Diese Produkte sind in der nachhaltigen LifestyleBox Home Spa von TrendRaider

Home Spa – Unboxing Oktober

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Viola21 Kommentare

Jetzt deine Home Spa Box sichern

Es ist wieder so weit. Du wartest bestimmt schon ganz sehnsüchtig auf das Unboxing für unsere OktoberBox. Deine Geduld hat sich gelohnt, denn in diesem Artikel stellen wir dir alle Produkte der aktuellen TrendBox genauestens vor. Du findest Lieblingsprodukte, perfekt für deinen Wellness-Moment. Du entdeckst leckeres Soulfood, entspannende Wellness-Produkte und passende Lifestyle-Items. Was das für Produkte sind, erfährst du hier:

Naturkosmetik Deo Roll-On

amocomosoy in der LifestyleBox Home Spa von TrendRaider

Von: amo como soy | Preis: 21,00 Euro

amo como soy ist eine Naturkosmetikmarke, die Selbstliebe zelebriert. Ihr Name bedeutet „Ich liebe mich, so wie ich bin“. Mit pflanzlichen, PETA zertifizierten und fair gehandelten Inhaltsstoffen aus Lateinamerika betont sie Natürlichkeit. Soziales Engagement ist ein Kernwert, das Unternehmen spendet 2% des Umsatzes für bolivianische Mädchenheime. Passend zu deinem Home Spa entdeckst du in deiner OktoberBox den „Safe Space“ Deo Roll-On von amo como soy. Dieses aluminiumfreie Deodorant bietet sanfte, antimikrobielle und vegane Frische – Home Spa Feeling für den ganzen Tag. Ein Produkt, das die Botschaft der Selbstliebe und Pflege von amo como soy verkörpert.

Active Cleanser

Monuskin in der LifestyleBox Home Spa von TrendRaider

Von: MONUskin | Preis: 34,80 Euro

Verwöhne deine Haut im Herbst mit dem Active Cleanser von MONUskin. Ideal für normale oder Mischhaut, entfernt dieser luxuriöse Reiniger sanft Make-up und Unreinheiten. Angereichert mit Aloe Vera, Calendula, Kokosöl und Jasminblütenöl, beruhigt er die Haut und gleicht sie aus. Die Mischung aus Jasmin- und Calendula-Ölen klärt die Poren und verleiht Frische. Aktiviere dein Strahlen mit Wellness-Pflege zu Hause.

Pflegende Gel Maske

Schaebens in der LifestyleBox Home Spa von TrendRaider

Von: Schebens | Preis: 1,25 Euro

Die Kaktus Gel Maske von Schaebens verleiht deiner Haut ein natürliches Strahlen und spendet intensiv Feuchtigkeit. Sie basiert auf hochwertigem Feigenkaktus-Extrakt, Aloe Vera und Konjakwurzel, bietet nachhaltige Schönheitspflege ohne Parabene, Mikroplastik oder Tierversuche. Die neue umweltfreundliche Verpackung ist bis zu 93% recyclingfähig, spart bis zu 60% CO2 und ist plastikneutral durch Plastikbank. Genieße umweltbewusst die revitalisierende Wirkung in deinem Home Spa!

Intensiv-pflegender Conditioner

newkee in der LifestyleBox Home Spa von TrendRaider

Von: newkee | Preis: 8,95 Euro

Schenke deinen Haare intensive Feuchtigkeit – mit dem newkee Conditioner. Die natürliche Formel schafft eine schützende Barriere, während Betain Feuchtigkeit spendet und deinem Haar Glanz und Geschmeidigkeit verleiht. Genieße den Anti-Frizz-Effekt für leichteres Kämmen und das beruhigende Gefühl auf der Kopfhaut. Silikon-, paraben- und mikroplastikfrei sowie ohne Duftstoffe. Und obendrein spart newkee bei alle Verpackungen 40% Plastik ein, indem sie dünnere Tuben verwenden, die 50% dünner sind als bei Pflegeprodukten üblich. Gönn deinen Haaren die nachhaltige Pflege, die sie verdienen.

