green Lifestyle Magazin – Einfach bewusster leben

in Design, Marken von Anni28 Kommentare

Du suchst immer nach neuen Inspirationen, um dein Leben bewusster und nachhaltiger zu gestalten? Dann solltest du dich mal durch das green Lifestyle Magazin blättern. Was dich da erwartet? Wir verraten es dir. 

Fancy und fair

Modern, frisch und nachhaltig – so präsentiert sich das green Lifestyle Magazin seiner jungen, umweltbewussten Leserschaft. Angestaubtes Ökoimage ist da nicht. Hier gibt es Mode und Stil, Beauty und Interior, Food und Reisen facettenreich aufgearbeitet und immer aus dem grünen Blickwinkel betrachtet. Mit seinen Beiträgen  möchte das Magazin dich zu einem bewussteren Leben inspirieren, dich informieren und unterhalten. So findest du in jeder Ausgabe spannende Artikel rund um das Thema Nachhaltigkeit, wissenswerte News, sowie tolle Ideen und praktische Tipps für einen genussvollen, verantwortungsbewussten Lebensstil und der soll vor allem Spaß machen. Den erhobenen Zeigefinger spart man sich beim green Lifestyle. 

Das erwartet dich

Faire Mode und Luxus müssen kein Widerspruch sein. Fashion und Style können sowohl ökologisch und sozial verträglich sein und gleichzeitig stilvoll, hochwertig sowie optisch ansprechend. Beim green Lifestyle findest du daher Styling Inspirationen und aktuelle Highlights, die Lust auf das neue Öko-Shopping wecken. Zudem bietet das Magazin vielfältige Tipps, Trends und fundierte Artikel rund um Naturkosmetik, Beauty und Health, die Balance von Körper und Geist sowie ein aktives Leben. Und auch in Sachen Freizeitgestaltung findest du hier service-orientierte Berichte und innovative Ideen für ein grüneres Leben, ergänzt durch wertvolle Tipps, Produkte und Inspirationen für einen bewussten Lebensstil. Zudem gibt es informative Beiträge, die dir zeigen, wie du die Natur schützen und nachhaltig mit Ressourcen umgehen kannst sowie wertvolle Anregungen für einen umweltbewussten Alltag – auch im Bereich Food. green Lifestyle gibt Tipps für eine gesunde Ernährung und macht mit raffinierten Rezepten Lust auf nachhaltiges Essen und Trinken.

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über green Lifestyle Magazin

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Hobbit

    ich habe die zeitschrift ein paar mal nun testen können, es ist nicht meins, gerade diese zeitschrift ist sehr werbe lastig, und die paar wenige artikel darin haben mich in keiner weise irgendwie interessiert. schade eigentlich, diese zeitschrift ist zudem auch sehr teuer.
    ich seh immer zu, dass ich mein 3 Punkte Programm für unliebsame zeitschriften anwende:
    1. die zeitschrift an jemanden verschenken, der daran interesse hat
    2. die zeitschrift in wartezimmer (bei arzt praxen etc) auslegen, dort können noch viele hände durch solche zeitschriften gehen
    3. und etwas länger, wenn zeitschriften nun doch schon eine lange zeit liegen und nicht mehr zu brauchen ist/gewollt ist, dann schliesslich kommt sie in den ofen, wo noch ein feines feuerchen darin erwärmt und erfreut werden kann 🤗🤗🤭

  2. So eine Zeitschrift ist halt echt Geschmackssache. Ein paar coole Artikel waren schon dabei. Aber in der Juni Box war ja auch schon wieder eine Zeitschrift

    1. youarealwaysonmymind

      Ich finde eigentlich, dass Zeitschriften fast immer passen. Klar, es gibt immer Leute, die nicht so gern lesen, aber ich finde es eine tolle Möglichkeit, neue Magazine zu entdecken, die man sich sonst gar nicht angesehen oder gekauft hätte.

