Frohe Ostern! Unsere Überraschung für dich!

in Magazin von Julia10 Kommentare

Traditionell geht es Ostern auf Eiersuche. Besonders Kinder freuen sich über diesen Brauch. Deutschlandweit warten gefärbte Eier, Süßigkeiten und andere Überraschungen darauf, gefunden zu werden. Ostern ist eine perfekte Möglichkeit seinen Liebsten mit liebevoll ausgewählten Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten.  

Da du uns ganz besonders am Herzen liegst, haben wir uns etwas spezielles ausgedacht. Mit unserer Osteraktion möchten wir dir “Danke, Danke, Danke” sagen! Für all die Unterstützung, dass du die schönsten Trends mit uns teilst, dass du dich für Nachhaltigkeit und fairen Lifestyle interessierst und dich von uns inspirieren lässt!

Exklusiv zu Ostern gibt es deshalb ein Geschenk von uns: Wir verlängern den Bestellschluss! Bis zum Ostersonntag, den 16. April, kannst du dir damit die KunterbuntBox ins Haus holen. Und wir versprechen dir: es wird sich lohnen. Doch damit noch nicht genug. Dazu schenken wir dir 15 % Rabatt auf deine Bestellung. Du hast richtig gelesen, ganze 15 %! Wenn da nicht sogar der Osterhase neidisch wird.

Alles, was du dazu tun musst, ist folgenden Rabattcode einzugeben:

OSTERN15

Na, hast du Lust, deine Welt kunterbunt zu gestalten? Dann nichts wie los!

Nun bleibt uns nur noch eins zu sagen: Frohe Ostern! Genieß die Feiertage und die gemeinsame Zeit mit den Liebsten.

Trends muss man teilen...

Kommentare

      1. Bine

        Obwohl nicht wirklich etwas für Ostern im Päckchen ist, finde ich den Inhalt toll. Die Produkte hat der Osterhase für meinen Mann und mich gebracht. Das Aprikosenmus und das Müsli gibt es an Ostern… ;-)

Schreibe einen Kommentar