Miniansichten – Die Kleinen ganz groß inszeniert

in Lifestyle, Marken von Tanita8 Kommentare

Vor rund vier Jahren fing Katja Borchhardt in ihrer Freizeit an, Miniaturfiguren zu fotografieren. Schnell verkaufte sie ihre erste Fotografie an einen Arzt in Singapur und begann ihre Miniansichten nicht nur als reines Privatvergnügen zu sehen.

Hauptberuflich arbeitet die Berlinerin zwar immer noch in der Verwaltung der Universität der Künste, mit Miniaturfiguren im Gepäck ist sie jedoch allzeit bereit, diese an geeigneten Orten in Szene zu setzen. Dabei scheut sie sich nicht vor Gullys, Bierflaschen oder Kartoffelschalen und fotografiert, wenn sich die Gelegenheit bietet. „Einfach losziehen und Fotomotive zu finden, ist schwierig und nicht mein Weg, meine Kreativität zu entfalten.“ Prägend für ihre Werke sind die Größenverhältnisse, mit denen sie spielt. Die winzigen Figuren inszeniert sie fast ausschließlich in der Natur, der Stadt oder mit Mensch und Tier und schafft dabei verspielte, romantische und witzige Geschichten. Solch eine Fotografie wäre doch auch eine schöne Überraschung in der TrendBox, nicht wahr?
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Miniaturfotografien auf Alu, Holz und nach Wahl
  • Postkarten gerahmt
  • Acryl auf Leinwand
  • Kinderzimmerkunst

Impressionen

  • Miniaturansichten - Beauty
  • Miniaturansichten - Ausblick
  • Miniaturansichten - Chillen
  • Miniaturansichten

Trend-Faktoren

regional
fair
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Miniansichten


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich mag schöne Fotos, und rahme mir auch Fotopostkarten. Tolle Idee sie auch in ein Trendpaket zu packen. Ich würde mich darüber sehr freuen.

  2. Pingback: Movember-Box – Das war drin! - TrendRaider

Schreibe einen Kommentar