nachhaltige Marken Spoiler

Spoiler-Alarm: DIESE nachhaltigen Marken erwarten dich im Juli und August

in Magazin von Lidia34 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Es ist Juli und der Sommer ist in vollem Gange. Genieße diesen Monat Urlaubsfeelings, egal wo du bist! In deiner TrendBox im Juli “Beach Vibes” kannst du dich auf tolle Lieblingsprodukte freuen, die deinen Sommer perfekt machen und den Strand zu dir nach Hause bringen. Und auch im August überraschen wir dich mit nachhaltigen Marken in einer sommerlichen TrendBox.

Wenn du dich ein wenig spoilern lassen und einen ersten Blick auf die Marken von Juli und August werfen möchtest, dann haben wir hier eine kleine Übersicht der Brands! Es handelt sich um einige Highlights aus der “Beach Vibes” Box und der AugustBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, dann lies hier auf keinen Fall weiter!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in diesem und im kommenden Monat freuen:

Zudem gibt es wie in jedem Monat auch im Juli wieder die Chance auf eines der begehrten GreenTickets. Mit jeder TrendBox sicherst du dir die Chance auf einen aufregenden Gewinn. Natürlich passen unsere GreenTickets perfekt zu unserem Thema “Beach Vibes”. Willst du mehr über die GreenTickets in diesem Monat erfahren? Dann lies einfach hier weiter! Und wenn du in deiner Box jeden Monat ein exklusives zusätzliches Produkt entdecken möchtest, und gleichzeitig nie wieder die Chance auf das GreenTicket verpassen willst, dann schließe direkt dein 12-Monats-Abo ab und erhalte deine TrendBox zum besten Preis. 

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Jurata

    Hallo liebes Trendraider-Team,

    kann es sein, dass der Fragebogen wieder nicht funktioniert? Ich habe schon dreimal versucht abzuschicken. Nie hat es geklappt.

      1. sunshine

        Welche Extrabox meinst du? Gab es wieder einen Angebotscode für eine Gratisbox
        … ?

      2. Nemezis

        Ja genau, den Angebotscode für Gratisbox hatte ich von Facebook.

  2. Helena

    Über Kosmetik von Mádara freue ich mich immer! Jetzt bin ich gespannt was von “Sea Me” in der kommenden Box drin sein wird.

  3. Für mich ist die JuliBox auch ok. Nur das Trendgoodie gefällt mir diesen und letzten Monat nicht. Damit kann ich nichts anfangen und wird wieder weitergereicht. Für die Malbücher konnte ich keinen finden…. Da gab es schon mal tollere Produkte. Aber ist Geschmacksache.

    1. kimpoldi

      Mir gefällt die Box unterm Strich sehr gut; auch wenn ich die Hälfte an meinen Freund abgeben durfte. Passt halt nicht wirklich alles zum Thema.

      1. Da hast du vollkommen Recht, Kimpoldi. Zum Thema passen die Produkte nicht wirklich. Das Greenticket (Badeanzug) passt mit Abstand am besten.

      2. beauty_art_andrea

        Meine Box kommt Morgen 🥳 ich freue mich…Bin auf das t-shirt gespannt ob es mir passt.

    2. Die letzten beiden Trendgoodies waren auch nicht so meins. Das Tarot-Malbuch war wirklich sehr sehr speziell… Und welcher Mensch auf diesem Planeten braucht ein Cola-Duftöl??? 😂

      1. Das frage ich mich auch. Ich habe daran gerochen und hatte das Gefühl, Appetit zu bekommen. Dabei versuche ich auf solche Getränke zu verzichten.

      2. Tatsächlich hab ich es in meinem Auto platziert.und ich freue mich jedes Mal wieder beim einsteigen, dass es nach fast einem Jahr endlich nicht mehr nach dem Vorbesitzer mufft, sondern nach Colaeis im Freibad! Tatsächlich mein Highlight im Juli!

    3. Stargazer

      Ich muss zugeben, ich war doch etwas enttäuscht von dieser Box. Die „Highlights“ T-Shirt und Madara waren entweder nicht mein Geschmack oder halt schon wieder ein Serum / Creme.
      Gefühlt passen die Artikel meistens nicht wirklich zum Thema ode sind so allgemein, dass sie immer passen.

  4. Bine

    Wir finden die Juli Box okay, klar die letzten beiden Boxen waren viel besser, Kann ja nicht immer für alle toll sein. Was war euer Highlight?

    1. Highlights habe ich mehrere (und die Box gefällt mir ganz gut): das Madara Serum ist meine #1, weil ich mir schon seit langem diese Marke in der Box gewünscht habe (und ich finde es toll -und sein Preis hat den Preis der TR Box schon fast wieder rausgeholt; toll finde ich auch, dass es ein relativ neues Produkt der Marke ist und ich es noch nicht ausprobiert hatte vor der Box -also perfekt!!). Dann mag ich den LIpgloss (die perfekte Nude-Farbe, perfekt für mich), den Bananenkuchen (ich liebe Kuchen mehr als andere Süßigkeiten und backe auch selbst sehr gern), die Frühstückscerealien und das Pesto. Fast jedes Produkt ist ein Highlight! :) Ich mochte nur den Lolli geschmacklich nicht und das Glitzerzeug (brauche ich nicht).

  5. Die neue Juli Box ist irgendwie leider nicht mein Ding. Bin enttäuscht was da drin ist, zumal bei mir was vergessen wurde. Aber okay das kann passieren und auch das eine Box auch mal nicht soo gefällt.

  6. Nicht schon wieder „I want you naked“ Letztes Mal war das Öl schon so ranzig, dass es nicht nur stank, sondern auch nicht aus der Pipette raus ging, da es in dieser bereits einen gelartigen Pfropf gebildet hatte.

    1. Eigentlich ist das eine tolle Marke. Allerdings komme ich mir dem Aufbrauchen auch nicht mehr hinterher. Bitte kein Öl und kein Serum mehr.

  7. Stargazer

    Sehr interessante Marken. Ein paar gute Bekannte, aber auch neue Namen dabei. Ich freu mich und hoffe auf eine baldige Lieferung meiner Juli Box.

Schreibe einen Kommentar