Das TrendRaider Unboxing im Juni diese nachhaltigen Marken sind in der aktuellen LifestyleBox

Garden Party – Unboxing Juni

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Viola14 Kommentare

Jetzt deine Garden Party Box sichern

Es ist wieder so weit. Du wartest bestimmt schon ganz sehnsüchtig auf das Unboxing für unsere JuniBox. Deine Geduld hat sich gelohnt, denn in diesem Artikel stellen wir dir alle Produkte der aktuellen TrendBox genauestens vor. Du findest Lieblingsprodukte, mit denen du dich perfekt auf den Sommer einstimmst. Du entdeckst leckeren Snacks für deine Gartenparty, nachhaltige Lifestyle-Produkte und erfrischende Wellness-Momente. Was das für Produkte sind, erfährst du hier:

Faire Gewürze

Von: Chamkar by Hela | Preis: 7,60 Euro

Die richtige Würze verleihst du deinen Marinaden mit den Chamkar Gewürzen von Hela. Chamkar steht für Qualität und Transparenz. Die Gewürze stammen von kleinen Farmen in Kambodscha, die dem Konzept der nachhaltigen Landwirtschaft folgen. Freue dich über eine der drei Sorten Kurkuma, Zitronengras oder Chili in deiner JuniBox. Die Gewürze sind fair gehandelt und werden erntefrisch
verarbeitet – so kannst du sie mit gutem Gewissen genießen!

Serum aus Sommerfrüchten

iplusm in der nachhaltigen Lifestylebox von TrendRaider

Von: i+m | Preis: 18,90 Euro

Strahlender Teint für die nächste Gartenparty – das AHA / BHA Serum von i+m enthält natürliche Fruchtsäure aus Sommerfrüchten. Hochwertige Extrakte aus Heidelbeere, Orange und Zitrone stimulieren die Haut. Sie lösen sanft die oberste Hautschicht und mildern so effektiv Pigmentflecke. Gleichzeitig verfeinert BHA mit einem Extrakt aus der Rinde der Silberweide die Poren und wirkt so
Hautunreinheiten entgegen. Das Serum klärt unreine Gesichtspartien und verleiht normaler Haut gleichzeitig einen frischen Glow. So bringst du deine Haut in Balance!

Reichhaltiger Gesichtsbalsam

Eliah Sahil in der nachhaltigen Lifestylebox von TrendRaider

Von: Eliah Sahil | Preis: 18,90 Euro

Erwecke die natürliche Schönheit deiner Haut – mit dem reichhaltigen Gesichtsbalsam
Moringa-Sheabutter von Eliah Sahil. Der Balsam besteht aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen, die zu 99% aus biologischem Anbau stammen. Wertvolle Vitamine, Proteine und Antioxidantien aus Mandel, Aprikose, Shea- und Mango-Butter verbessern die Hautregeneration und schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen. Besonders belebend für deine Haut, perfekt nach langen Gartenparty-Nächten.

Salatcreme und Remoulade

naturata in der nachhaltigen Lifestylebox von TrendRaider

Von: Naturata | Preis: 3,39 Euro

Ob zu saftigen Veggie-Burgern oder Grillgemüse, die leckere Remoulade und Salatcreme in feiner Demeter-Qualität von Naturata runden dein BBQ ab. In der praktischen Tube sind sie perfekt zum Mitnehmen. Sie lassen sich nicht nur leicht dosieren, sondern bleiben gleichzeitig vor Luft geschützt und sind dadurch auch ohne Konservierungsstoffe lange haltbar. Entdecke entweder die Remoulade mit Gurken, Zwiebel und frischen Kräutern oder die feine Salatcreme, die beide ohne Ei auskommen und unsere absoluten Favoriten sind. Let’s grill!

Baumwollservietten

The Organic Company in der nachhaltigen Lifestylebox von TrendRaider

Von: The Organic Company | Preis: 24,95 Euro

So stilvoll deckst du deinen Gartentisch für die nächste Party – mit den Baumwollservietten von The Organic Company. Sie haben eine praktische Schlaufe zum Dekorieren oder für Besteck. Die Servietten bestehen aus 100% Bio-Baumwolle und helfen auf eine wunderschöne Weise beim Papiersparen.

