Was soll ich schenken? – Christmas Shopping Guide

in Magazin von Clara

Die Adventszeit hat begonnen und Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu. Damit auch die alljährlich große Frage: Was schenke ich dem schrägen Onkel, der geliebten Großmutter oder der sportbegeisterten Cousine?! Wir haben die Lösung für euch: Mit diesem Guide findet ihr garantiert das passende Geschenk für jeden Geschmack – egal wie ausgefallen!

Der Hipster

Keiner gibt zu, dass er Hipster ist. Aber jeder kennt mindestens einen! Und wo passen Hipster besser hin, als in die Hauptstadt? Schenke Deinem Lieblings-Hipster doch einen gemeinsamen Trip nach Berlin für den nächsten Sommer! Damit die Vorfreude noch größer wird, legst du obendrauf noch unsere BerlinBox! Sie enthält nur die trendigsten Produkte aus verschiedenen Manufakturen der Hauptstadt. Der Jutebeutel mit Fuchsprint zum Beispiel lässt alle Hipster-Herzen höher schlagen! Den gibt es übrigens auch als Einzelstück bei unseren TrendProdukten. Worauf wartest Du noch?

Die Trendbewusste

Deine beste Freundin steht auf die neuesten Trends in Sachen Fashion, Accessoires, Design, Wellness und Feinschmecker? Sie legt sich so richtig ins Zeug, wenn es um die Planung eines schönen Weihnachtsfests oder einer gelungenen Silvesterparty geht? Dann ist unsere Dezember-TrendBox zum Thema Celebration genau das richtige für sie! Trends verbinden sich mit Nachhaltigkeit und Fairness und so entsteht eine hochwertige Box, die einfach Spaß macht. Der genaue Inhalt wird vorher aber nicht verraten. Was eventuell drin sein könnte, errätst Du vielleicht, wenn Du unsere Sneak Peek gelesen hast. Bis Bestellschluss sind es nur noch 5 Tage!

Die Sportskanone

Bestimmt gibt es in Deinem Bekanntenkreis eine Person, die auch am Heiligabend nicht auf ihre Runde Joggen verzichtet. Für alle Sportbegeisterten eignet sich unsere FitnessBox hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Denn sie stellt Produkte bereit, die garantiert fit und frisch halten. Der Seesack von mara mea bietet ausreichend Platz für Sportsachen, die Fußcreme von i+m Naturkosmetik entspannt die Füße nach dem Laufen und für die gesunde Ernährung ist auch etwas dabei. Das perfekte Geschenk für jedes Energiebündel!


Die Individuelle

Du suchst ein ganz besonderes Geschenk für einen lieben Menschen. Aber Dir kommt einfach nicht die passende Idee in den Sinn? Wir haben die Lösung! Verschenke doch einfach unsere GeschenkBox! Du kannst zwischen 3, 5 und 7 Produkten wählen und spezielle Vorlieben des Beschenkten angeben. Die Box stellen wir individuell zusammen und legen auf Wunsch eine persönliche Grußbotschaft von Dir bei – Du brauchst Dich um nichts zu kümmern! Und wenn es ein echtes Unikat sein soll, dann sieh Dich auch bei unseren TrendProdukten um.

Der Veganer

Wer einen Veganer unter seinen Freunden hat, selber aber keiner ist, hat es manchmal schwer, ein Weihnachtsgeschenk zu finden, das auch garantiert keine tierischen Bestandteile beinhaltet. Wir schaffen dem Abhilfe: Bei unserer GeschenkBox kannst Du kostenfrei die Option Go Vegan auswählen! Wir stellen Dir ausschließlich aus veganen und fair hergestellten Produkten ein individuelles Weihnachtsgeschenk zusammen. Inklusive persönlicher Grußbotschaft von Dir an den Beschenkten.

Ihr seht: Für jeden Typen gibt es das passende Weihnachtsgeschenk! Hier geht’s zu unserem Shop!

Trends muss man teilen...