Kalenderaktion: Werde Teil des Wunders!

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Caroline25 Kommentare

Für unsere WunderBox im Dezember haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: Wir wollen, dass ihr selbst Teil unserer Box werdet! Wie das geht? Ganz leicht – wir verraten es euch!

Das neue Jahr steht vor der Tür und deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, einen ganz besonderen Jahreskalender für euch zusammenzustellen. Dafür schickt ihr uns einfach eure schönsten Privatfotos zu, aus denen wir dann eine Auswahl treffen, die exklusiv in unserer Box zu finden sein wird. Wir haben also ganz exklusiv 12 Plätze im TrendRaider VIP Kalender zu vergeben. So werdet ihr euch nicht nur jeden Monat auf eure TrendBox freuen, sondern könnt im Dezember sogar selbst Teil davon werden. Zusätzlich erwartet euch dann nicht nur jeden Monat eine neue TrendBox – auch ein schönes Kalenderblatt darf monatlich eure eigenen vier Wände schmücken. Von euch, für euch !

Auf diesem Wege danken wir euch für ein tolles TrendRaider Jahr. Denn ohne euch, unsere TrendEntdecker, wären wir nicht das, was wir sind! Für euch gehen wir jeden Monat auf die Jagd nach innovativen und fairen Produkten, die Inspirationen für einen nachhaltigen Lebensstil liefern. Euch mit unseren Überraschungen eine Freude zu bereiten, treibt uns an und wir sind jedes mal genauso aufgeregt auf eure Reaktionen wie ihr auf die Box!

Und genau aus diesem Grund werdet ihr im Dezember Teil des Wunders. Dafür sendet ihr uns noch bis zum 30. November an post@trendraider.de eure schönsten und allerliebsten Fotos zu, die ihr nicht mehr vor der Außenwelt geheimhalten wollt. Dabei bleibt es spannend: denn bis ihr eure Wunderbox erhaltet, werden wir nicht verraten, welche Bilder es auf den TrendRaider Jahreskalender geschafft haben.

Wir freuen uns schon auf eure wundervollen Winterfotos!

Jetzt Deine TrendBox bestellen


 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich liebe Lakritz und bin schon total auf die Dezemberbox gespannt und natürlich auf die Fotos ;-)

  2. Ich bin schon sehr gespannt, was wohl in der Wunderbox so alles sein wird und freue mich sehr über den Extra- Goodie!
    Vielen Dank und weiter so!

  3. Lakritz umhüllt von Karamellschokolade mit einer Prise Salz – das klingt traumhaft! Ich würde mich sehr darüber freuen wenn eins dieser Leckerbissen in meiner ersten Box landen würde ;)

  4. Tolle Aktion! Ich bin sehr gespannt, ob es mein Foto vielleicht in den Kalender schafft und was es für interessante Bilder geben wird.. bleibt wie ihr seid! ❤️

  5. Eine wirklich sehr schöne Idee muss ich sagen!
    Ich bin wirklich gespannt, wie das Ergebnis sein wird!

  6. Ich liebe Karamel, Schokolade und Lakritz! Freu mich darauf die Kombi zu probieren!
    Eure Box ist jeden Monat mega!!!!!!

  7. Mmhh, einerseits finde ich die Idee ganz toll, aber dann habe ich gedacht… ich könnte ja auch mal einen Kalender für die Verwandten basteln mit schönen Fotos.
    Aber ich bin auch gespannt, welche netten Fotos es in den Kalender schaffen werden :)

  8. Ich finde diese Aktion total toll. Ich habe auch schon meinen Beitrag geschickt und bin gespannt, ob ich im Kalender lande. Wenn nicht, bin ich auf jeden Fall auf die 12 besten Bilder gespannt!

  9. Mein Bild hab ich euch auch schon geschickt. Bin gespannt, welche ihr aussucht. Finde die Idee witzig, auch wenn wir uns alle nicht kennen, haben wir doch eine Gemeinsamkeit: eure trendraider-Box.

  10. Hallo liebes TrendraiderTeam,

    tolle Idee.
    Freue mich schon jetzt auf den Kalender. Von mir hab ihr auch ein Bild bekommen.

    Ich finde eure Box super. Da ist nicht nur für mich sondern auch für Freunde was dabei.

    Liebe Grüße
    Susan

Schreibe einen Kommentar