Diese nachhaltigen Marken erwarten dich in der LifestyleBox von TrendRaider

Garden Party – Unser neues Thema im Juni

in Aktuelle TrendBox von Viola39 Kommentare

Jetzt deine TrendBox bestellen

Es ist Sommer! Die Tage werden länger, die Temperaturen sind angenehm warm und laden dich ein, den Tag im Freien zu verbringen. Wenn die Sonne langsam sinkt, der Abend anbricht und die Lichterketten zu leuchten beginnen, lässt du dich nur zu gern von lauen Sommerabenden verlocken, den Tag mit deinen Freund*innen im Garten ausklingen zu lassen. Gemeinsam genießt ihr die sommerliche Stimmung bei einem BBQ mit leckerem Essen und erfrischenden Drinks.
Mit deiner JuniBox bist du bestens vorbereitet für steigende Stimmung und Temperaturen. Du entdeckst neue nachhaltige Lieblingsprodukte aus den Bereichen Wellness, Food und Lifestyle für die perfekte Gartenparty. Let’s celebrate the summer!

Gemeinsam genießen: Zeit mit Freunden und Familie im Garten verbringen

Es gibt kaum etwas Schöneres als die warmen Sommerabende im Freien zu verbringen und wertvolle Zeit mit unseren Liebsten zu teilen. Eine Gartenparty bietet die perfekte Gelegenheit, um Freunde und Familie zu einem festlichen Get-Together einzuladen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Der Garten, der Park oder auch dein Balkon werden zur Bühne für fröhliches Lachen, angeregte Gespräche und herzliche Begegnungen. Mit liebevoll vorbereitetem Essen und erfrischenden Getränken verwöhnst du deine Gäste, während das Ambiente mit Lichterketten, Kerzen und gemütlicher Deko eine zauberhafte Atmosphäre schafft. Gemeinsam genießen wir die lauen Sommerabende, schaffen bleibende Erinnerungen und lassen den Alltag für einen Moment hinter uns.

Mit deiner JuniBox bist du bestens vorbereitet für deine sommerlichen Gartenparty!

Garden Party - Das neue Thema der nachhaltigen Lyfestylebox von TrendRaider im Juni

Mit deiner “Garden Party” Box hast du alles dabei für die kommenden Sommernächte und bist bestens vorbereitet für die perfekte Party im Grünen. Egal, ob du deine eigene Gartenparty vorbeireitest oder auf der Suche nach einem großartigen Mitbringsel bist, in deiner TrendBox im Juni entdeckst du nachhaltige Produkte und liebevoll ausgewählte Gartenparty-Essentials. Genieße leckere Snacks, verwöhne dich mit Wellness-Momenten und dekoriere mit nachhaltigen Lifestyle-Produkten. Lade deine Liebsten ein and enjoy your summer nights!

Jetzt deine TrendBox bestellen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich fand die JuniBox auch solide, die Produkte passen zum Thema. Jedoch war für mich jetzt auch kein richtiges Highlight dabei. Die April- und MaiBox hat da bei mir mehr Begeisterung ausgelöst. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und umso mehr freue ich mich auf die JuliBox.
    Schade finde ich, dass ich bei Kauf von 2 Boxen die gleichen Produkte erhalte und nicht mal die Alternativen. So auch beim Gewürz. Hätte mich über eine andere Sorte gefreut.

    1. Bine

      Hier muss ich sagen, dass hat bei uns gut geklappt. Zwei Boxen und immer von etwas anderes. Bei den Gewürzen haben wir das Chili und das Zitronengras bekommen.

  2. Bine

    Zu zwei Produkten habe ich so gar keinen Bezug:
    dass sind die Kaustreifen und die Salatcreme. Da würde ich mir in Zukunft etwas anderes wünschen. Was macht ihr mit der Salatcreme?

    1. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich kann leider auch nichts damit anfangen und kenne auch niemanden, der dafür Verwendung hätte.

  3. Ich bin begeistert. Das i+m Serum fehlte in meiner Box. Ich habe es dem Support-Team geschrieben und heute kam es schon mit der Post. Super! Ganz herzlichen Dank!!!

  4. Die Junibox holt mich, im Gegensatz zu der April und Maibox leider überhaupt nicht ab. Schade, aber so ist das nun mal mit Überraschungsboxen. Vielleicht im Juli wieder.

  5. Sandra

    Nach langen mal wieder bestellt. Das Thema hört sich gut an! Darf mir hier bloß nicht die Kommentare durchlesen sonst werde ich voll. gespoilert :D Vielleicht kann ja gleich ein Teil vom Inhalt beim nächsten Geburtstag genutzt werden.

  6. kimpoldi

    Ok, heute kam meine Box doch schon an ;) Ein paarDinge passen tatsächlich zum Thema und das Nichtpassende gefällt mir auch….

  7. Ich muss leider auch noch bis morgen warten und bin schon richtig gespannt, was in der Box ist. Nach diesen positiven Rückmeldungen bin ich wirklich neugierig, obwohl ich die letzten Boxen auch toll fand.

