GUA – Frischer Genuss und nachhaltige Firmenpolitik

in Food, Marken von Laura3 Kommentare

GUA produziert exotische Erfrischungsgetränke aus Guavenfrüchten und legt dabei Wert auf Nachhaltigkeit und eine hochwertige Qualität.
Wenn du noch nie von Guave gehört hast, ist das nicht schlimm. Denn bald wirst du die Tropenfrucht für ihre Vielseitigkeit lieben. Denn die exotische Frucht ist voller Vitamin C und somit gut für deine Haut, deine Augen und hilft dir sogar beim Abnehmen. Ein Liter des Guavennektars von GUA wird auf schonende Weise aus insgesamt drei ganzen Guaven gewonnen und verbindet exotisches Fruchterlebnis mit hohem europäischem Qualitätsanspruch. Der süße Nektar schmeckt pur, kann aber auch als leckere Cocktails gemischt werden. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem GUA Sundown mit Sekt und Erdbeersirup? Exotik pur!

Bei GUA wird außerdem explizit auf ein nachhaltiges Umweltbewusstsein geachtet und der faire Umgang mit Partnern und Guavenbauern wird, genau wie der respektvolle und ver­antwortungs­bewusste Um­gang mit natürlichen Ressourcen, großgeschrieben!

Wenn Du auf nachhaltige Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

    • Weißer Guaven-Nektar
    • Mango-Nektar
    • Fruchtlimo Weiße Guave

Impressionen

  • GUA
  • GUA
  • GUA
  • GUA

Trend-Faktoren

fair
innovativ
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über GUA


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Gast

    Ich habe den feinen weißen Guaven-Nektar probiert und bin begeistert. Sehr lecker, süß (aber nicht zu süß) und gleichzeitig auch noch gesund. Als gekühltes Erfrischungsgetränk an heißen Tagen absolut zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar