Living at home – Das Magazin für ein kreatives Zuhause

in Design, Marken von Tanja

Es gibt nichts über einen ruhigen Sonntagmorgen, an dem man sich bei einer Tasse Kaffee ein schönes Magazin ansehen kann. Dabei kannst du entspannt die Seele baumeln lassen und findest ganz nebenbei noch Inspirationen für deinen Lifestyle. „Living At Home – Ich liebe mein Zuhause!“ ist eben ein solches Magazin.

Das ist Living At Home

Das monatlich erscheinende Magazin ist in vier Rubriken unterteilt: „zu Hause“, „mit Gästen“, „im Grünen“ und „unterwegs“. Der Leser erhält viele Informationen zu Einrichtungstipps und Trends. Aber auch die Themen Reise, Shopping, Küche, Garten und Deko werden in dem Magazin behandelt. Insgesamt bekommen die Leser jede Menge Inspirationen rund um ein schönes Zuhause und kreativeres Leben. Diejenigen, die gerne basteln und Dinge selber machen, werden in dem Heft regelmäßig mit „Do it yourself-Artikeln“ versorgt.

Inspirations- und Motivationsquelle

Wer kennt das nicht? Man schaut sich Bilder, einen Film oder auch ein Magazin an und wird davon unglaublich inspiriert. Man wird motiviert, etwas zu ändern und kreativ zu werden. Liest man das Interior-Magazin „Living At Home“ hat man danach direkt Lust aufzuspringen und in den nächsten Baumarkt oder Deko-Laden zu fahren, um sein Zuhause aufzuhübschen. Mit ein paar kleinen Denkanstößen sind deiner Kreativität nämlich keine Grenzen mehr gesetzt!

Das Magazin wird vom Verlag Gruner + Jahr veröffentlicht und kostet 4,90 €. Wer auch gerne online Magazine liest, kann sich Living At Home auch als ePaper kaufen.

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Living At Home

Trends muss man teilen...