„Motivation“ – Unsere JanuarBox

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lisa3 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Neues Jahr. Neues Glück. Und damit du nicht nur mit Glück, sondern auch mit viel Kraft und geballter Motivation ins neue Jahr startest, gibt’s von uns ein Power-Paket, das es in sich hat. Denn: Nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen!

Wie war dein  Jahr 2016? Welche Momente sind dir besonders in Erinnerung geblieben? Welche Menschen haben dich auf deinen Wegen begleitet? Zum Ende des Jahres geht es dir bestimmt wie uns: Wir erinnern uns. Wir blicken zurück, sind nachdenklich, lassen alles Revue passieren und  schwelgen ab und an in Erinnerungen…

Aber: Wir blicken auch nach vorne und werden uns vor allem wieder bewusst: Wir leben im “Hier und Jetzt”.

Das ist das Stichwort! Was hast du heute noch nicht getan, was dir aber am Herzen liegt? Was kannst du heute tun, um deinem Glück auf die Sprünge zu helfen? Egal, was es ist – überlege, ob du es nicht selbst bist, der dir im Weg steht. Wir wissen: Einen ehrlichen Schulterklopfer, Anerkennung und Ansporn kann jeder von uns gut gebrauchen. Deshalb wollen wir dich mit unserer neuen TrendBox im Januar nicht nur ins Schwitzen bringen, sondern auch mit positiven und unwiderstehlichen Überraschungen belohnen und daran erinnern: Du selbst kannst dir deine Welt um dich herum mit gestalten! Pack deine Ziele, Träume und Herzensangelegenheiten an und vor Allem: Hab Spaß dabei!

Führe den inneren Schweinehund noch ein letztes Mal Gassi, denn bald geht’s rund! Ab dem 16. Januar soll die MotivationBox auch dich aus dem Winterschlaf reißen und dir mal so ordentlich einheizen? Trau dich und bestelle hier deine neue TrendBox mit Power-Faktor. Exklusiv kannst du sie bis zum 22.12. noch mit unserem Early Bird Code “motivation9341”. Damit sparst du 10% auf die ProbierBox, oder auf die erste Box im Abo.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich freue mich schon sooo auf die Motivtionsschübe von euch. Ich bin schon gespannt, mit was ihr uns diesmal überraschen werdet. Hauptsache der innere Schweinehund wird überwunden oder ausgetrickst.

  2. Ich bin sehr gespannt auf die Motivationsbox. :o) Ansonsten schaue ich gerne nach vorne und hoffe auf ein wunderbares Jahr 2017. :o)

Schreibe einen Kommentar