Eine der Guten: Traumtagebuch

in Lifestyle, Marken von LeneSchreibe einen Kommentar

In unseren Träumen können wir alles: auf dem Rücken von Einhörnern über ein Land aus Süßigkeiten und ein Meer aus Schokolade fliegen, die Mathearbeit mit Auszeichnung bestehen und ohne Probleme die Naturgesetzte außer Kraft setzten. Wir erfinden unsere eigene Welt, unser Gehirn tobt sich aus und ermöglicht uns eine einzigartige Reise. Während des kleinen Nickerchens in der U-Bahn, einem ausgiebigen Mittagsschlaf im kuscheligen Bett oder nach einer durchtanzten Nacht: unsere Träume schleichen sich von ganz alleine in unseren Kopf.

Wenn ich Träume, dann meistens in kunterbunten Farben, mit Gitarrenmusik im Hintergrund und Konfetti in der Luft. Aus allen Perspektiven sehe ich meine eigene Traumwelt und der Moment des Aufwachsens ist meistens enttäuschend- zurück in die Realität. So bunt und absurd wie ich träume, frage ich mich oft: Was haben sie zu bedeuten?

Träume spielen eine zu große Rolle in unserem Seelenleben, als dass sie ganz und gar sinnlos sein könnten. Ich träume ganze Drehbücher und für manche wäre ein Oskar das mindeste. Doch dann, zieht mir mein Gehirn mal wieder einen Strich durch die Rechnung: die letzten Minuten zwischen kuscheligen Kissen und unter meiner Bettdecke konnte ich den Geruch der Zuckerstangen-Bäume noch förmlich riechen. Unter der Dusche habe ich keinerlei Erinnerung mehr.

Eine gute Fee, gibt es auch in der Realität: Sabrina Tiboutine. Mit viel Liebe zum Detail, Kreativität und Witz hat sich die Illustratorin und Diplomdesignerin ganz alltäglichen Problemen angenommen. In ihrem kleinen Laden in Köln könnt ihr unteranderem ihre wunderschönen Kalender, Notizbücher, Tagebücher und Traumtagebücher kaufen. Humorvolle To-do Listen laden zum abhaken ein, es gibt liebevolle Geschenke – ob für Jung oder Alt.

“Eine der Guten” heißt ihr Laden und mit ihrem kleinen Team zaubert sie uns nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, sondern tut auch noch der Umwelt etwas gutes. Alle Artikel sind made in Germany, 100% recyclebar und mit CO2-neutralen Farben bedruckt. Die Idee von Sabrina Tiboutine war es, die Welt ein bisschen besser zu machen: „Ich stehe zwar nicht sonderlich auf Comics, aber mir gefiel die Vorstellung, mit meinen Büchern gegen das Schlechte, also die spitzen Pfeile und Unebenheiten des Lebens, anzukämpfen.“.

All ihre Produkte sind liebevoll illustriert, sorgen für Ordnung im Kopf und für ein Lächeln im Gesicht.
Unsere Redaktion hat sie mit ihrem wunderschön Traumtagebuch in unserer DezemberBox bereits bezaubernd-verzaubert. Eine großartige Idee mit viel Liebe zum Detail, seine ganz eigene Traumgeschichte zu schreiben.

Wenn Du auf innovative Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Tagebuch
  • Kalender
  • Postkarten
  • Schreibtischunterlagen
  • Notizbücher
  • Sticker & Geschenkverpackungen

Impressionen

  • Eine der Guten
  • Eine der Guten
  • Eine der Guten
  • Eine der Guten

Trend-Faktoren

fair
organic
innovativ
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Eine der Guten


Trends muss man teilen...

Schreibe einen Kommentar