Find Your Balance – Unboxing April

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Christoph54 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Im April haben dir die Produkte der TrendBox dabei geholfen, die richtige Balance zwischen Körper und Seele zu finden. Die AprilBox hat dir eine bunte Mischung an Lifestyle-Produkten beschert, welche wir dir mit diesem Blogbeitrag ins Gedächtnis rufen möchten. In den Kommentaren kannst du gerne schreiben, welches Produkt dir am besten gefallen hat. Wo war beim Öffnen der AprilBox der “WOW-Moment” am größten? Viel Spaß beim Unboxing der Find Your Balance Box!

Wachsendes Wunschband

Wunschband von Seelenband

Von: Seelenband | Preis: 19,90 Euro

Lass deine Wünsche im April gedeihen! SEELENBAND bietet Arm- oder Fußketten mit einem Larvikit an. Das Mineral sorgt für Gelassenheit. Gleichzeitig liegt dem Band ein Vergissmeinnicht-Samenpapier bei. Du schreibst deinen Wunsch auf das Samenpapier – dann schaust du dem Wunsch beim Wachsen zu. Er wird sich erfüllen, wenn sich das Band nach langem Tragen löst!

Vegane Haarbürste

Parsa Beauty Handcreme

Von: Parsa Beauty | Preis: 11,99 Euro

Ein wahres Naturtalent! Und das gleich mit doppelter Power: Denn die Nature Love Pflegebürste Organic von PARSA BEAUTY ist aus natürlichem Zuckerrohr gefertigt. Zusätzlich pflegen ihre innovativen, veganen Borsten sogar besser als herkömmliche Naturborsten, da sie durch ein spezielles Verfahren aufgeraut werden, was nachweislich noch mehr Glanz in dein Haar bringt. Gut für dich, gut für dein Haar, gut für die Natur!

Natürliche Foundation

Foundation von Dr. Hauschka

Von: Dr. Hauschka | Preis: 24,00 Euro

Die Foundation von DR.HAUSCHKA bietet die beste Grundlage für natürliches Leuchten. Granatapfel sowie Macadamia- und Kokosnussöl spenden der Haut Feuchtigkeit und schützen vor allen Umwelteinflüssen. Mit der Foundation verwöhnst du deine Haut und gehst strahlend durch den April. In der Box sind die Farben macadamia oder almond.

Anti-Stress-Maske

Anti-Stress Maske iplusm

Von: i+m | Preis: 2,90 Euro

Um die Haut in die richtige Balance zu bringen eignet sich die Anti-Stress 2in1 Maske von I+M NARTURKOSMETIK BERLIN bestens: Sie zaubert einen entspannten, zarten Teint in nur 2 Schritten mit Reinigung & Maske für einen sofortigen Anti-Stress Effekt.

Reizarme, fair gehandelte Pflanzenwirkstoffe wie Bio-Aloe Vera und Mandelöl pflegen deine Haut samtweich – ganz ohne ätherische Öle, naturkosmetikzertifiziert und selbstverständlich FAIR, ORGANIC und VEGAN. Du erhältst eine beruhigende 2in1 Maske für unbeständige Zeiten!

Saft für Innere Schönheit

Innere Schönheit Saft

Von: Rabenhorst | Preis: 1,69 Euro

Der Saft Innere Schönheit von RABENHORST bietet Gesundheit und Genuss im Einklang. Eine Essenz aus Rosenblüten verleiht dem Mehrfruchtsaft eine blumige Note. Besondere Zusätze: Niacin leistet einen Beitrag zum Erhalt schöner Haut, Biotin unterstütz darüber hinaus den Erhalt schöner Haare. Zink trägt zusätzlich zum Erhalt starker Nägel bei.

Matcha Sonnen

Bio Matcha Mischung

Von: Beauty Sweeties| Preis: 1,95 Euro

Die Matcha-Sonnen von BEAUTYSWEETIES versprechen einen fruchtigen Genuss mit einer feinen Teenote für positive Vibes! Die veganen, fettfreien, laktosefreien und glutenfreien Süßigkeiten bringen zudem Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin mit. Die süßen Happen kommen ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe aus – so gehst du ausgeglichen und gut gelaunt durch den April!

