Fotochallenge März – Deine schönsten Frühlingsmomente

in Lifestyle-Themen, Magazin von Lene22 Kommentare

Neuer Monat – neue Fotochallenge! Auf deiner Begleitkarte, die du in deiner monatlichen TrendBox findest, entdeckst du jeden Monat eine neue Fotoaktion bei der du 100 TrendPunkte und damit tolle Gutscheine gewinnen kannst. Dieses Mal zum Thema “Frühlingsmomente”. Wir zeigen dir eine Auswahl der schönsten Fotos aus dem März und bedanken uns für die zahlreichen Einsendungen :).

Frühlingsblumen von _steena

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Aquarellzeichnung von anna_klatsche

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Frühlingstag von Marlene

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Osterdeko von Natalie

Bunte Blumenwiese von Diana

Meerblick von Petra

DIY Deko von Johanna

Die Gewinner wurden übrigens ausgelost: Diana, Steena und Natalie dürfen sich über 100 TrendPunkte freuen!

Zu welchem Thema würdest du gerne die nächste Fotochallenge mitmachen?

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Es ist wunderbar, dass die Foto-Challenge hier gezeigt wird und auch ich hoffe, dass das nicht einmalig war, sondern wir mehr davon sehen. Die Fotos sind so lebendig, da hat man seine Freude daran, sie zu sehen.

  2. Ich hoffe, dass bei der neuen Foto-Challenge wieder die Fotos gezeigt werden. Es war schön, diese hier anzuschauen und sich inspirieren zu lassen.

  3. Hobbit

    Ich finde diese Foto Challenge eine tolle Idee, mag immer gerne solche Fotos anschauen. Würde auch gerne mitmachen, aber ich bin immer so einfallslos, was Fotomotive angeht :-) naja, aber man kann ja nix verkehrt machen, also werde ich mich mal aufmachen und für die nächste Challenge eine Idee suchen :-)
    Was für ein Thema ich mir bei den nächsten Challenges wünschen würde?: ich finde Naturfotos einfach toll (mit und auch ohne Menschen/Tiere). “im Wald” fände ich voll interessant oder “am Wasser” oder “Sommerabend”, “Wintertag” – ach das kommt erst später wieder im Jahr :-) – dann erst “Herbststurm” oder “Morgenstille” :-)

  4. misshuraa

    So eine monatliche Fotochallenge mit Gewinnern und Foto-Artikel fänd ich wirklich klasse. Vielleicht immer zum aktuellen oder kommenden Trendraider-Thema?

    1. Diese Art der Challenge gibt es schon seit einiger Zeit, bisher wurden die Ergebnisse nur noch nicht hier im Blog gezeigt. Schön, dass sich das jetzt ändert. Bisher war es auch meistens so, dass man aus dem Paketkarton etwas basteln (z.B. eine Weihnachtsdekoration oder ein Frühstückstablett) musste, da war die jetztige Challenge natürlich um einiges einfacher zu erfüllen.

      1. kimpoldi

        oh yeah… da steht es, ich bin blind :)
        Fotochallenge finde ich sehr gut, aber es darf auch gerne wieder DIY Aktionen geben (wenn diese ab sofort auch hier veröffentlicht werden ;)

  5. Ella

    Ich war aber auch blind oderhabe es überlesen.Beim nächsten Mal werde ich besser darauf achten und eventueller auch mal bei einer Challenge mitmachen?

  6. Das Thema der nächsten Fotochallenge könnte “Nahaufnahme” oder “der Beste Regentag ever” lauten…ich kann Regenwetter überhaupt nicht leiden, aber wichtig ist ja, was man daraus macht ;)

  7. @Niniel, lieben Dank für deine Antwort. Habe den Flyer bzgl der Produkte genau studiert, dann beiseite gelegt und den Aufruf zur Foto-Challenge wahrscheinlich gelesen, aber aus den Augen verloren. Das passiert mir häufiger, ich lese etwas, lege die Info. beiseite und beim Aufräumen finde ich es wieder und denke: zu spät…..

  8. Kerstin

    Super, dass das Trendraider Team die Fotos nun zeigt, ich war immer sehr neugierig, was so alles eingesendet wird und was “gefragt” ist :-) Dass letztendlich ausgelost wurde finde ich schön, dass zeigt ja, dass jede Menge toller Fotos eingesendet wurden! Ich mag alle Fotos, aber meine Favoriten sind die beiden Blumenbilder, ist halt schön frühlingshaft :-)

  9. @AR: Der Aufruf zur Foto-Challenge stand rechts unten in dem Begleitflyer (in dem immer nochmal alle Produkte aufgeführt und beschrieben sind). Dein Foto kannst du auch ganz einfach per Mail an Trendraider schicken. Das finde ich wirklich gut, denn ich bin nämlich auch nicht bei Instagram & co. unterwegs!!

  10. Da fällt es einem schwer das schönste Foto zu wählen, das von Marlene ist mein Favorit. Vom Fotowettbewerb hatte ich gar nichts in der Box gelesen oder ist es für Facebook? Dann wäre es nichts für mich gewesen.

  11. Wie schön, dass nun die Fotos präsentiert und die Gewinner genannt wurden! :-)

    Mir gefallen die Fotos alle sehr. Die Vielfalt ist klasse. Glückwunsch an die Gewinner und Lob an alle “Künstler” sowie an Trendraider!

  12. Ich finde es auch sehr gut, dass ihr euch unsere Kritik zu Herzen genommen habt und die eingereichten Fotos hier im Blog zeigt – super, das macht alles etwas transparenter. Zum Zweiten natürlich lieben Dank an die Losfee, ich freue mich, Kompliment trotzdem auch besonders an das tolle Aquarell von Anna.

  13. kimpoldi

    Sehr, sehr schön, dass man hier jetzt (endlich! ;) die Ergebnisse des Wettbewerbs sehen kann. Mein Favorit? Ich schwanke zwischen Blumenmeer und Windbeutel ;)

Schreibe einen Kommentar