Nachhaltige Produkte von heikii

Heikii – Für einen Körper in Balance

in Marken, Wellness von Tanja9 Kommentare

Den Körper in Balance zu bringen ist für viele gar nicht einfach. Denn für das körperliche Gleichgewicht ist sowohl eine ausgewogene und gesunde Ernährung wichtig, aber auch innere Ruhe und Harmonie. Die nachhaltige Marke Heikii hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns mit unserem Körper wieder in Einklang zu bringen und fußt ihre Philosophie auf drei Elemente. Welche das sind und wie dir das deutsche Label dabei helfen kann, wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten.

Die drei Elemente zur Balance – Ernährung, Meditation und Körperpflege

Um die körperliche Balance herzustellen, sieht die nachhaltige Marke heikii drei bedeutende Elemente. Diese sind: Ernährung, Körperpflege und Meditation. Für das Unternehmen bedarf es zunächst eine ausgewogene pflanzliche Ernährung, die zur inneren Balance beiträgt. Diese ermöglicht einen stressfreien Alltag, gesunden Schlaf und die nötige Energie und Vitalität. Als zweite Säule bringen Meditation und Achtsamkeit Ordnung ins Leben und unterstützen uns dabei, das eigene Stresslevel konsequent zu senken. Das dritte Element bezieht sich auf die Körperpflege, welche heikii nachhaltig und praktisch für jeden möglich machen möchte. Für unsere innere Balance hat die Marke passende, nachhaltige Produkte geschafften, die nicht nur unser Wohlbefinden steigern, sondern auch der Natur zugute kommen.

Überdies wird das junge deutsche Unternehmen von bestimmten Prinzipien angetrieben: Zum einen möchte heikii von der Natur lernen und nutzt altbekanntes Wissen, um wichtige Schlüsse für das Leben und ihre eigenen Produkte zu ziehen. Außerdem will die Marke Gestalter sein, Visionen entwickeln und diese auf elegante Weise umsetzten. heikii hinterfragt Herangehensweisen des Alltags und denkt bekannte Produkte und Prinzipien komplett neu. Deswegen sucht heikii immer wieder nach besseren Lösungen für alltägliche Probleme und will einen Beitrag zu einem bewussten, nachhaltigeren Leben leisten.

Superfood und nachhaltige Alltagshelfer

Im bunten Sortiment von heikii finden sich zum einen Nahrungsergänzungsmittel, wie zum Beispiel Bio Maca Pulver, Bio Kurkuma Pulver, Bio Hagebutten Pulver und Bio Flohsamenschalen. Diese gesunden Superfoods helfen dir dabei, deinen Körper von innen zu reinigen und ihm essentielle Nährstoffe wie zum Beispiel Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe zuzuführen. Sämtliche Produkte der Marke besitzen laborgeprüfte Spitzenqualität, sind ohne Gentechnik und Tierversuche hergestellt.

Des Weiteren bietet heikii nachhaltigen Produkte für den Alltag an: Seifensäckchen aus Sisal und wiederverwendbare, waschbare Reinigungspads aus Baumwolle. Die handgefertigte Augenmaske ist mit Bio-Lavendel und Leinsamen gefüllt, wobei der verwendete Stoff nachhaltig aus Restbeständen hergestellt ist. Das gilt auch für das handgefertigtes Meditationskissen, welches mit Dinkelspelzen vom Bio-Bauernhof und einer Kräutermischung gefüllt wird. Doch nicht nur in Sachen Zutaten und Produkte legt die Marke heikii Wert auf Nachhaltigkeit: auch die Verpackungsmaterialien werden nachhaltig aus Papier hergestellt.

Produkte

  • Bio Bio Maca Pulver
  • Bio Kurkuma Pulver
  • Bio Ashwagandha Pulver
  • handgertigte Meditationskissen
  • hendgefertigte Augenkissen
  • Seifensäckchen aus Sisal
  • Waschbare Reinigungspads

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über heikii

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Eine handgefertige AUgenmaske würde mir auch gefallen. So etwas wäre ein tolles Produkt für die August Box gewesen. Viellleicht beim nächsten Mal.

  2. Die handgefertigte Augenmaske weckt mein Interesse. Manchmal habe ich Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit, so dass ich meine Augen mit einem Tuch abdecken muss. Diese Maske hier könnte eine Alternative dazu sein…

    1. Das kenne ich leider auch. Die Augenmaske würde mir daher auch gut gefallen. Ich werde direkt mal schauen, ob ich die noch kaufen kann. Ich finde es auch prima, wenn die Marke in einer der nächsten Boxen nochmal enthalten ist.

    1. Hallo liebe StefDie,
      das ist ja nicht schön…hast du die vielleicht zu heiß gewaschen oder nicht richtig getrocknet? Habe gerade hier mal in die Runde gefragt und hier sind die Pads noch alle schön flauschig – auch noch mehreren Waschgängen… 40 Grad und dann einzeln aufhängen (nicht im Säckchen – das wurde hier wohl auch schon versucht :D).

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  3. Ich kann mich sehr gut damit identifizieren und so spricht mich die Firma sehr an. Ich hoffe ich finde etwas um mein Stresslevel zu minimieren.

Schreibe einen Kommentar