Hauptstadt Seife – Sauberkeit nach Berliner Art

in Marken, Wellness von Tanita14 Kommentare

Das Unternehmen Hauptstadtseife bietet Seifenstücken eine Zukunft. Regine Klimes fertigt diese in Eigenregie traditionell per Hand im Süden Berlins und zeigt, dass Seifen richtig begeistern können. Für all ihre Produkte verwendet sie Inhaltsstoffe wie Oliven-, Sonnenblumenöl, Kakaobutter und Sheabutter, die aus kontrolliert biologischem Anbau stammen, bei dem auf den Einsatz von Pestiziden verzichtet wird. Außerdem sind die meisten Seifen auch für Veganer geeignet, da alle – außer jene mit Bienenwachs – ohne den Einsatz tierischer Produkte auskommen. Wie bei Käse muss die gute Seife nach dem Anrühren im Kaltverfahren mehrere Wochen oder Monate reifen. Besonders pflegend sind die Hauptstadtseifen übrigens, weil sie überfettet sind und die pflanzlichen Öle der Haut Feuchtigkeit spenden. Aber auch die Augen und die Nase werden durch die ätherischen Öle und tollen Muster der Hauptstadtseifen verwöhnt. Im Sortiment finden sich im Moment unter anderem eine Lavendel-Seife, Mango-Vanille-Seife, Pfefferminz-Seife und Kokos-Shake-Seife. Vielleicht ersetzt das ein oder andere Stück Berliner Sauberkeit ja bald euer Duschgel.
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Lavendel-Seife
  • Kokos-Shake-Seife
  • Orangen-Seife
  • Sandelholz-Seife
  • Mango-Vanille-Seife
  • Pfefferminz-Seife

Impressionen

  • Hauptstadt Seife
  • Hauptstadt Seife
  • Hauptstadt Seife
  • Hauptstadt Seife

Trend-Faktoren

handmade
regional
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über Hauptstadt Seife


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Wir finden Seifen auch toll, Haarseifen sind bei uns der Renner. Ich habe ganz viele schon im Schrank stehen, sie in den Wäscheschrank zu packen… ist ne gute Idee… werde ich nach machen…

  2. Coco

    Ich war Seifen immer etwas skeptisch gegenüber ,weil die so rutschig in der Hand sind und manchmal vom Waschbecken runter rutschen , aber da kann man ja Abhilfe schaffen. Mich begeistern mittlerweile die festen Haarshampoo s ,einfach super zum anwenden.

    1. Ok / diese Box habe ich wohl verpasst. Die Hauptstadt -Seife kenne ich nicht… Trotz der nur positiven Rückmeldungen darauf – es gab schon so viele Seifen in der Box. So schnell komm ich mit dem Aufbrauchen gar nicht hinterher…

      1. kimpoldi

        Ich habe sie damals glaube ich auch verpasst. Stimmt, ich komme mit dem Aufbrauchen auch kaum hinterher- nutze sie aber auch total gerne zwischen der Wäsche.

  3. Ich liebe alles mit Sheabutter. Muss ich mal ausprobieren.
    Aber zur Zeit habe ich noch so viele andere Seifen, die ich erst mal aufbrauchen sollte, bevor ich neue kaufe…

  4. Pingback: Movember-Box – Das war drin! - TrendRaider

  5. Gast

    Ich kann mich bei dem großzügigen Angebot der Hauptstadt Seife für keine wirkliche Lieblingsseife entscheiden. Sie sind alle sehr besonders…

    Aber eins steht fest: An meine Haut lasse ich nur Wasser und Hauptstadt Seife ;)

  6. Gast

    Die Seifen von Hauptstadt Seife sind einfach nur toll und sollten bei Seifenliebhabern unbedingt im Haushalt (Bad, Küche, Wäscheschrank,…) vorliegen!

    Mein Favorit ist die Pfefferminze-Seife

Schreibe einen Kommentar