Model mit Teetasse und TrendBox

Spoiler-Alarm: Im November und Dezember erwarten dich DIESE Marken

in Aktuelle TrendBox von Markus13 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Im November dreht sich alles darum, sich mit Körper und Geist neu zu verbinden. Mit der Soul Day Box ermöglichen wir dir, dich mit neuen Energien zu verbinden, viel Kraft zu tanken und wertvolle Alltagsroutinen zu etablieren. Und auch der Dezember kommt mit tollen Produkten aus Wellness, Food und Lifestyle. Perfekt auch als Geschenk!

Du möchtest dich ein wenig Spoilern lassen und einen ersten Blick auf die Marken von November und Dezember werfen, dann haben wie hier eine kleine Übersicht der Marken! Es handelt sich um einige Highlights aus der Soul Day Box und der DezemberBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, beginne einfach einen kurzen Roadtrip und lies nicht weiter!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in den nächsten beiden Monaten freuen:

Spoiler-Marken für November und Dezember TrendRaider

Zudem gibt es im November wieder ein tolles GRATIS Goodie. Wenn du auch bis zu 6 Goodies im Jahr zusätzlich zu deinen Boxen haben möchtest, plus 6 Mal im Jahr die Chance auf ein Greenticket, dann schließe jetzt noch dein 12-Monats-Abo ab. Für alle 12-Monats-Abonnenten wartet im Dezember auch wieder die Chance auf eines unserer begehrten Greentickets. Was für ein Goodie oder Greenticket es ist, verraten wir dir aber jetzt noch nicht.

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. ☆ Nicole ☆

    Ich bin gespannt, die OktoberBox fand ich sehr gut, mit schönen Produkten. Von der NovemberBox war ich dann etwas enttäuscht. Die Zeitschrift, das Buch … das finde ich schon sehr speziell und mit dem Yoga Abo komme ich leider gar nicht klar. .. zu unübersichtlich und alle “Kurse” sind eher für “Geübte” … schade, vielleicht kann die DezemberBox mich nochmals überzeugen. Wir werden sehen !

  2. Da bin ich schon sehr gespannt, was von the organic company und dm´s no planet b drin sein wird.
    Junglück habe ich schon öfters mal gehört, aber selbst noch nicht gehabt.
    Kia Charlotta hatte ich im Bio-Laden bereits gesehen und mich sehr gefreut es in der Box ausprobieren zu können.

    Eine Frage zum Advent: Beim Adventskalender steht online, dass “Die Lieferung erfolgt Mitte November 2022”. Ich hatte ihn vorbestellt und bislang ist noch nichts gekommen.
    Wann wird der Adventskalender denn nun verschickt?

    1. Aengsta Team

      Hallo liebe Juli,
      die Adventskalender werden diese und Anfang nächster Woche verschickt.
      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider Team

      1. 🥰 ich habe eben eine Mail bekommen – mein Adventskalender ist unterwegs. 🥳 Ich bin ja sooooo gespannt.
        Doof finde ich, dass es auf YouTube schon Unboxing-Videos von diesem Kalender gibt. 😡 Bis jetzt konnte ich mich beherrschen, ich weiß aber nicht, wie lange noch…. 🙈

  3. Ich hoffe sehr das die Dezemberbox noch ein Highlight wird. Es ist die letzte Box von meinem Abo-Geschenk das ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe. Die letzten 3-4(?) Boxen konnten mich leider nicht mehr abholen.
    Schade ich bin seit 4(?) Jahren mehr oder weniger durchgehend Abonnentin.

    1. Aengsta Team

      Hallo liebe Obst4, vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, dich mit der DezemberBox wieder mehr begeistern zu können. Liebe Grüße aus dem TrendRaider Team

    2. KayBee

      Ich muss dir da leider total recht geben, ich sehe das genauso. Ist dann auch meine letzte Box.

    1. Auf Junglück freue ich mich ganz besonders. Mit den Produkten habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

  4. Helena

    Juhu, ich freue mich auf Junglück und The Organic Company, die in der Dezemberbox vertreten sein werden!

  5. Oggy

    Zwei Marken kenne ich noch nicht und die klingen sehr interessiert.
    Zum einen die Dänische the organic company und not planet b. Ich bin sehr gespannt.
    Naturata ist eine meiner Lieblingsmarken. Die Grillsauce war der Hammer und wurde mehrfach nachgekauft.

  6. Etwas von Jungglück, na darauf freu ich mich aber. Wollte schon immer mal was von Jungglück ausprobieren aber nie wirklich dazu gekommen.
    Ein träumchen diese Boxen !

Schreibe einen Kommentar