Organic Sweet Potato Capellini

Justtaste in der LifestyleBox Home Spa von TrendRaider

Von: Just Taste | Preis: 3,29 Euro

Das ist feinstes Soulfood! Die leckeren Bio- Kurkuma Süßkartoffel Spaghetti von Just Taste sind nicht nur lecker sondern stecken auch voll wichtiger Nährstoffe. Süßkartoffeln, die übrigens gar keine Kartoffeln sind, gelten als eine der gesündesten und nährstoffreichsten Gemüsearten und sind gleichzeitig richtige Ballaststoffbomben. Kurkuma verleiht den leckeren Nudeln, die von der Konsistenz Glasnudeln gleichen, die leuchtend orange Farbe, die schon vor dem ersten Bissen für gute Laune sorgt. So bringst du Genuss in dein Home-Spa!

Erfrischender Microdrink

Waterdrop in der LifestyleBox Home Spa von TrendRaider

Von: waterdrop | Preis: 7,49 Euro

Stay hydrated! Das ist Spa-Feeling für deinen Körper, denn waterdrop hat es sich zur Mission gemacht, dir zu helfen mehr Wasser zu trinken. In deiner TrendBox im Oktober entdeckst du die waterdrop RELAX Microdrink Getränkewürfel, die du in einen entspannenden Wellness-Drink verwandelst. Dafür löst du einen Würfel in 400 – 600 ml Wasser auf und kannst dein Getränk sofort genießen. Die fruchtige Süße von Himbeere und Acerola wird hier gekonnt mit der sanft blumigen Note des Hibiskus kombiniert, der für seine entspannende Wirkung bekannt ist. Frei von Zucker und künstlichen Konservierungsstoffen wird dein Microdrink ausschließlich mit natürlichen Frucht- und Pflanzenextrakten aromatisiert und enthält die wertvollen Vitamine C, B1 und B7. Relax und genieße deinen Home-Spa!

Heiße Schokolade

Naturata in der LifestyleBox Home Spa von TrendRaider

Von: Naturata | Preis: 5,99 Euro

So genießt du ganz natürlich in deiner Home Spa-Auszeit. Die “Heiße Schokolade” von Naturata wird mit Sucanat Vollrohrzucker gesüßt und hat einen intensiv schokoladigen Geschmack. Alle Zutaten sind fair gehandelt und stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Genieße die verwöhnenden Aromen, während du eine Pflegemaske einwirken lässt oder wann immer du einen Moment ganz für dich brauchst.

Cashew Barista

KOROSHO in der LifestyleBox Home Spa von TrendRaider

Von: KOROSHO | Preis: 2,99 Euro

Feinporiger, langanhaltender Schaum und angenehm milder Geschmack – perfekt für deinen genussvollen Cappuccino, Chai Latte oder Matcha Latte an deinem Wellness-Day. Mit dem leckeren Cashew Barista von KOROSHO kannst du dir perfekt eine kleine Auszeit gönnen, um deinen Barista-Moment zu genießen. Und diese kurzen Augenblicke der Entspannung helfen dir, stressfrei durch den Tag zu kommen. Good to know: KOROSHO bezieht die Cashews aus Tansania und arbeitet dort eng mit Kleinbauern zusammen. Die erste Weiterverarbeitung erfolgt fair und lokal. Direkte Handelswege und nachhaltige Verpackung runden das faire Konzept ab.

Nachhaltiges Puzzle

Piecely Puzzle in der LifestyleBox Home Spa von TrendRaider

Von: Piecely | Preis: 7,95 Euro

Nimm dir aktiv Zeit für Ruhe – Mit dem “Home Spa” Mini-Puzzle von Piecely entspannt nicht
nur das Puzzeln selbst, auch das Motiv strahlt Relaxation aus. Das wunderschöne Legespiel ist von der Künstlerin Alissa Levy designed, aus recyceltem Papier hergestellt und exklusiv in deiner TrendBox im Oktober erhältlich. Das junge Unternehmen Piecely hat es sich zur Aufgabe gemacht, aufstrebenden Künstler:innen aus aller Welt eine kreative Bühne für ihre Kunst zu bieten und damit gleichzeitig Momente der Entschleunigung zu schaffen.

