„Endless Summer“ – unser neues Thema im Juli

in Aktuelle TrendBox, Magazinby Anni

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Bei 30 Grad in den See hopsen, mit Freunden im Park Grillen, laue Sommernächte und tonnenweise Eiscreme schlecken – wir lieben den Sommer und wenn es nach uns ginge, müsste der auch nie zu Ende gehen. Im Juli wollen wir unsere liebste Jahreszeit daher gebührend abfeiern – mit einem prallgefühlten Paket voll brandheißer, innovativer und nachhaltiger Produkten aus Fashion, Food, Wellness und Design für deinen „Endless Summer“.

Sommer, Sonne, draußen chillen. Die warme Jahreszeit verbringen wir am liebsten und so oft es geht im Freien. Das Motto lautet also: Raus aus der Bude und ordentlich Vitamin D tanken! Der Winter wird noch lang genug. Ob beim Abtanzen auf dem Open Air, gechilltes Zusammensitzen mit den Liebsten im Park oder ausgelassenes Planschen im Badesee. Bei Temperaturen Jenseits der 30 Grad lockt es selbst die größte Couchpotato auf die eine oder andere kühle Erfrischung in den Biergarten. Hach, so könnte es doch immer bleiben!

Mit unserer Endless Summer Box haben wir dir die geballte Ladung Summerfeeling eingepackt. Im Juli erwarten dich natürlich wieder jede Menge brandheißer, innovativer und faire Lieblinge aus Fashion, Food, Wellness und Design, die dich durch deinen Sommer begleiten. Und der wird hoffentlich endlos lang und richtig heiß!

Bist auch du ein echtes Sommerkind?

Deine Endless Summer Box wartet schon auf dich. Hier kannst du sie dir jetzt schon sichern!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...