Grüntee Mischung

Kusmi Bio Matcha

Von: Kusmi Tea | Preis: 16,40 Euro

Die Grüntee-Mischungen von KUSMI TEA bringen Freude in den strapaziösen Alltag. Seit 150 Jahren sind die Teemischungen ein leckerer Begleiter bei entspannenden Auszeiten. Der Tee ist natürlich bio-zertifiziert. Du erhältst entweder EXPURE Addict mit Grapefruit-Note oder EXPURE Original mit Zitronen-Geschmack. Die fruchtige Note passt hervorragend zu stürmischen Apriltagen, um einen entspannten Ausgleich herzustellen. Kusmi war Bestandteil der klassischen AprilBox.

Brownie-Mischung

Lizza Brownies

Von: Lizza | Preis: 5,99 Euro

Finde deine Balance beim Backen von zuckerreduzierten Brownies! Die Low Carb Backmischung von Lizza bietet dank des Superfoods Leinsamen nicht nur viele Proteine und Ballaststoffe, sondern schmeckt auch herrlich schokoladig und richtig schön fudgy. Du musst die vegane Backmischung mit 200 Milliliter Pflanzenmilch sowie 45 Milliliter Öl anrühren. Im Ofen backst du sie bei 200 Grad – super einfach!

Walnüsse

Walnüsse von Seeberger

Von: Seeberger | Preis: 4,99 Euro

Walnüsse sind für eine Auszeit immer gut. Die Omega-3-Fettsäuren beeinflussen die Herzfunktion und Sehkraft sehr positiv, was zu einer guten Körperbalance beiträgt. Die Nüsse stammen aus Chile oder den USA – Seeberger steht für nachhaltigen Anbau. Du kannst die Nüsse beim Backen der Brownies nutzen, um einen nährreichen Kuchen zu zaubern. Du kannst die Walnüsse aber auch zum Snacken am Abend deinen Freunden anbieten.

Vollkornmüsli oder Hafer-Flakes

Vollkorn-Flakes von Kölln

Von: Kölln | Preis: 5,49 Euro

Du brauchst schon am Morgen etwas Schönes mit Schoko? Vollkorn-Müsli von 1820® enthält 80 Prozent Vollkorn und verzichtet auf Aromen, Salz oder Palmöl. Das Bio-Vollkorn stammt aus deutschem Anbau. Der Kakao ist durch Rainforest Alliance zertifiziert und fair gehandelt. Das Müsli ist ein knackiges Vergnügen für dein Leben in der richtigen Balance. Es war nur in der klassischen Variante vorhanden.

ODER

Hafer Flakes von Bauck Hof

Von: Bauck Hof Preis: 2,99 Euro

Möchtest du am Morgen gleich richtig wach werden – die Bio-Haferflakes von BAUCKHOF sind so crunchy, dass die Müdigkeit beim Kauen sofort verfliegt. Die ungesüßten und veganen Flakes überzeugen auch als Knabbersnack zwischendurch – du kommst garantiert immer in den richtigen Flow!

Schwarztee Mischung

Thes de la Pagode

Von: Thés de la Pagode | Preis: 10,30 Euro

Zimt, Kardamom und Ingwer verfeinern den Assam Tee von THÉS DE LA PAGODE. Eine zarte Orange-Note gleicht die Mischung der Gewürze aus und sorgt für die richtige Geschmacksbalance. Der Tee ist zu 100 Prozent Bio und Fairtrade. Du kannst ihn für Auszeiten alleine oder in geselligen Runden mit Freunden nutzen – er passt zu jedem Anlass. Der Tee war in der veganen Variante als Food-Produkt.