Plastiksparender WC-Duftspüler

ToiletTapes in der LifestyleBox Home Spa von TrendRaider

Von: Toilet Tapes | Preis: 2,29 Euro

Natürlicher und langanhaltender Duft für Home Spa-Feeling in deinem Bad. Toilet Tapes sind die nachhaltige Alternative zu herkömmlichen WC-Erfrischern. Sie kommen mit bis zu 90% weniger Plastik aus als andere Duftsteine und bestehen aus biologisch abbaubaren Seifen. Super easy in der Anwendung hängst du dein Toilet Tape mit dem selbstklebenden Band einfach in der Toilette auf – für Sauberkeit und frischen Duft, mindestens 160 Spülungen lang. Entdecke eine der vielen bunten und duftenden Sorten in deiner OktoberBox!

Multivitamin Energetikum

Salus in der LifestyleBox Home Spa von TrendRaider

Von: Salus | Preis: 1,50 Euro

Wellness für dein Immunsystem! Das vitalisierende Multivitamin Energetikum von Salus stärkt uns mit wichtigen Vitaminen wie C, A, D3, B1, B2, B3, B6 und E. Ausgewählte Bio-Kräuter und Früchte verleihen dem Tonikum gleichzeitig einen angenehmen Geschmack. Auch Nachhaltigkeit ist Salus wichtig: sie unterstützen Bio-Anbau und aktiven Umweltschutz in der Lieferkette. Verzicht auf chemische Düngemittel und Pestizide schützt Wasser und Böden, Humusaufbau in der Bio-Landwirtschaft trägt zum Klimaschutz bei.

Als Bestandskund*in hast du deine OktoberberBox bereits am Anfang des Monats erhalten. Im Verlauf des Oktobers wird die TrendBox direkt nach Bestellung versendet.

Jetzt deine “Home Spa” Box sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe die Box gestern bestellt, der Inhalt passt für mich dieses Mal sehr gut. Bis auf dieses Mini-Puzzle, das werde ich wohl verschenken.

  2. Bine

    Das Fläschchen von Salus fand ich wieder mal klsse. Könnte eigentlich jeden Monat mit dabei sein. Es gibt ja viele verschiedene, und wenn die Flasche größer wäre … würde ich auch nicht nein sagen…

  3. Den Naturata Kakao lieben wir / der geht immer! Das Puzzle fand ich auch viel zu klein und das Motiv überhaupt nicht ansprechend. Schade!

  4. Bine

    Wir finden die Oktober Box auch ganz gelungen. Den Kakao verwende ich zum Backen. Das Deo ist toll. Die Cashew Barista werde ich auch verbacken. Das Good gefällt mir. Zum Puzzle habe ich ja schon gesagt, dass ich es viel zu klein finde.

  5. Ich finde die Box gelungen, der Inhalt passt prima zum Thema. Die Produkte kannte ich bisher noch nicht und werden gerne von mir ausprobiert.
    Das Puzzle ist mir auch zu klein, da schließe ich mich den anderen Kommentaren an.

  6. Mir hat die Box auch gut gefallen.

    Kleiner Rezepttipp mit den Produkten:
    150ml Cashew Barista
    1 reife Banane
    1 kleiner Löffel Naturata Schokopulver
    Alles zusammen ab in den Mixer und ruckzuck ist ein leckerer Cashew-Schoko-Bananenshake fertig. Schmecken lassen und schönen Sonntag euch!

    1. Danke für den Tipp. Schmeckt sicher lecker 😍
      Ich fand die Box auch gelungen, passend zum Thema. Ein schönes großes Puzzle wäre natürlich perfekt gewesen.
      Dir auch einen schönen Sonntag.

    2. Oggy

      Danke für Deinen Tip. Manchmal ist es sooo einfach, man muss nur darauf kommen.
      Ich habe schon überlegt was ich mit dem Drink mache da ich doch eher echte Kuhmilch bevorzuge.

  7. Ich bin Bestandskunde und habe die Box leider noch nicht bekommen. Aber ich habe schnell eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Ich hoffe, sie ist bald da. Besonders freue ich mich auf das Deo. Bis aufs Puzzle finde ich aber alle Produkte toll.

  8. Oggy

    Die Oktoberbox ist für mich eine gelungene Box. Das Puzzle hätte es für mich nicht gebraucht. Das extra Goodie hat die Box auch nochmal aufgewertet.
    Die Nudeln finde ich sehr interessant. Sie sind sicher eher etwas für Diejenigen die auch Glasnudeln mögen und öfter verarbeiten.
    Und ja Kakao geht immer!

Schreibe einen Kommentar