chia, ganze Samen
  • nu3 Bio Aroniabeeren
  • nu3 naturals Goji Beeren
  • Govina Traubenkernmehl Bio
  • Aurica Aloe Vera Saft Bio
  • nu3 Smart Shake
  • nu3 Protein 90 Chocolate Pulver
  • Lavera Rose Garden Duschgel mit Bio Wildrose
  • Weleda Iris erfrischende Nachtpflege

Impressionen

  • nu3
  • nu3
  • nu3
  • nu3

Trend-Faktoren

organic

innovativ

regional

erfahre mehr
 

Erfahre mehr über nu3





 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Noch eine Firma die ich nicht kenne. Ich würde allerdings gerne kennenlerne. Vielleicht mal wieder mit ins Programm nehmen. Aronia und Goji Beeren sind eigentlich im ein Gewinn für den Körper.

Schreibe einen Kommentar