ManuTeeFaktur – Gespür für Tee

in Food, Marken von Malena9 Kommentare

Die Düfte Pakistans, der Geschmack Indiens, die Frische Vietnams eingefangen in einer Tasse Tee… Manu Kumars handgefertigte Tees nehmen uns mit auf eine Reise an entlegene Orte, tragen uns auf weit entfernte Kontinente. Der Sohn einer deutschen Mutter und eines indischen Vaters machte seine Leidenschaft für Tee zum Beruf. Auf seinen Reisen entdeckte er die verborgenen Teerezepte aus aller Welt und brachte sie mit nach Deutschland. Ob traditionellen Kahwah-Kashmir Chai, Tuareq Mint oder vietnamesischen Lemon Grass Tea, alles fertigt die ManuTeeFaktur von Hand – organic und vegan. Hier hat jeder Tee seine Geschichte.
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Kawah Kashmir Chai
  • Indian Masala Chai
  • Pai Mu Tan White Peony
  • Gunpowder Pearl Tea
  • Ambootia Darjeeling
  • Rohrzucker Rose Blossoms
  • Genmai Cha Sencha&Brown Rice

Impressionen

  • ManuTeeFaktur
  • ManuTeeFaktur
  • ManuTeeFaktur
  • ManuTeeFaktur

Trend-Faktoren

handmade
regional
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über ManuTeeFaktur


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Ich kenne diese Marke noch nicht ,aber Kashmir Tee von einer anderen Firma schmeckte auch wunderbar .Ich trinke Tee meistens vorzugsweise im Winter .

  2. Bine

    Jetzt wo der Herbst ansteht wäre dass doch eine gute Möglichkeit diesen Tee mal wieder in die Box zupacken… Vielleicht einen Herbstlichen Früchtetee oder mit Kräutern…

Schreibe einen Kommentar