Dr. Severin – Die SOS-Hilfe gegen Rasierpickelchen

in Magazin, Marken, Wellness by Anni

Ein seidig zartes Hautgefühl zählt definitiv zu unseren ultimativen Beautygoals. Vor allem, wenn die Tage im Sommer wieder länger und die Klamotten kürzer werden. Leider machen uns unschöne Rasierpickel und Hautirritationen da manchmal einen Strich durch die Rechnung. Doch keine Panik, du musst in diesem Sommer weder auf Shorts und Minirock noch aufs Rasieren verzichten. Unsere Partner von Dr. Severin haben da nämlich die ultimative SOS-Lösung gegen unliebsame Pickelchen nach der Rasur…

Die Erfolgsgeschichte

Es ist Sommer. Da haben Epilierer, Rasierer und Co. Hochsaison. Wo es aber für den Mann eine große Auswahl an After Shave Produkte gibt, herrschte in der Damenabteilung lange Zeit gähnenden Leere. „Das muss sich ändern“, dachte sich Gründer Peter Hart und rief 2013 sein Unternehmen Dr. Severin ins Leben. Dabei hat der weder Chemie studiert, noch ist er über den alltäglichen Grad hinaus spezieller Fachmann für Körperpflege. Dafür scheint er ein besonderes Gespür dafür zu haben, was Leute kaufen wollen und wofür sie bereit sind einen höheren Preis zu zahlen, wenn die Qualität stimmt. Mit 33,10 Euro ist sein Kernprodukt der Women Original After Shave Balsam nämlich nicht unbedingt das super Schnäppchen im Beautyregal. Doch Qualität setzt sich eben durch. Und die kam so gut an, dass das Sortiment mittlerweile um zahlreiche Produkte aus den Bereichen „Wirkungskosmetik“, „Beauty“ und „Anti-Aging“ erweitert werden konnte. Immer im Fokus: Höchste Qualität und hochwertige Inhaltsstoffe.

Qualität braucht keine Werbung

So sucht man unnötige Aromen und Duftstoffe hier vergebens. Zudem ist der Balsam frei von Aluminium, Alkohol und Parabenen, wirkt antibakteriell, beruhigend und regenerierend und ist 100% tiervesuchsfrei. Da stimmt am Ende nicht nur das Hautgefühl. Um die hohen Qualitätsstandards zu erhalten, wird ein Großteil der Budgets statt in teuere Werbekampagnen in die Entwicklung der Produkte gesteckt. Großartige Werbung braucht man hier offenbar aber auch gar nicht, denn das Konzept geht auf: Über die Hälfte der Neukunden kommen über Empfehlung von Freunden zu Dr. Severin. Da möchten auch wir dir die hochwertigen Produkte wärmstens ans Herz legen.

Produkte

  • Aftershave
  • Körperpflege
  • Gesichtspflege
  • Sonnencreme
  • Haarpflege

Impressionen

  • Dr.Severin
  • Dr.Severin
  • Dr.Severin
  • Dr.Severin

Trend-Faktoren

fair
innovativ
organic
erfahre mehr
 

Erfahre mehr über Dr.Severin


Trends muss man teilen...