HelloSunday – verschönert deinen Alltag

in Lifestyle, Marken von Lina9 Kommentare

Hello Sunday bringt Farbe in deine eigenen vier Wände und in deinen Alltag. Die Produktpalette kommt in allen möglichen Designs, Motiven und Farbvariationen und bietet für jeden Geschmack das gewisse Etwas.

Wer schon länger zu unseren TrendEntdeckern gehört, kennt diesen Namen vielleicht schon. In unserer Dreambox durftet ihr euch erneut über ein traumhaft schönes Poster von Hello Sunday freuen. All denjenigen, denen die Firma vorher noch kein Begriff war, stellen wir sie nochmal vor.

Bekannte Künstler sowie auch junge internationale Newcomer kommen mit Hello Sunday für einen bezahlbaren Preis direkt zu dir nach Hause und in deinen Alltag. Ob auf Postern, Wanduhren, Taschen, Kissen, Tassen oder auch Schneidebrettern – der Kunde hat die Wahl. Und wer die Wahl hat, hat die Qual, denn zwischen den vielen schönen Motiven fällt die Auswahl des Lieblingsmotives schwer. Da kann es schnell passieren, dass nicht nur ein Produkt im Einkaufkskorb landet. Aber so viel steht fest: bei einer Auswahl von über 400 Kunstwerken und laufend neuen Künstlern ist für jeden etwas Geschmack etwas dabei.

Die coolen Poster und Lifestyleartikel geben dir die Möglichkeit, dein Zuhause ganz individuell zu dekorieren und deiner Wohnung einen ganz besonderen Charme und eigene Persönlichkeit zu verschaffen. Auf dem Blog von Hello Sunday werden dir dafür Inspirationen für Collagen geliefert. Zusätzlich dazu kannst du durch exklusive Interviews auch mehr über die Künstler erfahren, die hinter den schönen Designs stecken.

Damit man sich auch langfristig an den Wohnaccesoires und Lifestyleartikeln erfreuen kann, werden alle Produkte mit den neuesten Drucktechniken hergestellt. Produziert wird ausschließlich in Österreich.

Auch uns fiel die Entscheidung schwer und deshalb gibt es zwei verschiedene Motive, von denen es jeweils eins in eure DreamBox geschafft hat.

Das Motto von Hello Sunday: Mach dein Zuhause zum schönsten Ort der Welt – damit du nicht nur davon träumen musst, sondern darin leben kannst!

Wenn Du auf innovative Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Poster
  • Decken und Kissen
  • Wanduhren
  • Tassen

Impressionen

  • Hello Sunday
  • Hello Sunday
  • Hello Sunday
  • Hello Sunday

Trend-Faktoren

fair
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Hello Sunday


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Auch ich habe mich total über das Füchslein gefreut. Zur Zeit steht es noch im Bücherregal, aber in der neuen Wohnung kommt es an die Wand im Eingangsbereich.

  2. Ja ich fand das Bild nicht schlecht, aber passt nicht zu meinem Stil und der “Rahmen” ist halt “wie von den Vorrednerinnen gesagt” nicht so geeignet und da sollte man sich nen schicken holen/selber basteln. How ever…?

  3. Gast

    Das Poster in der Box war wirklich sehr sehr cool! So wie Imke es schon gesagt hat: ein schicker Rahmen wird besorgt und ab an die Wand.Wirklich sehr cooler Style,hier muss ich ein wenig weiter stöbern ;-)

  4. Das Füchslein Poster war mein absolutes Highlight in eurer Winterzauber Box❄ – Danke euch.? Apropos ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss… ???

  5. Das Poster in der Box trifft genau meinen Geschmack :)
    Dafür werde ich mir noch einen besonderen Bilderrahmen besorgen..
    Und die Kissen sind auch wirklich etwas besonderes. So etwas hat nicht jeder

Schreibe einen Kommentar