Achtsamkeits-Magazin

Flow Magazin

Von: Gruner + Jahr | Preis: 7,50 Euro

Eine Zeitschrift ohne Eile, in der du lernst, das kleine Glück zu entdecken und das einfache Leben zu feiern – Das ist die FLOW! Mit jedem Heft wird dir ein bunter Strauß an kreativen Ideen, Inspirationen und Einblicken zusammengestellt. Erkenne dich selbst, durch das Nachdenken über deine Lebensweise und finde dabei ein besseres Gleichgewicht. Nutze die Chance – “Find Your Balance!

Tagebuch oder Malbuch

Achtsamkeitstagebuch Copenrath Verlag

Von: Coppenrath Verlag | Preis: 13,00 Euro

Um das eigene Gleichgewicht zu finden, muss man erst einmal sich selbst erkennen. Das Achtsamkeitstagebuch vom COPPENRATH Verlag gibt Denkanstöße durch Zitate, Übungen und Gedichte für eine kurze Auszeit aus dem Alltag. Das Reflektieren wird dir im April helfen, positive Energien zu finden und voll durchzustarten. Das Achtsamkeitstagebuch war lediglich in der veganen Box.

ODER

Lebenskompass Malbuch

Von: Lebenskompass | Preis: 16,99 Euro

Die Malbücher für Erwachsene von LEBENSKOMPASS geben dir nicht nur eine Auszeit für deine Kreativität, sondern setzen ebenfalls Achtsamkeitsimpulse durch Zitate oder Reminder. So findest du spielend die Balance. In der Box ist entweder das Malbuch Into the Deep mit Meereslandschaften oder Into the Jungle mit Dschungel-Darstellungen. Das Malbuch kam nur in die klassische Box.

Loop Band

Blackroll Loop Band

Von: Blackroll Preis: 14,90 Euro

Mit dem Fitnessband von BLACKROLL trainierst du kleine Muskelketten intensiv. Du förderst die Muskeln, die bei anderen Sportarten nur geringfügig beansprucht werden. Das 32 Zentimeter lange Band besteht aus hautfreundlichem Material, das nach STANDARD 100 von OEKO-TEX zertifiziert ist. Treibe Sport mit dem Loop Band und verbessere deine Muskelbalance! In der Box sind verschiedene Bandstärken enthalten, die für unterschiedliche Übungen verwendet werden.

Du hast bereits in der Woche mit den verschiedenen Produkten aus deiner TrendBox beschäftigt? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Find Your Balance Box.

Im Mai möchten wir dich zu einer Weltreise inspirieren. Dabei macht die Box Lust auf fremde Kulturen, gleichzeitig erhältst du aber auch praktische Reiseaccessoires, die du auf jedem Trip gebrauchen kannst. Freue dich daher schon jetzt auf die Around the World Box!

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. schnugge

    Die Box war richtig klasse! Kann mich gar nicht so recht entscheiden, was ich am besten fand. Kaufauslöser war aber tatsächlich das Band von Blackroll 👍 Und ich hatte das Glück, dieses Mal alle Produkte in der Box zu haben, die ich mir auch selbst ausgesucht hätte 😍 Großes Lob für diesen tollen Inhalt!!!

  2. Ich habe jetzt tatsächlich auch die Backmischung ausprobiert. Die Konsistenz war etwas flüssig aber nach einem Tag im Kühlschrank ist alles gut.

  3. Für mich auch eine der besten Boxen bisher :)
    Tolle Sachen zum Ausprobieren und Testen und es waren keine zu großen Packungsgrößen oder Volumina für mich dabei (falls es mal nicht so gut passt).
    Ich habe mich richtig gefreut, danke dafür.

    Das Armband ist ein schönes Geschenk – ich hoffe, wir schaffen es die Blumen zum Blühen zu bringen. *****
    Die Sachen von Hauschka sind auch toll für mich (dabei habe ich es eigentlich nicht so mit Schminkzeug und Makeup, aber die Foundation klingt super). Ich glaube, die Maske hatte ich schon mal in einer Box (kann das sein?), aber passt auch gut.

