livis welt

Livi’s – Leckere Snacks, bio, vegan, nachhaltig!

in Food, Marken von Jana18 Kommentare

Hinter Livi’s steckt ein kleines Startup Unternehmen, welches ursprünglich als privates Familienprojekt gestartet ist. Im Dezember 2019 wurde das Unternehmen gegründet. Livi’s bietet leckere Snacks, die aus ausgewogenen und natürlichen Zutaten bestehen. 

Gesund Naschen – Die Anfänge von Livi’s

Entstanden sind die leckeren Snacks durch die Leidenschaft für gesunde Ernährung. Ein gesunder Snack, der bio, vegan und frei von Zusätzen ist. Dabei sollen sie aber auf gar keinen Fall langweilig schmecken. In die Entwicklung von Livi’s kleinen Helden ist viel Herzblut geflossen. Über ein Jahr hat es gedauert, bis die kleinen Dattelbällchen so geworden sind, wie sie heute sind. Neben den schon bestehenden Produkten sind für die Zukunft noch weitere Produktlinien geplant, um die Auswahl an natürlichen Snacks zu erweitern. Dabei steht eine gesunde Ernährungsweise immer im Fokus. Mittlerweile sind die kleinen Helden nicht nur online, sondern auch flächendeckend im österreichischen und deutschen Handel erhältlich. 

Was macht Livi’s so besonders?

Die Produkte von Livi’s zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail aus. Alle Produkte von Livi’s sind bio, vegan und nachhaltig. Die Snacks sollen dabei nicht nur den Heißhunger auf Süßes stillen, sondern auch der eigenen Gesundheit etwas Gutes tun. Die Produkte bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten, sie sind frei von Palmöl und Gluten. Durch die Süße der Datteln kommen sie ganz ohne herkömmlichen Zucker aus. Da das Meerwasser häufig mit Verunreinigungen versehen ist, wird auf Meersalz verzichtet und stattdessen Steinsalz verwendet. Auch auf Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und andere Zusatzstoffe wird verzichtet. Alle Produkte von Levi’s sind bio-zertifiziert, jeder Schritt der Lieferkette wird streng überprüft. Aber das ist noch nicht alles, denn auch das Thema Nachhaltigkeit erfreut sich bei Livi’s großer Bedeutung. So sind alle Verpackungen voll recyclebar und auch über neue Lösungen beim Verpackungsmaterial wird sich stetig informiert.

Nachbar und transparent

Auch die Nähe zum Kunden spielt bei Livi’s eine bedeutende Rolle. Der stete Austausch mit der Community ist dabei besonders wichtig. Jedes Feedback wird sich zu Herzen genommen und so gut wie möglich umgesetzt. Immer mit dem Ziel, dem Kunden das Beste zu bieten. Livi’s ist praktisch für unterwegs und der perfekte Begleiter. Es gibt keine Krümel und keine klebrigen Finger. Sie können einfach überall und jederzeit verzehrt werden.

Produkte

  • Dattel-Konfekt

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Livi’s Welt

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Neue Leckereien zu testen, finde ich gut. Aber so richtig lecker finde ich die Produkte von Livi’s nicht. Schmecken schon sehr gesund.

  2. Zacki

    Konzept klingt gut, grundsätzlich auch lecker aber für mich persönlich auch ein wenig zu süß. Nur die Datteln bringen bereits genügend Süße mit.

  3. Ich hatte den Snack auch Ende letzter Woche probiert, am Anfang dachte ich “naja” aber nach dem zweiten Bissen echt gut und satt war ich auch für eine längere Zeit. Für meinen Geschmack bräuchte er nicht so süß sein.

  4. Schlafbäckchen

    Ich finde sie echt lecker und auch gut sättigend. Ob ich sie nochmal nachkaufe, weiß ich nicht. Vielleicht, wenn ich sie mal irgendwo sehe.

  5. Prinzipiell finde ich, dass diese Snacks eine tolle Alternative zu gängigen Süßigkeiten sind. Ebenso lecker, aber deutlich sättigender und nahrhafter.

  6. Ich fand’s lecker, allerdings eine Spur zu süß. Habe dann festgestellt, dass noch irgendein pflanzliches Süßungsmittel beigesetzt war, was ich angesichts der Grundzutat Datteln nicht nötig finde. Nachkaufen werde ich die Teile nicht, da ich ein nahezu identisches, aber etwas weniger süßes Produkt eines anderen Herstellers regelmäßig kaufe, das mir besser schmeckt :)

    1. Das Gute ist, dass die Teile sättigen und nicht solchen Heißhunger auslösen – und dazu noch nicht allzu günstig sind, so dass ich persönlich nach einem oder maximal zweien auch nachhaltig zufrieden bin 😁

Schreibe einen Kommentar