Was soll ich schenken? – Tipps für passende Weihnachtsgeschenke

in Magazin von Clara11 Kommentare

Die Adventszeit hat begonnen und Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu. Damit auch die alljährlich große Frage: Was schenke ich dem schrägen Onkel, der geliebten Großmutter oder der sportbegeisterten Cousine? Wir haben die Lösung für dich: Mit unseren Shopping Guide findet ihr garantiert das passende Geschenk für jeden Geschmack – egal wie ausgefallen!

Der Hipster

Keiner gibt zu, dass er Hipster ist. Aber jeder kennt mindestens einen! Und wo passen Hipster besser hin, als in die Hauptstadt? Schenke Deinem Lieblings-Hipster doch einen gemeinsamen Trip nach Berlin für den nächsten Sommer! Damit die Vorfreude noch größer wird, legst du obendrauf noch unsere BerlinBox! Sie enthält nur die trendigsten Produkte aus verschiedenen Manufakturen der Hauptstadt. Der Jutebeutel mit Bären-Print zum Beispiel lässt alle Hipster-Herzen höher schlagen! Den gibt es übrigens auch als Einzelstück bei unseren TrendProdukten. Worauf wartest Du noch?

Die Trendbewusste

Deine beste Freundin steht auf die neuesten Trends in Sachen Fashion, Accessoires, Design, Wellness und Feinschmecker? Sie legt sich so richtig ins Zeug, wenn es um die Planung eines schönen Weihnachtsfests oder einer gelungenen Silvesterparty geht? Dann ist unsere monatliche TrendBox mit immer neuen, innovativen Produkten das perfekte Geschenk für sie! Trends verbinden sich mit Nachhaltigkeit und Fairness und so entsteht eine hochwertige Box, die einfach Spaß macht. Der genaue Inhalt wird vorher aber nicht verraten. Was eventuell drin sein könnte, errätst Du vielleicht, wenn Du unsere Sneak Peek gelesen hast. Auf dieses Geschenk hat deine beste Freundin schon gewartet!

Die Sportskanone

Bestimmt gibt es in Deinem Bekanntenkreis eine Person, die auch am Heiligabend nicht auf ihre Runde Joggen verzichtet. Für alle Sportbegeisterten eignet sich unsere FitnessBox hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Denn sie stellt Produkte bereit, die garantiert fit und frisch halten. Der Sportbeutel mit der animierenden Aufschrift “No Pain No Gain” bietet ausreichend Platz für Sportsachen, die Fußcreme von i+m Naturkosmetik entspannt die Füße nach dem Laufen und für die gesunde Ernährung ist auch etwas dabei. Das perfekte Geschenk für jedes Energiebündel!


Die Individuelle

Du suchst ein ganz besonderes Geschenk für einen lieben Menschen. Aber Dir kommt einfach nicht die passende Idee in den Sinn? Wir haben die Lösung! Verschenke doch einfach unsere persönliche GeschenkBox! Du kannst zwischen 3, 5 und 7 Produkten wählen und spezielle Vorlieben des Beschenkten angeben. Die GeschenkBox stellen wir individuell zusammen und legen auf Wunsch eine persönliche Grußbotschaft von Dir bei – Du brauchst Dich um nichts zu kümmern! Und wenn es ein echtes Unikat sein soll, dann sieh Dich auch bei unseren TrendProdukten um.

Der Veganer

Wer einen Veganer unter seinen Freunden hat, selber aber keiner ist, hat es manchmal schwer, ein Weihnachtsgeschenk zu finden, das auch garantiert keine tierischen Bestandteile beinhaltet. Wir schaffen dem Abhilfe: Bei unserer GeschenkBox kannst Du kostenfrei die Option Go Vegan auswählen! Wir stellen Dir ausschließlich aus veganen und fair hergestellten Produkten ein individuelles Weihnachtsgeschenk zusammen. Inklusive persönlicher Grußbotschaft von Dir an den Beschenkten.

Ihr seht: Für jeden Typen gibt es das perfekte Weihnachtsgeschenk! Hier geht’s zu unserem Shop!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Wir gehören zu denen die an Weihnachten an Freunde und Nachbarn gerne Selbstgemachtes verschenken (und umgekehrt auch). Dass finden wir toll, keine Staubfänger. Es wird einfach aufgegessen und es fördert die Abwechslung zum Beispiel auf dem Frühstückstisch oder auf dem Plätzchenteller…

  2. Ich habe auch schon einmal eine Box verschenkt, die für Begeisterung gesorgt hat. Daher hatte ich auf eine Weihnachtsbox gehofft mit vielen weihnachtlichen Produkten. Schade, vielleicht gibt es im nächsten Jahr eine.

  3. Bine

    Ich habe schon öfter eine einfach nur so Box bestellt…. hat meinem Mann immer gut gefallen… und ich habe mich auch schon selbst beschenkt… gerade wenn es total stressig ist… eine schöne Aufmunterung…

  4. Das sind wirklich gute Ideen von euch. Ich muss schon sagen, dass ich mich bis jetzt nicht wirklich mit der FitnessBox auseinandergesetzt habe.. bin jetzt nicht so der Sporttyp… Aber der Seesack von mara mea hat es mir jetzt schon ein bisschen angetan :)

  5. Freu mich schon sehr auf meine Celebration Box. Finde eure Auswahl super…und vor allem, dass es immer individueller wird ist sehr gut (Mix & Match). Schönen 2. Advent ⭐?⭐ und Nikolaus ?
    Alles Liebe euch

    1. Author

      Dann ist vielleicht die GeschenkBox mit bunt gemischten Überraschungen oder eines unserer TrendProdukte das richtige – die eignen sich für (fast) jeden Typ! ;)
      Liebe Grüße,
      Clara

Schreibe einen Kommentar