Feste Dusche

share in der nachhaltigen Lifestylebox von TrendRaider

Von: share | Preis: 3,99 Euro

Wenn du dich für die nächste Sommerparty fertig machen willst, ist die verwöhnende
Feste Dusche Kokos & Sheabutter von share genau richtig. Während dich der zarte
Schaum mit sommerlichem Duft umhüllt, versorgst du deine Haut mit Feuchtigkeit
und schützt sie dank Sheabutter vor dem Austrocknen. Indem du deine pflegende
Dusche genießt, unterstützt du gleichzeitig Menschen in Not. Denn nach dem 1:1 Prinzip spendet jedes share Pflegeprodukt ein Hygieneprodukt oder unterstützt ein Hygieneprojekt. So kannst du mit gutem Gewissen das Eincremen nach der Dusche überspringen und bist ready to party!

Cashew Kochcreme

Korosho in der nachhaltigen Lifestylebox von TrendRaider

Von: Korosho | Preis: 1,79 Euro

Lecker und mild im Geschmack und dabei voller Cremigkeit – das ist die Cashew Kochcreme von Korosho. Das Unternehmen setzt sich für Transparenz und faire Arbeitsbedingungen ein und unterstützt den Aufbau einer lokalen Verarbeitung in Tansania. Mit der veganen Sahne-Alternative kannst genau wie mit herkömmlicher Sahne vielfältige Gerichte zubereiten. Ob zum Backen, Kochen, für Soßen oder Currys, mit der Kochcreme liegst du immer genau richtig.

 

Fruchtige Kräuterbonbons

Ricola in der nachhaltigen Lifestylebox von TrendRaider

Von: Ricola | Preis: 2,19 Euro

Fruchtig und erfrischend zugleich – das sind die neuen Himbeere Melisse Kräuterbonbons von Ricola. Die neueste Geschmackskomposition mit natürlichen 13 Schweizer Alpenkräutern kombiniert mit der fruchtigen Süße von reifen Himbeeren und der erfrischend aromatischen Melisse zu einem wohltuenden und erfrischenden Kräuterbonbon – wie ein sommerlicher Spaziergang durch den Garten.

Nachhaltige Reiniger-Tabs

klaeny in der nachhaltigen Lifestylebox von TrendRaider

Von: klaeny | Preis: 5,10 Euro

Nach der Party ist vor der Party – besonders nachhaltig bringst du mit den Reiniger-Tabs
von klaeny alles wieder zum Strahlen. Klaeny bekämpft aktiv das Plastikproblem, denn die
konzentrierten Reinigertabs helfen dir, Plastik einzusparen. Die praktischen Tabs kannst
du einfach in Wasser auflösen und erhältst so eine handelsübliche Reinigerflasche mit
nur einem Tab. Alle Produkte sind nachhaltig, ohne Mikroplastik, vegan, biologisch abbau-
bar und dadurch umweltfreundlich. In deiner JuniBox entdeckst du eine dieser drei Sorten:
Spülmittel Tabs, Glasreiniger Tabs oder Badreiniger Tabs. Denn strahlende Sauberkeit braucht kein Plastik.

Barista Erbsendrink

vly in der nachhaltigen Lifestylebox von TrendRaider

Von: vly | Preis: 1,59 Euro

Ob Cappuccino oder Café Latte, mit der Barista aus Erbsenprotein von vly gelingt dir
jeder Kaffeetraum spielerisch leicht. Sie ist perfekt für Latteart und alle Kaffeespezialitäten geeignet. Die Barista hat einen cremig neutralen Geschmack und enthält 50% weniger Zucker als andere Barista-Drinks, gleichzeitig ist sie eine gute Protein- und Calciumquelle. Wie wäre es mit einer leckeren
Iced Latte auf der nächsten Gartenparty? Dafür schäumst du einfach die Barista auf und füllst sie mit Espresso auf Eiswürfeln in ein Glas. So erfrischend!

Bambus-Besteck Essentials

Bambaw Zero Waste Swaps in der nachhaltigen Lifestylebox von TrendRaider

Von: Bambaw | Preis: 11,99 Euro

Bestens gewappnet für die nächste Outdoor-Party bist du mit den Bambus Produkten
von Bambaw. In deiner Garden Party Box entdeckst du entweder das praktische Bambus Besteck zum Mitnehmen oder das Bambus Trinkhalmset. Das Besteck kommt in einer kleinen Baumwolltasche daher, so hast du alles immer griff bereit. Die Bambus Utensilien sind mit Pflanzenöl versiegelt und somit sogar spülmaschinenfest. Damit kannst du voller Genuss auf Einwegbesteck oder -trinkhalme verzichten.