  8. Bine

    Och, eigentlich sollten unsre Boxen morgen kommen, tja dann war die Paketbotin heute schon, nun müssen wir bis morgen abend warten… und wir sind doch schon so gespannt…

  9. Schöne box…ich finde das bambusbesteck am gelungensten.
    Auch die gewürzmischung ist super. Freue mich, dass mal kein riegel dabei war :)

  10. Die Box ist mega gelungen. Fast alle Dinge kann ich gebrauchen oder als weitergeben. Das Trendgoodie finde ich großartig 👏

  11. Meine Box kam heute auch an und ich bin wirklich sehr begeistert. Ich hatte auch Glück und bei den Alternativprodukten immer das bekommen, was ich mir selbst auch ausgesucht hätte.

  12. Sehr schöne Box. Eben gerade geöffnet. Hatte den Inhalt aber schon am 30.5.23 bei der Sendung Marktcheck im SWR gesehen und war voller Vorfreude.

    1. kimpoldi

      Oh, dass habe ich nicht gesehen- werde gleich mal googln ob ich es finde. Würde mich schon interessieren was da im tv lief….

      1. Findest Du in der ARD Mediathek. Es gab einen Bericht “Lohnen sich Mysteryboxen” Da wurde auch Trendraider gecheckt.

  13. Die Kommentare zur neuen Box klingen ja vielversprechend! Ich sollte sie heute bekommen, aber nun gab es Probleme und ich muss bis morgen warten. Bin sehr gespannt und freue mich schon!!

  14. Bine

    Ich muss auch noch warten, bei mir ist noch nix eingetroffen. Doch wenn ich hier eure Beiträge lese, freue ich mich schon auf die Box.

    1. Mal zu den Grußkarten…habe inzwischen eine ordentliche Sammlung und wollte mal fragen ob tauschen, denn mir fehlt der Glaube/das Glück dass ich das mal 1-10 schaffe:

      Ich biete
      6x #1 + 3x #2 + 1x #3 + 3x €4 für #5
      Und 3x #6 + 5x #8 + 2x #9 für 1×10
      Also jeweils 10 oder mehr für eine einzige.

      1. Oggy

        Wenn jemand die 10 bekommt wird er sie nicht wieder hergeben. Diese Nummer ist die wichtigste 🤷🏼‍♀️

    2. Mal zu den Grußkarten…habe inzwischen eine ordentliche Sammlung und wollte mal fragen ob tauschen, denn mir fehlt der Glaube/das Glück dass ich das mal 1-10 schaffe:

      Ich biete
      6x #1 + 3x #2 + 1x #3 + 3x #4 für die #5
      Und 3x #6 + 5x #8 + 2x #9 für 1x die #10
      Also jeweils 10 oder mehr für eine einzige.

      1. Bine

        Ich denke, dass die Nummer 10 keiner tauscht. Denn auf der Nr. 10 ist der Code zum einlösen für die Box.

      2. Bine

        Die Nr. 7 könnte ich dir anbieten… Schau mal bei Facebook

      3. So wie ich es mitbekommen habe, ist die #10 sehr, sehr, sehr selten und vielen hier fehlt noch diese Karte. Da braucht es Glück und jede Menge Geduld.

      4. Juhu, schöne Box. Freu mich sehr. Leckereien und tolle andere Dinge. Leider wieder kein Greenticket. Hat jemand von euch allen schon mal eins gesehen?
        Ja, und leider fehlte in meiner Box das tolle Produkt von i+m. Darauf hatte ich mich besonders gefreut, da ich die Produkte wirklich sehr gut finde.

      5. Sophie H. Team

        Hallo liebe Rike, vielen Dank für dein positives Feedback. Hast du denn dafür anstelle von i+m, das Produkt von Eliah Sahil in deiner Box? Wenn nicht, dann wende dich gerne per Mail an support@trendraider.de, die Kolleg*innen aus dem Team werden dir bei deinem Anliegen helfen können und dir das fehlende Produkt zukommen lassen. Liebe Grüße, dein TrendRaider Team

  15. Oggy

    Eine super schöne Box. Ich bin begeistert. Das Thema ist genial getroffen. Das zum kochen habe ich heute
    ( 1.6.) gerade in einer Quiche verwendet. 🤩 weiter so.😘

      1. Sehr schöne Box. Habe mich über alles sehr gefreut. Vielen Dank für die gute Auswahl.

  16. Habe heute die Juni-Box erhalten und was soll ich sagen, ich bin rund um begeistert! Es ist eine geniale Box! Meiner Meinung nach die Beste bisher!
    Vielen Dank dafür🤗

    1. Eine schöne Box, mit vielen kleinen nützlichen Dingen, die man gut gebrauchen kann. Nicht’s außergewöhnliches, was man eh nicht braucht, Thema gut getroffen, was will man mehr 😍

      1. Oggy

        Eine super schöne Box. Ich bin begeistert. Das Thema ist genial getroffen. Das zum kochen habe ich heute
        ( 1.6.) gerade in einer Quiche verwendet. 🤩 weiter so.😘

Schreibe einen Kommentar