    Mit der Bürste kann ich persönlich jetzt nicht so viel anfangen, aber eine Freundin hat sich sehr gefreut.

    Tolle, abwechslungsreiche, spannende Box, vielen Dank !

  4. KayBee

    Bis jetzt die beste Box, die ich bekommen habe *-*
    Jedes Produkt hat mir zugesagt!

  5. kimpoldi

    Übrigens vielen Dank an das TR Team für die ÜBox zum 2. Platz. War super zusammengestellt , sehr abwechslungsreich und liebevoll ausgesucht- vielen Dank ganz offiziell – Miriam

  6. Meiner Meinung nach die beste Box seit einigen Monaten, genau dafür hab ich ein Jahresabo abgeschlossen ☺️
    Bitte genau so weitermachen 🥳🥳
    THEMA WAR GENIAL, DIE PRODUKTE DAZU GENIAL, GROßE GROßE LIEBE DIE BOX 😍😍

    Das Armband ist so süß, mit so ner tollen Idee dahinter 😍

    Große Liebe auch die Hauschka Foundation, die i+m Maske, die Parsa Haarbürste, das Blackroll Fitnessband, die Flow Zeitschrift 😍😍

    Das Malbuch und die Backmischung sind auch richtig cool 😁

    Rabenhorst Saft, Gummibärchen, Tee und Nüsse gehn auch immer ☺️

  7. Jano

    Der April ist mein Geburtstagsmonat und ich hätte mir keine bessere Box vorstellen können. Die Produkte waren einfach wundervoll und sogar über die Zeitschrift hab ich mich mega gefreut, weil ich die mir selber immer kaufe. XD
    Das einzige was ich nicht möchte ist das Ausmalbuch und da hätte ich mich lieber über das Achtsamskeitstagebuch gefreut. Ist aber eher so eine persönliche Sache, weil ich ausmalen einfach hasse. Das Disgen des Buches hat mich aber tatsächlich sehr angesprochen. Vielleicht möchte ja jemand tauschen?
    Sonst fand ich alles absolut super und ich habe mich mega drüber gefreut. 😊

    1. Hallo Jano, ich würde mit dir tauschen. Hast du FB zum Austausch unserer Adressen?
      Liebe Grüße

      1. Jano

        Hallo ihr Lieben, hab leider kein FB nur Insta. Ich hab tatsächlich das jungle Malbuch. Ich bin über Insta erreichbar und zwar bei stadthund.und.landhund
        Melde sich einfach derjenige, der es haben will. LG. 😊

    2. Hallo Jano, ich würde mit dir das Malbuch tauschen, wenn du das Jungle bekommen hast? 😊

  8. WS*

    Ich liebe diese Box, es ist eine der Besten🤩! Mega, das war eine sehr gute Zusammenstellung🌿🥰

  9. Ich habe mein Fitnessband jetzt schon eine Weile benutzt. Leider fängt es am Rand etwas an, sich aufzulösen. Geht das jemandem von euch eventuell auch so?

  10. Mir gefällt die Box sehr gut, außer das Armband, damit kann ich leider so gar nichts anfangen 🙈

    1. Tpol

      Das Armband muss man ja auch nicht tragen, wenn es einem nicht gefällt.. ;) Aber die Blumensamen könnte man ja einpflanzen und sich an ihnen erfreuen :) Einfach so :)

  11. Schlafbäckchen

    Ich fand die Box super gelungen und habe mich riesig gefreut, vor allem über den Loop und das Lizza Produkt.
    Kann jeden Produkt gebrauchen, nur bei Dr. Hauschka passt die Farbe leider so gar nicht. Ich habe das Produkt weiter gegeben. Trotzdem ist es schade, dass man so ein hochwertiges Produkt dann nicht selbst nutzen kann.