Bunte Fruchtgummies

Red Band in der nachhaltigen Lifestylebox von TrendRaider

Von: Red Band | Preis: 1,89 Euro

Du magst es fruchtig? Dann wirst du die neuen Real Fruit Candy von Red Band
lieben! Mit ihrem hohen Fruchtgehalt von 50% überzeugen die Sweets mit ihrem
unvergleichlich fruchtigen Geschmack. Fruchtpüree und Saft sorgen für das natürliche Aroma. Die Nascherei ist auch süß verpackt – das Plant Pack besteht zu 50% aus Zuckerrohr und hat dadurch einen deutlich geringeren CO2 Fußabdruck als herkömmlicher Kunststoff. Eine von zwei leckeren Sorten erwartet dich: entweder “Fruit & Berries” oder “Dropfruit Duo” mit Lakritz und Frucht. Das perfekte Mitbringsel zur nächsten Grillparty!

Als Bestandskund*in hast du deine JuniBox bereits am Anfang des Monats erhalten. Im Verlauf des Juni wird die TrendBox direkt nach Bestellung versendet.

Jetzt deine Garden Party sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Gast

    Ein Kaffee wäre auch mal wieder toll, denn Milchersatz hatten wir jetzt schon öfters.
    Die Rapunzel Naturkost arbeitet sehr nachhaltig und fair mit seinen Kaffeepartner zusammen.
    Siehe #Rapunzel Welt

  2. Also die Zusammenstellung war sehr passend zum Thema und mir hat alles gut gefallen, bis auf das reichhaltige Gesichtsbalsam von Eliah, das passt für mich besser in den Herbst oder Winter.
    Jetzt ist mir das zu viel auf der Haut im Sommer. Hätte mich auch mehr über das I+m Serum gefreut.

    Der Rest alles top brauchbar 😁

  3. Ich habe mir die Box nach langer Zeit Mal wieder bestellt aufgrund des Serums von I+m und weil ich auch die restlichen Produkte verbraucht werden würden. Umso entsetzter war ich beim Auspacken als ich im Begleitheft gelesen habe, dass das Serum nur eine Oder-Option war. Ich hatte Glück, ich hatte es dann tatsächlich in meiner Box, finde es aber schade, dass das hier beim Unboxing, welches ich extra abgewartet habe, nicht kenntlich gemacht wurde. Bei dem Produkt von Bambaw hatte ich dagegen Pech, da habe ich die Strohhalme bekommen, von denen ich schon mehr als genug habe.

    Alles in allem bin ich – nach dem ersten Schock – durchaus mit der Box zufrieden und freue mich vor allem über das Serum und die Servietten, sowie das Kurkuma-Gewürz. Würde mir aber wünschen, dass Oder-Optionen in Zukunft deutlicher gekennzeichnet werden. Es ist ärgerlich, wenn man die Box wegen einem bestimmten Produkt bestellt und dann ist es gar nicht enthalten.

  4. Ich fand die Box gut, allerdings waren auch Produkte dabei, für die ich keine Verwendung hatte oder von denen ich jetzt mehr als genug habe. Ich werde das ein oder andere weitergeben und hoffe, anderen eine Freude damit zu machen.
    Aber: Produkte passen gut zum Thema.

  5. Das Serum war toll, dagegen gefallen uns die Servietten bzw. schmecken uns die Salatcreme, Kochcreme und Vly überhaupt nicht.
    Feste Dusche war auch schon zig-mal in der Box, ebenso Reiniger. Wenigstens hatte ich diesmal Glasreiniger, die letzten Male hatte ich Universalreiniger. Bin diesmal nicht so begeistert von der Box :-(

  6. Gast

    Ich liebe den Erbsendrink aufgeschäumt im Kaffee!
    Das hier gefeierte Bambusbesteck ist nicht so meins…
    Insgesamt wie immer eine super Box! Freue mich jedes Mal!

  7. Bine

    Für mich war das Bambusbesteck mit eins der Highlights. Auch haben mir die Servietten gut gefallen. Und das die Gewürze toll sind braucht man ja wohl nicht extra erwähnen, oder?
    Die Salatcreme brauchen wir nicht…

  8. Oggy

    Eine super schöne Box. Es ist ja immer so eine Sache wenn es Auswahlprodukte gibt…ich hatte aber Glück und habe die bekommen die ich mir auch selbst ausgesucht hätte. Die Kochcreme fand ich super in einer Quiche. Der Erbsendrink war allerdings zum abgewöhnen🫣. Das Bambusbesteck ist toll. Rund herum eine gelungene Box.

Schreibe einen Kommentar