Maarta – Kunst für einen guten Zweck

in Lifestyle, Marken von Marit6 Kommentare

1. Sei anderen ein Licht und zu versuche, einen Unterschied zu machen.
2. Sei du selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest.
3. Biete stets deine Hilfe an und gib frei von deinem Herzen, dann bekommst du auch etwas zurück.
Das Konzept von Maarta basiert auf diesen drei Grundideen, die die Autorin selbst schon lange durch ihr Leben begleiten.
„Maarta“ funktioniert auf zwei verschiedenen Wegen: Einerseits bekommt jeder, der über maarta.com für wohltätige Zwecke spendet, ein Kunstwerk in Form eines wunderschön bedruckten Teelicht-Lampenschirms zum Ausdrucken geschenkt. Andererseits geht ein Drittel des Gewinns aus jedem Produkt, das über maarta.com bestellt wird, ebenfalls an ein Charity-Projekt. Dadurch möchte Maarta dazu beitragen, ein wenig Licht in das Leben anderer Menschen zu bringen. Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Postkarten
  • Kerzen-Lampenschirme
  • Taschen
  • T-Shirts
  • Sweatshirts/ Jacken

Impressionen

  • Maarta
  • Maarta
  • Maarta
  • Maarta

Trend-Faktoren

organic
handmade
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Maarta


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Hallo Trendraider Team, habt ihr etwas gehört zu dem Unternehmen? Mir gefallen die Motixe sehr gut und ich würde gerne mehr Infos haben wollen um da zu bestellen…

    1. Sophie H. Team

      Hallo Bine, leider sieht es ganz so aus, als würde es das Unternehmen Maarta nicht mehr geben. Finden wir auch sehr schade. Liebe Grüße, Sophie aus deinem TrendRaider Team

  2. Bine

    Ich wollte auch mehr über Maarta erfahren, doch leider bin ich auch nur bei Hummelbee rausgekommen. Wisst ihr mehr? Die Postkarten gefallen mir…

Schreibe einen Kommentar