friedl & habermann – Naturkosmetik für Männer

in Magazin, Marken, Wellness by Joseph

Meistens geht es an dieser Stelle um Naturkosmetik, Design oder Fashionprodukte, die uns Männer zwar nicht kategorisch ausschließen, aber eben auch nicht so hundertprozentig ansprechen. Daher gibt es heute mal was für die Herren der Schöpfung (und die Damen mit Bart).

Bartpflege für jedermann

Bartträger wissen: Ein guter Bart braucht viel Pflege, sonst das Gesichtshaar schnell nach Robinson Crusoe statt David Beckham aus. Wer seinen Bart eine luxuriöse Pflege gönnen möchte, sollte jetzt aufpassen. Denn die Bartöle von friedl & habermann bieten perfekt abgestimmte Pflege, sowohl für den Bart, als auch für die empfindliche Gesichtshaut. Das kostbare Bartöl ist in drei Varianten erhältlich: „Pure Reinheit“ wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt und kommt komplett ohne ätherische Öle aus, sondern besteht nur aus pflegenden Basisölen, wie Jojoba-, Mandel-, und Brokkolisamenöl. Bei „Herbe Energie“ ist der Name Programm. Das Öl besticht durch seinen markanten Duft und lässt das Gesichtshaar kräftig und gepflegt aussehen. „Sanfte Frische“ sorgt mit einer frischen Minznote für einen gelungenen Start in den Tag und verleiht dem Bart einen sanften Glanz.

Naturkosmetik für echte Männer

Kosmetik ist Frauensache? Ein Klischee, dass sich schon seit einiger Zeit nicht mehr bewahrheitet. Auch der Naturkosmetiksektor hat Männerbedürfnisse für sich entdeckt. Friedl & habermann haben sich ganz dem naturkosmetischen Ansatz verschrieben. Das bedeutet, dass wenn möglich Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau eingesetzt werden. Jeder Inhaltsstoff soll eine positive Wirkung auf den Menschen haben, daher wird konsequent auf synthetische Inhaltsstoffe und Streckmittel verzichtet. Die hochwertigen Öle werden von Hand abgefüllt und im Labor auf Qualität geprüft. Außerdem wird viel Wert auf die Herkunft der Rohstoffe und Beziehungen zu Lieferanten gelegt – für einen schonenden Umgang mit Mensch und Natur. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Bartöle von höchster Bioqualität.

Die Männer unter euch konnten sich über ein tolles Bartöl in unserer Wild Summer TrendBox freuen! Wie pflegst du deinen Bart? 

Impressionen

  • friedl & habermann
  • friedl & habermann
  • friedl & habermann
  • friedl & habermann

Trend-Faktoren

regional
fair
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über friedl & habermann

Trends muss man teilen...