efasit – Über den Fuß bis in den Kopf

Lena MarieBlog7 Kommentare

Bei efasit dreht sich alles um die Verbesserung deiner Lebensqualität. Angefangen bei den Füßen entwickelte efasit Pflegeprodukte, die deinen Körper fit und agil halten und dir ermöglichen aktiv, sowie unbeschwert am Leben teilzunehmen.

Lebensfreude von Fuß bis Kopf

So hat alles angefangen. Eine Fußpflege, die dafür stehen sollte auch deinen Geist zu befreien. Hört sich erst einmal seltsam an, doch bei genauem Hinsehen wird klar, welcher Gedanke dahinter steckt. Denn wer sich fit und schmerzfrei fühlt, der wird sich auch mehr bewegen. Und da es ja bekanntlich „zu Fuß“ heißt, steht dieses Körperteil hier im Vordergrund. Viel Bewegung ist gut für unsereren Geist und echte Lebensfreude entsteht auch nur dann, wenn wir problemlos das Leben genießen können.

Teil der Togal Werk München AG

Die Togal Werk München AG gibt es seit 1914. Die Fußpflegeserie von efasit wurde 24 Jahre später als Tochterunternehmen veröffentlicht. Die Produkte von efasit stehen somit ebenfalls für den Grundsatz: “Alles was wir tun soll einen positiven Nutzwert für Mensch, Umwelt und Gesellschaft haben.”. Damit wird nicht nur eine stetige Anpassung an die Gesellschaft versichert, sondern ebenfalls eine Qualität, die sich an den Standards eines Pharmaunternehmens orientiert. Das bedeutet eine tadellose Qualität der Produkte, die zudem möglichst in Deutschland produziert werden und damit lange Wege ersparen sollen.

Anpassung an die Anforderungen der Gesellschaft

Um stets ein Plus an Lebensqualität zu schenken, steht die Entwicklung der Gesellschaft im Vordergrund. Durch stetigen Fortschritt ist unserer Alltag in einem andauernden Wandel. Bisher bewährte Strukturen ändern sich mit der Zeit und damit auch die Anforderungen für uns in dieser Gesellschaft. Es bedarf neuer Pflege und Behandlung, weshalb das Togal Werk München es sich zur Aufgabe gemacht hat sich stets anzupassen. In der heutigen Zeit fangen die Menschen an mehr auf ihre Lebensqualität zu achten. Dazu gehört nicht mehr nur die erfolgreiche Karriere, sondern auch die Freude am Leben und das Bewusstsein für kleine Dinge. Diese positive Entwicklung soll unterstützt werden. Durch die Produkte soll den Menschen geholfen werden ihre Agilität und Unbeschwertheit zu erhalten.

Produkte

  • Fußcreme
  • Fußpeeling
  • Fußschutzprodukte
  • Fußdeo
  • Fußbad
  • 11 verschiedene Pflegeserien

Impressionen

  • efasit
  • efasit
  • efasit
  • efasit

Trend-Faktoren

fair
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über efasit


Trends muss man teilen...

7 Kommentare bei “efasit – Über den Fuß bis in den Kopf”

  1. Niniel

    Von efasit gibt es auch eine „Sport Fuß Wärme Creme“. Bei meinen „Eis“-Füßen, die ich während dieser kalten Jahreszeit immer habe, könnte ich die gut gebrauchen. Pflege & Wärme in einem!

  2. Dine

    Hier geht es mir wie kimpoldi :)
    Da es sich um keine Naturkosmetik oder naturnahe Kosmetik handelt, ist es nichts für mich.
    Und die Efasit Power Creme aus der Box war von den Inhaltsstoffen her nicht so gut.
    Ich pflege meine Füße lieber natürlich :)

  3. Niniel

    Ich hatte die „Outdoor Power Creme“ von efasit in meiner Wanderlust-Box. Mal sehen, ob sie mir bei der nächsten Wanderung gute Dienste leisten kann und ich keine Blasen an den Füßen bekomme👟👟

  4. kimpoldi
    kimpoldi

    Ist leider keine Naturkosmetik udn deshalb absolut nicht meine „Marke“. Aber ja: Fußpflege ist sehr wichtig :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.