  12. Sehr schöne und gut durchdachte Box. Wir haben dieses Mal tatsächlich für alle Produkte Verwendung gefunden, bis auf die Zeitschrift.. Aber die wird beim nächsten Arzttermin in der Praxis vergessen ;)

    1. Die Box war sehr schön und abwechslungsreich.
      Am besten hat mir die Haarbürste gefallen.

      1. Stargazer

        Ich habe die Bürste jetzt auch endlich ausprobiert und bin begeistert. Viel besser wie die Entwirr-Bürste die ich mir extra gekauft habe 😅

  13. Die Box hat mir sehr gefallen! Echt tolle Produkte. Meine Highlights: Malbuch, Haarbürste und Müsli.
    Von i+m hätte es aber auch gerne ein anderes Produkt sein können.

    1. Stargazer

      Ja, da hatte ich mich sehr darauf gefreut, aber ich meine die Maske war bereits in einer früheren Box enthalten. Schade.

  14. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt total vertue, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die klassische Variante der Box einen höheren Warenwert hat.

  15. Die Box hat mir seit Längerem mal wieder ganz gut gefallen. Das Armband ist ganz niedlich, das Loopband regt dazu an, es auch mal zu benutzen. Dr. Hauschka geht sowieso immer, und auch wenn ich ein Malbuch nicht wirklich brauche, finde ich die Motive ganz hübsch.

  16. kimpoldi

    Ich fand die Box echt gut. Einige Produkte haben auch mal wirklich zum Thema gepasst. :) Finde es super, dass jetzt auch im TR Feedback nachgehakt wird, wie die einzelnen Produkte zum Thema passen :))))
    Würde mich sehr über Abwechslung bezüglich der Themenauswahl freuen (wiederholt/e sich ja einiges) – Vorschläge: Märchen, Regenbogen, Frieden, Schlafenszeit… jetzt mal ganz grob

    1. Ich finde deine Ideen nicht schlecht, sicher lassen sich viele tolle Produkte darum herum finden!

    2. Oggy

      Super Idee.
      Da bin ich auch dabei. Oder man geht auch mal auf die einzelnen Bundesländer ein. Diese haben soviel zu bieten mit Fashion, Food, Wellness, Freizeit, Hobby…

      1. kimpoldi

        Die Idee mit den Bundesländern finde ich grandios. Da hätte man gleich 16 neue Themen ;)

      2. Tpol

        ..oder auf Länder bzw. Regionen, z.B. Skandinavien (oder Finnland -da fallen mir sofort coole Naturkosmetikmarken ein), Provence, Südamerika (hallo “Amo como soy” und “DIMGO”!)…

  17. Lana

    Mein alle erste Box!
    Es sind so viele interessante Sachen drinn. Man kann auch viele neue Produkte kennenlernen, was ich sonst nie gekauft hätte.
    Ich liebe Überraschungen und bin jetzt schon gespannt auf Mai Box!

    1. Scheinbar war der Kusmi Tee in der Standardbox und in der veganen Box war der andere Tee. Beim Tee bin ich damit fein. Aber ich finde es seltsam, dass in der veganen Box wohl nur Achtsamkeitstagebücher waren. Mir hätte ein Malbuch viel besser gefallen. Da verstehe ich nicht so ganz, wieso das so aufgetrennt worden ist.
      Ansonsten war es aber mal wieder eine schöne Box.

      1. Louby

        Hi Isabella, genauso sehe ich das auch. Habe leider auch nicht verstanden, warum das Malbuch nicht in der veganen Box war – schade!
        Vielleicht kann TrendRaider dazu was sagen 😊
        Ansonsten fand ich auch, dass es eine tolle Box war.