  3. Hobbit

    die zeitschreift hat mir nicht zugesagt, es ist halt geschmackssache. ich finds besser, wenn ne zeitschrift nur alle 2 oder 3 monate in der box drin ist, für den preis könnte man ein schönes produkt mit in die box reintun

  4. Das Magazin aus der April-Box habe ich von vorn bis hinten durchgelesen📰. In der aktuellen Situation war dafür ja mehr Zeit als sonst…

  5. 24jc

    Zeitschriften habe ich eigentlich immer wieder gerne, muss es mir noch durchsehen :-)

  6. Green Lifestyle hab ich mir schon ein paar mal gekauft. Ich finde es ist eine tolle Zeitschrift.

  7. kimpoldi

    nee, Zeitschriften müssen echt nicht sein… sorry, aber keins der letzten Magazine hat mich wirklich interessiert ….

  8. Btw. Living at Home hatte mir besonders gefallen, finds immer schön Anregungen zu lesen und mich inspirieren zu lassen :)

    1. Ah, das wusste ich noch gar nicht, dass in jeder Box ein Magazin dabei ist. Das finde ich toll. Ich dachte, dass Living at home eine Ausnahme war. Das Magazin green lifestyle klingt sehr interessant. Sowas kann gerne mal wieder dabei sein. Oder eine Ausgabe von Flow :-)

  9. die Zeitschrift ist nicht so ganz meins. Zum Durchblättern ok, aber viel Zeit verbringe ich damit nicht.

    1. Die Frage ist dann nur ob man sich die Zeitschrift überhaupt ansieht :D muss man sich definitiv Zeit dafür nehmen!

  10. Der Artikel über Ayurveda im Bereich „Körperbewusst“ hat mir gut gefallen. Das im Anschluss aufgeführte Rezept für Kitchari klingt interessant. Ich muss nur noch rausfinden, was sich hinter der Zutat „Asafoetida“ verbirgt und woher ich es bekomme…😮
    Kennt das jmd. von euch??

      1. Ein Gewürz…………………………………………………………………………………….

    1. Das wird häufig in indischen Gerichten bzw. Curries verwendet. Ich würde mal im Asia-Laden schauen oder in einem indischen Restaurant fragen – die können bestimmt weiterhelfen :-)

  11. Mir gefällt die Zeitung sehr gut, da mich die Themen interessieren 😊
    Von mir aus kann sie gerne wieder mal in eine Box.

  12. kimpoldi

    war nicht meins… selbst das Durchblättern ging mir zu rasch.. hoffe ich kann es weitergeben…

  13. Letztes Jahr hatten wir die 02/2018-Ausgabe mal in einer TR-Box.

    Bis jetzt hatte ich irgendwie noch nicht wirklich Muse, das aktuelle Heft zu lesen. Nur zum mal Durchblättern hat’s bei mir gereicht…
    Hoffentlich ändert sich das demnächst!

  14. Ich habe die Zeitschrift bei einer langen Zugfahrt gelesen. Das war ok. Kaufen würde ich sie eher nicht… Das wäre wie mit „Arzt-Zeitungen“ Mal durchblättern ist nett, haben muss ich sie nicht

  15. Spoonybaby

    Ich fand die Zeitschrift super, hat mir sehr gut gefallen, ob ich sie nachkaufe weiß ich allerdings noch nicht.

  16. ich habe die Zeitung seit einem Jahr im Abo und finde sie super. Das Exemplar habe ich an eine liebe Kollegin weitergegeben. Auch sie war begeistert.

  17. eigentlich bin ich ja die, die immer nach digitalen Magazinen ruft – aber dieses hat mir gut gefallen, und gefällt noch, da ich noch nicht alles gelesen habe. Und da es nur 4 mal im Jahr auf Papier zurück greift, ist es für mich ok. Werde mal nach der nächsten Ausgabe bei uns im Handel schauen.

Schreibe einen Kommentar