Biodora – Umweltbewusst und nachhaltig

in Lifestyle, Marken von Lina7 Kommentare

Hinter Biodora steckt ein Familienunternehmen aus Österreich, das sich den Respekt vor der Umwelt zu Herzen nimmt. Bei ihren unverleimten Haushalts- und Küchenprodukten aus Buchen- und Kirschholz wird stets darauf geachtet, dass sie aus europäischen, nachhaltig beforsteten Wäldern stammen. Die bioabbaubare Produktreihe aus Stärke garantiert eine Herstellung frei von Gentechnik und aus vorwiegend nachwachsenden Rohstoffen, Mineralien und Wachsen. Mit der Schwestermarke Dora’s erhält man wiederverwendbare Glasflaschen aus natürlichen Ressourcen wie Sand, Kalkstein und Natriumcarbonat. So macht Kochen Spaß!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Küchen- und Haushaltsutensilien aus Holz
  • Küchen- und Haushaltsutensilien aus Stärke
  • Glasflaschen

Impressionen

  • Biodora
  • Biodora
  • Biodora
  • Biodora

Trend-Faktoren

regional
organic
fair
erfahre mehr

Erfahre mehr über Biodora


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich finde die Produkte toll, dass Unternehmen kenne ich gar nicht. Wie ganz viele die ihr hier vorstellt. Von den Sachen darf gerne etwas in die Box, gerne auch der Honiglöffel.

    1. Bine

      Ich bin auch gerade mal wieder im Fundus gelandet. Ich kenne die Firma noch nicht, doch die Produkte gefallen mir gut. Vielleicht kommt ja mal wieder etwas in die Box…

  2. Danke für die Vorstellung der Firma. Den Honiglöffel in der letzten Box habe ich auch gleich weitergegeben, an Leute, die Honig jeden Morgen essen :)
    Schade, dass die Händler alle ganz schön weit weg sind von mir… Aber ich habe gerade einen Onlineshop gefunden, der die Produkte von Biodora vertreibt.

Schreibe einen Kommentar