      2. Zacki

        Also grundsätzlich war die Box spitze!! Aber diese komischen Unterschiede zwischen vegan und klassisch habe ich auch nicht verstanden und ist mir sauer aufgestoßen. Blödes Tagebuch wieder mal statt einem soo schönem Malbuch von Lebenskompass!! Und beim Kusmitee war die doppelte Menge drinne, auch bissl doof, dass Inhalte so sehr variieren. Wenn es wenigstens Malbücher von verschiedenen Firmen gewesen wären, das hätte ich verstanden. Aber in 1,5 Jahren 3 Tagebücher🙄 so viel kann man gar nicht schreiben

      3. Hm, vielleicht war das der Versuch, die Produkte so aufzuteilen, dass es am wenigsten Missfallen erregt? Viele ärgern sich ja, wenn in den Standardboxen verschiedene Produkte enthalten sind, und so ist vielleicht zumindest klar, welche Box welches Produkt enthält?

      4. Sehr unseriös, wenn man mit Kusmi Tea wirbt und dann nicht in der Box ist, jedenfalls nicht in der veganen Box. Nichtmal die sog. Influenzer, die die Box kostenlos vorab bekommen, machen darauf aufmerksam. Nein, es wird die Klassik Box vorgestellt, im Glauben, dass die Produkte in jeder Box sind.
        Unseriös, hat das Trendraider nötig?
        Tja und nie dagewesene Designprodukte sehe ich auch nicht, Tagebücher….schon öfters.
        Malbuch… auch wenn es schön ist, hatten wir auch schon…unter anderen eins in Postkartenform mit Mandalas.

      5. Author

        Hallo Isabella und Louby,

        die Aufteilung hängt manchmal einfach mit den Auflagen der unterschiedlichen Boxversionen zusammen. Sicherlich hätte es unter Umständen gemischt werden können, das kompliziert aber Vieles bei der Erstellung des TrendMagazins, beim Packen der Boxen etc. Das zieht sich dann durch den ganzen Prozess. Da durch Ostern auch weniger Zeit war – haben wir uns für die praktikabelste Lösung entschieden.

        LG
        Christoph

      6. Jano

        Ich hätte lieber so ein Achtsamskeitstagebuch XD
        Vielleicht möchte ja jemand mit mir tauschen? Es würde bei mir nur einstauben, da ich ausmalen einfach hasse. Wäre schade drum.

  18. Ich bin von dieser Box absolut begeistert. Habe bis auf die Zeitschrift für alles Verwendung. Ganz, ganz toll liebes Trendraider Team 👍

    1. Geht mir auch so. Die Zeitschrift und das Buch konnte ich aber erfolgreich weiterverschenken.

  19. Oggy

    Jawohl so geht Trendraider.❣️

    Eine absolut gelungene Box.
    Einfach alles haben wir für super befunden. (Bürste, Müsli, Tee, Fruchtgummi…)Wir konnten direkt noch eine zweite Box ergattern so das wir Malbuch und Band in unterschiedlichen Sorten bekamen.
    Die Brownies haben wir direkt Ostern gebacken. Es roch unglaublich gut nach Schokolade nur die Konsistenz war etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe sie mit Hanfmilch gemacht.

    Weiter so.

  20. Die Box hat mir rundum sehr gut gefallen. Die Kosmetikprodukte sind perfekt. Die Foundation werde ich nachkaufen. Hat mich total überzeugt…auch wenn man erst einmal 5 Stunden pumpen musste, bis etwas rauskam. Fühlt sich toll an und den Geruch mag ich auch.
    Das Fitnessband habe ich bereits ausprobiert. Überlege, es mir noch in anderen Stärken zuzulegen. Das Malbuch ist auch toll. Ach…mir gefällt einfach alles. :) Das einzige Produkt, das ich nicht gebraucht hätte, ist die Zeitschrift.

    1. kimpoldi

      Ich habe es leider nicht geschafft, die Foundation aus dem Spender zu zwingen… versuche es morgen noch einmal, sehe aber keine Hoffnung…

      1. Oh nein…nicht dass es sich um eine Fehlproduktion handelt, die bei uns gelandet ist. Das sollte ja so nicht sein, dass da ewig nichts rauskommt. Also die Handhabung ist nicht gut, aber der Inhalt des Fläschchens ist dann umso besser.

