Küstenglück – maritime Deko und Accessoires

in Design, Magazin, Marken von Trang16 Kommentare

Du liebst das Rauschen des Meeres, seinen salzigen Geruch und die sanften Wellen, die es schlägt? Dann geht es dir wie den Gründern von Küstenglück. Angetrieben von der Liebe zum Wasser zogen Heidi Kohlwes und Ralf Ternes von Köln an die Nordseeküste nach Cuxhaven und gestalten dort heute maritimen Schmuck und Deko, Hoodies und Strandtaschen, die dir das Gefühl des Meeres, das „Küstenglück“ nach Hause bringen. 

Sehnsucht nach dem Meer

Die Idee dazu kam den beiden bei einem – wie sollte es anders sein – Spaziergang am Meer. Überschüttet von Glückshormonen, die auf die Nähe zum Wasser zurückzuführen war, wollten Heidi Kohlwes und Ralf Ternes diese Freude am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Mit denjenigen, die wie sie eine große Sehnsucht zum Meer verspüren, sowohl seine wilden als auch seine ruhigen Seiten schätzen, aus welchen Gründen auch immer, aber nicht oft genug ihrer Begierde nachgehen können. Diesen Gleichgesinnten ein Stück vom Meer zu schenken, ist die Mission von Küstenglück und wird seither zielstrebig verfolgt. 

Handgefertigt und mit viel Liebe entworfen

Die Produkte von Küstenglück sind alle mit viel Liebe gestaltet – egal ob Strandtasche, Hoodie oder Schlüsselanhänger. Die Segeltau-Armbänder werden sogar direkt an der Nordsee und von Hand gefertigt. Poster mit Sprüchen zum Meer und Motiven wie Strandkorb, Leuchtturm und Steg sind nicht nur dekorativ, sondern bringen dich auch gedanklich ganz nah ans Wasser. So kann sich die entspannende und inspirierende Wirkung des Meeres zumindest annähernd in deinem Zimmer entfalten.

Im Mai haben wir ein paar maritime Postkarten von Küstenglück für dich in die Box gelegt. Vielleicht hast du ja auch ein oder zwei davon verschickt, um deinen Liebsten eine kleine Freude zu bereiten und sie daran zu erinnern, dass das Meer nicht weit ist, wenn sie es in ihrem Herzen tragen.

Produkte

  • Segeltau-Armbänder
  • Postkarten
  • Poster
  • Schlüsselanhänger
  • Strandtasche
  • Hoodies
  • Tassen
  • Kissen

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Küstenglück

 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Mir hat der eine Spruch so gut gefallen:
    Lebe glücklich,
    nicht perfekt.

    Schlichte Worte, dennoch treffend🐚

    1. Mein Lieblingsspruch war:
      Am Ende wird alles gut. Und wenn es dann gut ist, sitzen wir endlich wieder am Meer🌊
      Finde es momentan irgendwie passend 🙂

    2. Ich fand den Spruch auch so toll.
      Hab ihn mir mit Magnethalter, auch aus einer TR Box, an den Kühlschrank gemacht. 🧚‍♀️

  2. Mir haben die Karten wirklich gut gefallen – allerdings wohne ich im Süden Deutschlands da passt das nicht als Grußkarten und ich kann sie halt nicht verschenken da es schon sehr Nordisch ist 😂🙈
    Ich habe sie als Deko in meinem Planer verwendet….

  3. Chessy

    Ich finde diese maritime Dekos und Accessoires wirklich sehr schön und als Geschenk oder zum sich selbst beglücken sehr ansprechend. :-)))))

  4. kimpoldi

    Habe nur eine Karte behalten und die andern Verschenkt (nicht verschickt ;)

    1. Habe ich genau so gemacht Die Karten sind wirklich schön und wecken die Sehnsucht naxh Meer und Strand 😊

    2. M&M

      Aber wenn man sie verschickt freuen sich die Leute doch genau so :)) deswegen habe ich meine Verschickt

  5. habe die Karten verschenkt. Kamen alle super gut an. Tolles Format u schöne Sprüche

  6. Klingt richtig gut. Die Tasse gefällt mir auch sehr gut. Werde ich mir aufjedenfall merken, falls mal eine Geschenk Idee nötig ist :). Danke fürs teilen!

  7. Ich finde die Karten auch ganz toll. Habe eine verschenkt, die anderen sind noch hier.
    Das Segeltauarmband finde ich auch sehr interessant.

    1. antegri

      Ich mag die Karte mit dem Leuchtturm…. und wenn es mal wieder stressig wird stell ich mir vor ich wäre Leuchttirmwärter…🤣…. da wir dieses Jahr nicht ans Meer fahren und ich es jetzt schon vermisse liebe ich den Shop….

Schreibe einen Kommentar