Fresh My Life – der erfrischende Snack

in Food, Marken von Lene3 Kommentare

“Die besten Zutaten, die man finden kann.” Das verspricht die Gründerin von Fresh My Life und du kannst dich selbst davon überzeugen. Der gesunde paleo on-the-go Treats ist reich an hochwertigen Proteinen und schlauen Kohlenhydraten. Fresh My Life Treats sind 100% natürlich und sorgen für mehr Energie, bessere Konzentration, schnellere Muskelregeneration und auch eine Reduzierung des Heisshungers. Alle Produkte sind immer Gluten- und Getreidefrei, Frei von Soja, Milch, Zucker und Konservierungsstoffen. Fresh My Life ist bio-zertifiziert und vegan. Handgemacht, mit Liebe in Berlin. Den Paleo-Riegel findest du in unserer BerlinBox.
Sicher dir deine BerlinBox und hole dir ein Stück Hauptstadt direkt nach Hause.

Produkte

  • Apfel-Zimt Riegel
  • Schokolade-Goji Riegel
  • Kokosnuss Riegel
  • Pekanusskuchen Riegel

Impressionen

  • Inju
  • Inju
  • Inju
  • Inju

Trend-Faktoren

organic
fair
innovativ
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Fresh My Life


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Hm Pekanüsse ,sagt mir gar nichts. Riegel mit Nüssen aller Art esse ich aber sehr gern. Vorallem habe ich immer einen Riegel unterwegs dabei für den kleinen Hunger zwischen durch.

Schreibe einen Kommentar