LieblingsTee – traumhafte Teekompositionen

in Food, Marken von Lene7 Kommentare

Lieblingstee steht für ausgefallene Teesorten und Nachhaltigkeit. Das allseits beliebte Heißgetränk aus Pflanzen- und Blütenbestandteilen ist somit der Allrounder und Liebling vieler Menschen. Mit der Weihnachtszeit startet die Hochsaison des Tees und wir haben den perfekten Einstieg in unsere DreamBox für euch gepackt.

Jede Kultur hat ihre ganz eigenen Traditionen und Rituale der Zubereitung und des Teegenusses. Egal ob Grün, Rot oder Schwarz, mit Milch oder Zitrone: für jeden ist etwas dabei.
LieblingsTee.de ist ein junger Onlineshop, der uns in die große weite Welt des Tees entführt. Dem deutschen Teeliebhaber werden hier alle Spezialitäten und Sorten angeboten, die das Herz begehrt.
Alle Tees werden mit größter Sorgfalt ausgewählt und fast alle können mit Bio-Qualität überzeugen. Einzigartige Mischungen, seltene Tee-Spezialitäten aus aller Welt, exquisiter Geschmack und hervorragende Qualität machen diesen Tee so besonders.

Gegründet wurde LieblingsTee.de von Oliver, aber keineswegs alleine. LieblingsTee.de ist ein Projekt mit all seinen Tee-begeisterten Freunden. Fasziniert von der Teekultur in Südostasien, welche er auf seinen Reisen kennenlernte, entstand die Idee, diesen einzigartigen Geschmack nach Deutschland zu bringen.
Noch heute reist das Team von LieblingsTee zu den Teegärten dieser Welt, um noch mehr über Herkunft, Anbau, Verarbeitung und Besonderheiten erlesener Tees zu erfahren. Mit großer Leidenschaft kreieren sie ihre eigenen LieblingsTee-Rezepturen.

Einen großen Wert legen die Kölner bei der Auswahl ihrer Tees auf die Qualität und den Geschmack. Ein hoher Anteil an Tees stammt aus zertifiziert ökologischer Landwirtschaft. Die Tees werden mit viel Liebe und teilweise noch mit Handarbeit verarbeitet.
Bei Lieblingstee.de findet jeder etwas für seinen Geschmack. Eine ganz besondere Tasse Tee, deren Duft euch in ferne Welten bringen wird. Einzigartige Bio-Mischungen und seltene Tee-Spezialiäten, direkt zu dir nach Hause – eine Teetraum für die graue und kalte Jahreszeit!

Wenn Du auf innovative Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Tee
  • Tee-Zubehör
  • Teeblumen

Impressionen

  • LieblingsTee.de
  • LieblingsTee.de
  • LieblingsTee.de
  • LieblingsTee.de

Trend-Faktoren

fair
handmade
innovativ
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über LieblingsTee.de


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Das ist doch das perfekte Produkt für die jetzt beginnende Jahreszeit. Wir hatten heute schon minus zwei Grad… Perfekt für schöne Tees ohne künstliche Zusätze…

  2. Bine

    Tee geht immer, und für Teeblumen aus Kräutern, Früchten und Blüten bin ich immer zuhaben.
    Im Sommer auch als Eistee mit Früchten.

Schreibe einen Kommentar