Innosnack – Power auf gesunde Weise

in Food, Marken von Jill2 Kommentare

Um dich optimal mit Power zu versorgen, bietet Innosnack dir die Antwort für eine gesunde und lang anhaltende Energieversorgung! Egal, ob du Sport treibst, wandern gehst, oder Kraft zum Denken brauchst: Mit den gesunden und nährstoffreichen Snacks und Getränken gibts du deinem Körper die Energie, die er braucht!
Diese tollen Riegel, Müslis und Drinks von Innosnack gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und sind dabei nicht nur extrem wirkungsvoll, sondern sind auch vegan und frei von jeglichen Zusatzstoffen. Die Rohstoffe sind hochwertig und gesund und schmecken aufgrund dessen natürlich auch richtig gut. Darüber hinaus wird der ungesunde Haushalts-Zucker durch die wirkungsvolleren Zuckerart Isomaltulose ersetzt, die langsamer aber dadurch länger Energie spendet. Auf der Webseite von Innosnack kannst du außerdem Näheres über Isomaltulose erfahren und vieles über die vielen verschiedenen Produkte, ihre Zusammensetzung und ihre Wirkung lernen.
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Snacks: Innoballs, Innobar
  • Drinks: Innodrinks
  • Müsli: Quinoa-Flakes, Schoko-Mandel

Impressionen

  • Innosnack
  • Innosnack
  • Innosnack
  • Innosnack

Trend-Faktoren

organic
fair
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Innosnack


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Die Idee finde ich gut. Nur sind sie uns oft viel zu süss. Ich hab schon öfter welche selbst gemacht, da können wir die Süße bestimmen.

  2. Coco

    Oh ja , ich habe bei uns zu Hause immer einen Müslisnack als Riegel da. Die Kinder mögen das gern für zwischen durch und mein Mann und ich auch. Oder als Schokoladen Ersatz.

Schreibe einen Kommentar