      2. Ich habe auch mindestens 100 mal gepumpt und es dann schon fast aufgegeben.
        Nachdem so viele geschrieben hatten, dass doch irgendwann was kam habe ich es noch einmal versucht.
        Nach weiteren 100 mal pumpen kam tatsächlich was aus der Flasche.
        Also nicht aufgeben! :-)

      3. Bei mir kommt leider auch nichts. Habe schon mehrere hundert Male gepumpt. :-(

  21. Ein wirklich tolle Box! Mein Highlight war die Foundation von Dr. Hauschka, die ich mir eh schon kaufen wollte. Sie gefällt mir wirklich gut. Auch die restliche Box trifft meinen Geschmack – wenig Kosmetik, dafür hochwertige Naturkosmetikmarken; viel Food mit einigen bekannten Marken (Seeberger, Rabenhorst, Kölln) und Neuentdeckungen wie Lizza und Beauty Sweeties. Dazu eine tolle Fashion-Idee mit dem Seelenband. Das Malbuch habe ich noch nicht benutzt, dafür aber das Blackroll-Band beim Pilates. Auch die Produkte aus dem Osterangebot sind toll – vor allem die Schokolade von Tonies und das Pflanzset! Vielen Dank für diese tolle Box im April😁

  22. Tpol

    Eine ganz-ganz-ganz tolle Box, die keine Wünsche offen lässt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mein allerliebstes Produkt ist die Lizza Brownie Backmischung. Es gefällt mir, dass sie so einfach zuzubereiten ist (und keine Eier, Butter, Zucker usw. rein müssen; man kann sie praktisch immer machen), dass sie nicht so mächtig ist und natürlich dass sie so gut schmeckt. Ich habe sie bereits nachgekauft und schon drei mal gebacken :) Ich kannte bis jetzt von Lizza die Fertigmischung für den Pizzaboden und welche für Brot -und alle haben mir gut geschmeckt. (Ich mag besonders das Brot mit Walnüssen und backe es ab und zu.) Die Brownie Backmischung war eine ganz tolle Entdeckung für mich. Danke schön!! :) :) Die Beauty Sweeties waren auch super lecker. Die Maske von i+m enthält ein Sachet mit der Sensitiv Reinigungsmilch, die ich so mag: mit einem zarten Vanilleduft. Das Tagebuch ist einfach ein schönes Büchlein, wo man seine Gedanken reinschreiben kann. Darüber habe ich mich gefreut. Ich brauchte sowas gerade. Eine rundum gelungene Box. Danke!!

    1. Habe leider mit der Lizza Backmischung ganz andere Erfahrungen gemacht. Habe sie mit Hafermilch angerührt. Der Teig ist kaum aufgegangen (kann das an der Heißluft liegen?). Ich habe noch während des Backens auf Unterhitze umgestellt. Die Brownies schmeckten nicht süß, sondern bitter. Ich habe nur einmal probiert und alles am Ende weggschmissen.

      1. Tpol

        Hey! Auf der Backanleitung hieß es, mit Ober-/Unterhitze backen -wie auch normalerweise beim Kuchenbacken.. Aber ich denke, es war kein gravierender Fehler. :) Der Teig ist nicht wirklich aufgegangen, da es sich um Brownies handelte -sie bleiben “platt”. Und dass sie nicht übermäßig süß schmecken ist gewollt. :) Du magst wohl lieber stark gesüßte Sachen. Geschmackssache :)

    2. kimpoldi

      lizza kam hier auch super an… ich esse ja sowas nicht- aber ich hatte einige Gäste mit Lust auf Süßkram ;)

  23. Mein Lieblingsprodukt aus der Box ist auf jeden Fall das Band. Das ist echt vielseitig einsetzbar. Ich habe leider das Band mit dem geringsten Widerstand erwischt.

    1. Das geht mir genau so.
      Habe mich zwar sehr darüber gefreut, leider das gelbe bekommen. 🤭 Aber kurz vorher habe ich mich selber mir einem Set beschenkt ;)

Schreibe einen Kommentar