Kia-Charlotta – Vegane Naturkosmetik in Premium-Qualität

in Marken, Wellness von Markus5 Kommentare

Natürlich, nachhaltig und vegan: Die Kosmetikmarke Kia-Charlotta produziert Naturkosmetik in bester Qualität. Für Nägel, Augen und Lippen hat die Marke dekorative und pflegende Produkte im Sortiment, die allesamt klimaneutral in Deutschland hergestellt werden und in eleganten Verpackungen wie Glasflakons das Badezimmer erstrahlen lassen.

Veganer Nagellack in strahlenden Farben

Zeit für Farbe auf den Händen! Dank Kia-Charlotta gehören langweilige Nägel der Vergangenheit an. Die Naturkosmetikmarke ist bekannt für hochwertigen Nagellack aus veganen und natürlichen Inhaltsstoffen und eine aufregende Farbpalette aus leuchtenden bis pastelligen Tönen. Bei Kia-Charlotta ist Tierschutz und Nachhaltigkeit Teil der Unternehmens-DNA. Deshalb setzt die Marke bei den Nagellacken auf eine pflanzliche Lösungsmittelbasis und hat eine Rezeptur komplett frei von Petrochemikalien und Mikroplastik entwickelt. Zusammen mit dem Top- und Base-Coat, die der Farbschicht zusätzliche Brillanz und Schutz bieten, hält die Maniküre bis zu sieben Tage lang.

Dekorative und pflegende Naturkosmetik

Doch Kia-Charlotta hat nicht nur hochwertige Nagellacke im Sortiment. Mit Produkten wie Nagelöl, das aus wertvollen Bio-Ölen, organischen Pflanzenextrakten und Vitamin E besteht, setzt Kia-Charlotta dort an, wo die perfekte Maniküre entsteht: Bei der Nagelpflege. Adé, brüchige und strapazierte Nägel! Diesen Effekt erreicht Kia-Charlotta ganz ohne den Einsatz von tierischen Inhaltsstoffen wie Lanolin oder Bienenwachs. Stattdessen zaubern Bio-Jojobaöl und Bio-Mandelöl geschmeidig weiche Haut und widerstandsfähige Nägel. Wem Make-up mehr Spaß als Mani- und Pediküren macht, wird bei Kia-Charlotta ebenfalls fündig. Von Mascara bis Lippenstift verkauft die Marke auch dekorative Naturkosmetik für das Gesicht.

Nachhaltigkeit, Tierschutz und Transparenz

Neben Tierschutz und Nachhaltigkeit sind für die Marke Vertrauen und Transparenz essenziell. Deshalb legt Kia-Charlotta alle Inhaltsstoffe offen und produziert nach den Standards von „The Vegan Society“, „Climate Partner“ und „COSMOS“. Außerdem ist die Marke bei PETA registriert und setzt sich aktiv für eine Kosmetikbranche frei von Tierleid ein.

Produkte

  • Nagellack
  • Nagelpflege
  • Make Up
  • Accessoires

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Kia-Charlotta

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Mir gefällt die Farbe des Nagellack sehr gut. Ich habe einen schönen Nudeton bekommen. Er hält sehr gut.

  2. Oggy

    Super schöne Marke, die Lacke haben eine tolle Farbe. Danke für das Ausprobieren. Schön finde ich auch das der Füllinhalt nicht zu viel ist. Man kann ihn also auch aufbrauchen ohne das er zäh flüssig wird.

  3. Den Nagellack kannte ich schon. Sehr schöne Marke! Daher habe ich mich richtig darüber gefreut. Und das Tollste: Die Farbe in meiner Box ist superschön!!!!

  4. Gast

    Ich mag die Farben von den Nagellacken super gerne. Hatte letztes Jahr schon einen in der Box und freue mich jetzt umso mehr, dass sie wieder dabei sind.

Schreibe einen Kommentar